Dieselskandal erreicht das Büdchen.....

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.616 / Heute: 1
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... WahnSee
WahnSee:

Dieselskandal erreicht das Büdchen.....

8
10.08.17 14:36
#1
...traurig aber war. Der mangelnden Trennschärfe des Kölner Laufpublikums muss Rechnung getragen werden. Von daher musste jetzt auch das Büdchen reagieren.

Ab sofort ist das Erfrischungsgetränk "Diesel" (bekanntermaßen eine Mischung aus Bier und Cola) am Büdchen nicht mehr erhältlich. In Analogie zur Autoindustrie gab es in mehreren Ministerien soge. Büdchengipfel. Die Büdchenlobby verwies in diesem Zuammenhang auf die kulturelle Bedeutung und insbesondere auf die extreme Bedeutung für die deutsche Wirtschaft. Die Grundversorgung von zigmillionen Deutschen darf dabei nicht übersehen werden, die achthunderttausend Mitarbeiter der Autoindustrie sind dagegen echte Peanuts.

Da bei Getränken Fake-Softwareupdates nicht in Frage kommen (Batterielecken wie von einer deutschen 100 m Sprinterin kürzlich in London vorgemacht kommt nicht in Frage) und die Forderung der Grünen, nur noch Elektro (-lyt) -getränke auszuschenken absurd ist, hat man sich auf eine 25% Nachbesserung bei der Mischung geeinigt. Heisst im Klartext: Diesel heisst jetzt ab sofort am Büdchen Krefelder, um den 25% Verlust an Biergehalt auzugleichen gibt es grundsätzlich immer ein halbes Glas zum Viertelpreis gratis dazu. Die Euro 6 Promillegrenzen werden dabei auch nach einer Kiste deutlich unterschritten.

Dazu gibt es jetzt eine Umtauschprämie. Wer noch eine alte Dieseldose hat, kann diese gegen ein  halbes Frischgezapftes eintauschen, die andere Hälfte muss bezahlt werden, die Umtauschmenge ist auf 1 Liter pro Person begrenzt.

Wir lassen uns nicht unterkriegen. Und schon gar nicht, so kurz vor der Wahl. Das Büdchen und die Büdchenpartei lebt!
Hier ist Werbepartner freie Zone

Dieselskandal erreicht das Büdchen..... BarCode
BarCode:

Ne Mischung aus Bier und Cola?

3
10.08.17 14:40
#2
Hieß dieser bräunliche Ekelmix früher nicht mal Altbier?
Und sollte man da nicht gleich auch das Kölsch mit in die Verbotsliste mit aufnehmen? Es wäre ein Segen...
Alles ist relativ.
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... badtownboy
badtownboy:

Es gibt auch Erfolge zu vermelden

2
10.08.17 14:41
#3
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... WahnSee
WahnSee:

Späti......

3
10.08.17 14:44
#4

...sollte ja ursprünglich als Synonym für den Strichcode aufgenommen werden.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... Nokturnal
Nokturnal:

Jedesmal das gleiche .....

 
10.08.17 14:45
#5
Kaum wacht der Linse auf kommt der Wahnsee um die Ecke .....ihr habt doch was miteinander !
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... badtownboy
badtownboy:

Für Nok, ein Herrengedeck am Späti

2
10.08.17 14:47
#6
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... gogol
gogol:

was kannste mit dem Zeug noch alles machen

 
10.08.17 14:48
#7
die Einen kippen den ÖKO -Sprit ins Auto, die Anderen saufen das Zeug und die Italiener tragen es als Mode und wenn ich richtig in Erinnerung habe ( bitte sagen ob es stimmt ) gab es in der ehemaligen DDR eine Jeans, weil die böse Lewis ja aus den USA gekommen ist
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... BarCode
BarCode:

Wir haben nix miteinander.

 
10.08.17 14:48
#8
Allenfalls was gemeinsam: ein gesundes Alter, geistige Reife, Humor, schlank, blendendes Aussehen... Also alles, was dir so abgeht...
Alles ist relativ.
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... BarCode
BarCode:

8 war selbstredend für Nok.

 
10.08.17 14:50
#9
Alles ist relativ.
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... WahnSee
WahnSee:

Nok bettelt und bettelt.......

 
10.08.17 14:53
#10

...er möchte aus dem Kölscheimer raus und fragt andauernd nach Berliner Weisse. Hab mal alle BMs von ihm gelöscht, das ganze Postfach ist voll davon. Dabei sollte er doch sehn, das es derzeit echt wichtigeres gibt.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... WahnSee
WahnSee:

Nok als DPF.......

