Die wichtigsten Meldungen des Tages

Beiträge: 8
Zugriffe: 293 / Heute: 1
Die wichtigsten Meldungen des Tages BRAD P007
BRAD P007:

Die wichtigsten Meldungen des Tages

7
25.03.09 09:25
#1
Die wichtigsten Meldungen des Tages 5607913
<!--  id imagebox ý<div class="sourcý

Foto: REUTERS

Die junge Mutter Bristol Palin (18, irgendwo auf dem Foto) hat sich von ihrem Verlobten Levi Johnston getrennt, mit dem sie nach der Vermutung einer liberalen Minderheit in den USA vorehelichen Geschlechtsverkehr gehabt haben soll. Die Republikaner geben Barack Obama die Schuld für den beispiellosen Vorfall. Ein Sprecher: "Wenn der feine Herr nicht so rücksichtslos die Wahl gewonnen hätte, dann wäre das hier nicht passiert. Mit den Streitkräften und nationalen Folterspezialisten im R

Foto: picture-alliance/dpa

Michael Jackson will sich von Gunther von Hagens plastinieren lassen, berichtet ein Vertrauter des Sängers in der englischen Zeitung "Daily Star". Der deutsche Präparator soll allerdings extrem verärgert sein und sich in seiner Berufsehre gekränkt f<div class="sourcý

Foto: picture-alliance/ZB

Pünktlich zur Leipziger Buchmesse hat Jan Ullrich (leichter Trainingsrückstand) angekündigt, ein Buch über seine Zeit im Radsport schreiben zu wollen. Obwohl noch unklar ist, wann das Werk fertig sein wird, gab "Amazon" bereits bekannt, was unter Ullrichs Enthüllungen stehen soll: "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: ,Naked Lunch', ,Fear and Loathing in Las Vegas', ,Wir Kinder vom Bahnhof Zoo'."ü>

 

weiter siehe: http://www.welt.de/satire/article2191084/...alle_Nazi_Laeden_weg.html

 
Die wichtigsten Meldungen des Tages BRAD P007
BRAD P007:

Eine Meldung fehlte

3
25.03.09 09:26
#2
Die wichtigsten Meldungen des Tages 5607924

ü id imagebox ý<div class="sourcý

Foto: picture-alliance/dpa

 

Es ist der letzte Schrei in Abu Dhabi oder Dubai: Immer mehr Scheich-Frauen wünschen sich zum Geburtstag ein gepflegtes deutsches Traditionsunternehmen mit Nazi-Vergangenheit. Nachdem arabische Investoren nun nicht nur bei Daimler, sondern auch bei Thor Steinar eingestiegen sind, will die Bundesregierung diesen Trend vorerst stoppen: Wolfsburg sei ja noch okay, aber die Hermann-Göring-Werke in Salzgitter könne man unmöglich hergeben, heißt es dazu aus Berlin.

Die wichtigsten Meldungen des Tages BRAD P007
BRAD P007:

Beobachtung am Teich

2
25.03.09 09:53
#3
Zwei Angler sitzen an einem Teich und angeln.
Der Teich liegt direkt neben einem Friedhof.
Plötzlich kommt eine Trauerkolonne vorbei.
Vorweg ein Sarg und dahinter 80 Trauernde.

Plötzlich sthet der eine Angler auf und nimmt seinen Hut ab.

Er bleibt 2 Minuten stehen und setzt sich dann wieder hin
und angelt weiter.

Meint der andere Angler: "Boah. Das hatte echt Stil"


Antwortet der andere: "Das war ich ihr echt schuldig,

schließlich waren wir 30 Jahre verheiratet"
Die wichtigsten Meldungen des Tages BRAD P007
BRAD P007:

1. FC Köln

3
25.03.09 10:27
#4

Unterhalten sich 2 Fans des 1. FC Köln:

"Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."

"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"

"Je nach dem, wo ich ihn treffe..."

Die wichtigsten Meldungen des Tages BRAD P007
BRAD P007:

Realistisch und Möglich

 
25.03.09 10:29
#5
Realistisch oder Möglich... Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich", und "Realistisch", besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
"Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast."

Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet:
"Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet:
"Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist???"

So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn:
"Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen "Möglich", und "Realistisch", gelernt?"

Da antwortet der Knirps:
"Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
Die wichtigsten Meldungen des Tages BRAD P007
BRAD P007:

Himmel gegen Hölle

 
25.03.09 10:42
#6
In einigen Jahren...

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel vs. Hölle machen könnte.

Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
"Glaubt Ihr, dass Ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,..."

Der Teufel lächelt zurück:
"Macht nix, wir haben alle Schiedsrichter!"
Die wichtigsten Meldungen des Tages BRAD P007
BRAD P007:

Kurzsichtiger Lehrer

 
25.03.09 10:48
#7
Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse:
"Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!"

"Das kann ich nicht."

"Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?"

"Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anschließend mit meiner Freundin rumgemacht."

"Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso du überhaupt noch in die Schule gehst."

"Um die Heizung zu reparieren - ich bin der Monteur."
Die wichtigsten Meldungen des Tages diclofenac

@ polo

 
#8
Wieso "witzig" für #4? Ich dachte, Du verabscheust Gewalt gegen Tiere.
Die wichtigsten Meldungen des Tages 5608437

Vorsicht! Dieses posting könnte von Immobilienhai als verfassungsfeindlich eingestuft werden!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--