Die Welt is brutal, kalt und ungerecht!

Beiträge: 5
Zugriffe: 284 / Heute: 1
Die Welt is brutal, kalt und ungerecht! Grinch
Grinch:

Die Welt is brutal, kalt und ungerecht!

4
03.01.12 19:07
#1
Erst musste ich meinen wundervollen Christobaum abschmücken und dann... das schreibe ich mit tränengefüllten Augen... dann sah die Piratensuppe von Knorr nich aus wie auf der PACKUNG!

DIE NUDELN SCHWAMMEN GAR NICHT OBEN!!!


Damit sollen sich jetzt aber die Gerichte rumschlagen...
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!
Die Welt is brutal, kalt und ungerecht! mikkki
mikkki:

Also mir gehts bombe

 
03.01.12 19:17
#2

Aktien steigen und ich gehe gleich mit meiner Freundin saunen und sprühe vor Euphorie.

Die Welt is brutal, kalt und ungerecht! ehrlich
ehrlich:

Kein Schweiß aufs Holz!

 
03.01.12 19:25
#3
Ehrlich fährt am längsten!
Die Welt is brutal, kalt und ungerecht! Klappmesser
Klappmesser:

Ich hab´s

 
03.01.12 19:32
#4
Die Nudeln trieben tot an der Oberfläche.
Skandalös.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Die Welt is brutal, kalt und ungerecht! Kronios

brutal... die Welt der Werbung...

 
#5
Piratensuppe... und was ist drin ??? Piraten??? nö.. Nudeln.. 3 Hühnchen oder so... Skandalös...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--