Do you Yahoo? Yes I do

Beiträge: 4
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Do you Yahoo? Yes I do Mützenmacher
Mützenmacher:

Do you Yahoo? Yes I do

 
30.12.04 14:50
#1
Also Goggle ist eine ziemlich unbrauchbare Suchmaschine, da ist sogar die MSN-Suchm. von MicroS noch wesentlich besser.
Meine Web-Seite ist(bei Google) mal drin und dann wieder nicht, bzw. durch keinen einzigen Suchbegriff auffindbar.
Weiters werden die Überschriften bzw. Beschreibungen sehr kurz gehalten.
Das einzige, was bei Google gut ist - wenn´s funktioniert, daß ein Update von (m)einer Seite relativ schnell geht - daß dieser also relativ bald zu sehen ist.
Da brauchen die anderen Suchmaschinen etwas länger.
Dafür werden die Webseiten wesentlich besser indexiert als bei Google(und Titel & Discription) sind auch länger möglich - und das ist doch ausschlaggebend uns sehr entscheident.
Ich google nix mehr, bzw. nur mehr noch in Notfällen, sollten mal die Anderen nix finden.


Guten Rutsch ausm Ösiland

Mütze (www.global-earnings.com)
Do you Yahoo? Yes I do Der Investor
Der Investor:

+++ o. T.

 
30.12.04 15:02
#2
Do you Yahoo? Yes I do Mützenmacher
Mützenmacher:

Einen guten Rutsch

 
30.12.04 17:26
#3
und ein erfolgreiches glückliches Neues Jahr

wünscht euch

Mütze (z.Z. im Ösiland) ;-)
Do you Yahoo? Yes I do efha

ich nutze auch nur yahoo und bin zufrieden...

 
#4
ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues

Greetz  f-h

Do you Yahoo? Yes I do 1759523   http://www.anmeldung.boerse-total.de



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--