2
10.08.17 14:59
#11

...mal Fragen, ob das Projekt gefördert wird. Wir kippen Diesel oben rein, raus kommt dann reines Bier. Die paar gentechnischen Veränderungen und die Mutation zum DieselPartikelFilter sollten in zwei Jahren durch sein.

Die Umsetzung eines möglichen Harnstoff - ne lassen wird das mal. Zu gegebener Zeit reicht völlig aus.....
Hier ist Werbepartner freie Zone
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... badtownboy
badtownboy:

der umweltbewusste Büdchenkunde ..

2
10.08.17 15:04
#12
fährt ein Zweitaktmopet, bevorzugt älterer Bauart deutscher Herkunft, mit Transportanhänger
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... badtownboy
badtownboy:

# 11 bis dahin ...

 
10.08.17 15:10
#13
verkaufen wir seinen Eimerinhalt als " Altes Hausmittel "  das gegen alles hilft.
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... Nokturnal
Nokturnal:

Ich lass mich immer von Linse durch die Gegend

3
10.08.17 15:12
#14
tragen......
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... 1006273
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... hokai
hokai:

gibt's in Sachen Eierlikör schon neue Richtlinien?

2
10.08.17 15:15
#15
Wäre schade drum, zur Frühschicht so schön bekömmlich für'n Magen.
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... Nokturnal
Nokturnal:

Ich kann dir Eimerlikör anbieten !

2
10.08.17 15:16
#16
Selbst produziert.....!
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... WahnSee
WahnSee:

@ btb.....

2
10.08.17 15:19
#17

...hätte da noch ne alte Puch mit M Lenker. Da sieht aber der Hänger shice dran aus. Geht da dann evtl. das Bonanzerrad?
Hier ist Werbepartner freie Zone
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... hokai
hokai:

reich rüber den Rotz

 
10.08.17 15:19
#18
Feierabend im Garten, der Lagerist ist offensichtlich auf Schulung, eh alles scheissegal
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... hokai
hokai:

#17 hat capt. blaubär seinen Deckel immer noch

2
10.08.17 15:23
#19
nicht ausgelösst?
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... WahnSee
WahnSee:

# 19......

2
10.08.17 15:25
#20

...Deckel ist gut. Ist ja eher in Keilschrift und sieht aus wie der Stein von Rosette oder so.....
Hier ist Werbepartner freie Zone
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... badtownboy
badtownboy:

werde bei Glam Metal anfragen

 
10.08.17 15:25
#21
der hat noch einen alten geklauten Cuppini-Lenker rumliegen.
Das geht dann schon.
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... WahnSee
WahnSee:

Klemmie hat den?

 
10.08.17 15:28
#22

..War der Meinung Miles hätte sich unter die frisch lackierten Nägel geklemmt. (wat nen Wortspiel.....)
Hier ist Werbepartner freie Zone
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... gogol
gogol:

#15 hokai vor der Wahl den Suff verbieten !!

 
10.08.17 15:30
#23
dat trauen sich nicht einmal die Christen mit ihren 40%
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... hokai
hokai:

die saufen doch eh am meisten, Sonntags um 10

 
10.08.17 15:32
#24
geht's doch schon los und unsereins wird schief angeguckt wenn man montags, dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags abends um 20:30 rattenstramm ist
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... BarCode
BarCode:

Ups. Umweltalarm am Büdchen!

 
10.08.17 15:57
#25
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... 1006276
Alles ist relativ.
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... Nokturnal
Nokturnal:

Los du alter Sack....

 
10.08.17 16:14
#26
heb mich wieder auf eh ich austrockne !
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... BarCode
BarCode:

Der eine oder andere

 
10.08.17 16:16
#27
ist schon ausreichend abgefüllt und bereit zu einer Golden Shower für dich. Das wird dich ordentlich anfeuchten...
Alles ist relativ.
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... BarCode
BarCode:

Nebenbei:

 
10.08.17 16:20
#28
Als Trockenfisch würdest du eventuell nicht mehr so riechen...
Alles ist relativ.
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... BarCode

Kölschi, der alte Torkler...

 
#29
Jetzt ist er "es" auch noch plattgetreten!
Das kann er aber selber wieder abkratzen!
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Dieselskandal erreicht das Büdchen..... 1006281
Alles ist relativ.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--