die werbung bei ariva - 5 aktien für 1

Beiträge: 8
Zugriffe: 438 / Heute: 1
die werbung bei ariva - 5 aktien für 1 coppara
coppara:

die werbung bei ariva - 5 aktien für 1

2
22.10.05 15:23
#1
ist der maßen ärgerlich....!!!

jegliches lesen/verweilen hier, ist somit reine zumutung.





Voll uninteressant - ich haue für heute ab!
die werbung bei ariva - 5 aktien für 1 coppara
coppara:

die furchtbare Scheißwerbung ist immernoch da?

 
23.10.05 08:13
#2

Katastrophe,- für heute reicht's mir wieder!





...und wech bin ich...
die werbung bei ariva - 5 aktien für 1 Willi1
Willi1:

Was´n für ne Werbung?? o. T.

 
23.10.05 09:59
#3
die werbung bei ariva - 5 aktien für 1 grazer
grazer:

hab ansich nichts gegen werbung

 
23.10.05 10:52
#4
irgendwie muss ariva, das ja kostenlos von uns genutzt wird, geld verdienen.
aber mit derart agressiver,sich bei jedem Seitenaufruf ständig in den Vordergrund stellender Werbung, vergrämt man nur die ARIVAnutzer, was in weiterer Folge zu abnehmenden Seitenaufrufen führt, was wiederum Ariva für Werber unintressant macht.
Somit nur Schnitt ins eigene Fleisch.
Dezente Werbung erfüllt genauso ihren Zweck und verärgert niemanden.
Solltet bei ARIVA mal darüber nachdenken.
die werbung bei ariva - 5 aktien für 1 Alpet
Alpet:

Warum stört die ?

 
23.10.05 10:54
#5
Ich habe bis zu eurem threadweisen Geheule nichteinmal den Inhalt der Werbung gekannt.
Mittlerweile ist der ganze Talkthread voll damit ! Ihr hab echt Probleme. Lol!
die werbung bei ariva - 5 aktien für 1 KaktusJones
KaktusJones:

@Alpet

 
13.04.06 19:26
#6
Also mich stört der Scheiß auch. Aber ich kann dir nicht mal sagen, für was da Werbung gemacht wird. Der Mist poppt halt immer wieder hoch und ich klicke ihn immer wieder weg und ärgere mich immer mehr über Ariva. Für was da Werbung gemacht wird - ich hab keine Ahnung! Und das sollte den Werbedeppen doch zu denken geben. Ich bei WO genauso. Die Werbung bringt nur Hass auf Ariva oder WO aber keinerlei Nutzen für die Frima, die wirbt. Da wird nicht mal der Name bekannt. Wie gesagt, ich weiß nicht um was es geht. :)

Ich hab meinen Browser jetzt so eingestellt, daß der Mist nicht mehr hochpoppt. Aber leider kann ich nun nicht mehr alle Funktionen von Ariva nutzen. Vielleicht verabschiede ich mich auch wieder von diesem Board.
die werbung bei ariva - 5 aktien für 1 BarCode
BarCode:

Mit popup-blocker

 
13.04.06 19:29
#7
keinerlei Einschränkung. Bei firefox integriert, bei IE z.B. mit der google toolbar...

 

Gruß BarCode

die werbung bei ariva - 5 aktien für 1 Mme.Eugenie

ist wie ein Budenzauber

 
#8

Du klickst auf die Seite, und Ariva verschwindet,  irgendwas geht hoch, gleich verschwindet es aber wieder, da ich gleich wieder Ariva suche, weiß ich auch nicht was da stand. Nervt mich genauso, der Budenzauber.

Da gibt es Besseres.

 

Techn. nicht ganz ausgefeilt.

 

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--