"Die Welt ist sicherer geworden!!!"

Beitrag: 1
Zugriffe: 182 / Heute: 1

"Die Welt ist sicherer geworden!!!"

 
#1

Sonntag, 5. September 2004, 22.55 Uhr
Terror-Alarm auf dem Internationale Flughafen von Los Angeles. Der Airport wurde nach zwei Vorfällen studenlang gesperrt, Passagiere durften Terminals und Flugzeuge nicht verlassen. Zuvor hatte ein Mann eine Sicherheitskontrolle umgangen und an einem anderen Terminal war eine Taschenlampe explodiert. Der Flugbetrieb wurde erst nach drei Stunden wieder aufgenommen. Die beiden Vorfälle hätten offenbar nichts miteinander zu tun gehabt, sagte eine FBI-Sprecherin, eine terroristischer Hintergrund habe nicht bestanden. Die Taschenlampe explodierte, als ein Wachmann die Tasche eines Passagiers an einer Sicherheitsschleuse untersuchte. Erste Befürchtungen, es habe sich um eine Bombe gehandelt, bestätigten sich nicht. Offenbar explodierten veraltete Batterien in dem Gerät.

quelle: bild-zeitung

soso die welt ist also dank des lieben herrn bush viel sicherer geworden.

und weil man sich jetzt überall viel sicherer fühlt, wird nur weil sich ein tourist verlaufen hat und ne taschenlampe den geist aufgegebenhat, einfach mal so zum spass der flughafen für 3 h gesperrt.

 

Lieber Mr. President,

ich bin so froh, dass du uns alle vor dem weltweiten terror beschützt.

ich fühle mich sicherer denn je und dein volk auch!

danke george bush.

 

mfg ds



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--