Die Welt spricht Türkisch! Thread!

Beiträge: 17
Zugriffe: 585 / Heute: 1
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Mr.Esram
Mr.Esram:

Die Welt spricht Türkisch! Thread!

 
18.10.14 12:17
#1
Wir wollen nicht mehr in die EU!
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Grinch
Grinch:

Danke dafür!

5
18.10.14 12:19
#2
Die Welt spricht Türkisch! Thread! BarCode
BarCode:

Jaja, die Welt wird immer kleiner...

3
18.10.14 12:21
#3
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Die Welt spricht Türkisch! Thread! ablasshndler
ablasshndler:

alles ne frage des horizonts

 
18.10.14 12:23
#4
Die Welt spricht Türkisch! Thread! cap blaubär
cap blaubär:

iss doch klar akp afd klingen schon so ähnlich und

5
18.10.14 12:23
#5
wartet ab wenn lucke in phantomas-manier seine maske abzieht und drunter kommt erdogan zum vorschein
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Grinch
Grinch:

Alfred E. Neumann?

2
18.10.14 12:23
#6
Die Welt spricht Türkisch! Thread! cap blaubär
cap blaubär:

könnt natürlich auch umgekehrt sein wartet ab

2
18.10.14 12:28
#7
black pope muss es vorher ankündigen als ariva orakel-chef
Die Welt spricht Türkisch! Thread! badtownboy
badtownboy:

wenn man andere Sprachen verbietet

2
18.10.14 12:30
#8
Die Türkei war mal ein vielsprachiges Land, auch die griechische Sprache, Armenisch, Jüdisch ,  Kurdisch und wohl noch etliche andere Sprachen machten einen Teil der kulturellen Vielfalt dieses Landes aus.

Kaum vorstellbar,  dass die Vertreibung der Griechen noch gar nicht mal so lange zurückliegt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Italymaster
Italymaster:

sag mal esram

 
18.10.14 12:32
#9
rauchst du eigentlich irgendwas?
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Mr.Esram
Mr.Esram:

Die dt. Sprache kommt aus Anatolien!

 
18.10.14 12:34
#10
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Italymaster
Italymaster:

#10

 
18.10.14 12:35
#11
und wen interessierts? richtig - niemanden
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Bundesrep
Bundesrep:

Zwanzig Prozent würden reichen,

 
18.10.14 12:36
#12
ich meine, ein zwanzigprozentiger Anteil türkischer Musik auf allen deutschen Sendern würde reichen, damit sich diese beiden Kulturen ganz, ganz nahe kommen.
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Mr.Esram
Mr.Esram:

#9

 
18.10.14 12:37
#13
und wen interessierts? richtig - niemanden
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Tiefstapler
Tiefstapler:

Esram

 
18.10.14 12:38
#14
Warum sollte deine Islamistenpartei denn auch in die EU wollen? Klappt ja alles supi mit Wahlbetrug und Korruption. Könnte nur sein, dass Euch die demokratischen Türken irgendwann gehörig in den Hintern treten. Hast Du davor Angst oder warum biste noch nicht heim ins Reich des Propheten?
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Mr.Esram
Mr.Esram:

#14 Das hat seine Zeit.

 
18.10.14 12:46
#15
Die Welt spricht Türkisch! Thread! exquisit
exquisit:

#10 - esram, die sprache haben die

 
18.10.14 12:46
#16
affen entdeckt und im laufe der zeit (heißt: ävoluschön :-))) ) immer verfeinert. Auch die deutsche hat diesen ursprung - nix also anatolien o.ä. Hättste gern, ich weiß.
Die Welt spricht Türkisch! Thread! Mr.Esram

#16 seit wann können die Affen denken?

 
#17


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--