Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig!

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.836 / Heute: 1
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! _Zion_
_Zion_:

Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig!

9
23.04.14 05:37
#1
Zitat
Die Nachsicht der Deutschen gegenüber Wladimir Putin und seiner Politik speist sich aus traditionellen Sehnsüchten und Minderwertigkeitsgefühlen.
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! 17870718
Eine kleine Kulturgeschichte der Russland-Liebe: Die Nachsicht der Deutschen gegenüber Wladimir Putin und seiner Politik speist sich aus traditionellen Sehnsüchten und Minderwertigkeitsgefühlen.
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! _Zion_
_Zion_:

liebe hetz Welt

6
23.04.14 05:55
#2
Lieber bin ich minderwertig bevor ich mich von eurer Kriegshetze anstecken lasse das haben meine Eltern hinter sich....anscheinend sind solche Bilder von Deutschen einen gewissen Herrn Jörg Himmelreich lieber.
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! finale
finale:

darum les Ich Welt

 
23.04.14 06:45
#3
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! Ischmoasmaweg
Ischmoasma.:

Und du bist dir sicher, dass du lesen kannst?

3
23.04.14 06:48
#4
Also ich mein ob du das gelesene dann überhaupt verstehst?
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! Eichi
Eichi:

Wieso Hetze? Gemeint ist

 
23.04.14 07:02
#5
ja nur die Hälfte der Deutschen in Bezug auf die geistige Minderwertigkeit und weshalb sollte das nicht stimmen?
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! uiuiui
uiuiui:

Nichts passiert

8
23.04.14 07:38
#6
Die Auflistung alter Denker zeigt die damaligen Strukturen, Machtblöcke waren zwischen Familien aufgeteilt. Der Adel war genetisch verbunden. Zaren und Kaiser wie Fürsten hatten die Welt im Griff.
Heute ist es der Geldadel, gesteuert von einem sehr kleinen Rest der ehemaligen Potentaten.

Politiker kommen zu Treffen und bekommen Befehle. Putin nicht, der hat die Sache im Griff, hat er ja gelernt, in der DDR.

Und warum sind die Mächtigen der Welt böse: Putin läßt sich von den Westmächten keine NATO gepflegten Atomwaffen vor die Haustüre stellen.

Ist verständlich, oder?

Und das gefällt den Regenten der Ostküste nicht. Daher muß jeder Schreiberling mit Koteletten solch Texte wie oben verfassen.
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Lest mal die Kommentare

4
23.04.14 08:24
#7
zu dem Artikel - da gibt´s ordentlich Gegenwind ;-)
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! Ischmoasmaweg
Ischmoasma.:

man erkennt die Regierungsschreiber sofort

2
23.04.14 08:40
#8
aber schön zu lesen, dass es viele Menschen gibt, die sich selbst ein Bild machen
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! Gibich
Gibich:

Deutschland in der Welt

2
23.04.14 09:08
#9
Hetzen und verletzen, das ist den Deutschen auch nicht fremd. Das gilt natürlich nicht nur, wenn man an die vielen Fremden denkt, die aus aller Welt in "unser" Land hereinströmen.

Die Welt hetzt und halb Deutschland ist verletzt, das hatten wir schon bei weitem heftiger. Da darf "Die Welt" ruhig einmal ein bisschen Öl ins Feuer gießen und der besseren Hälfte der Deutschen beispringen..
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! Talisker
Talisker:

PISA live

 
23.04.14 15:33
#10
Wer einen Minderwertigkeitskomplex hat, der ist minderwertig?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! Gibich
Gibich:

Eher nicht...

 
23.04.14 15:39
#11
Nur so ´n Gefühl...
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! Gibich
Gibich:

#1. Nietzsche - Th. Mann - Bloch - ...

 
23.04.14 16:03
#12
Danach gehts aber steil runter in dem Artikel. Hat der Weltmann Himmelreich danach keinen besseren gefunden? - Habermas z.B., obwohl...

Schlechte Sicht, könnte man sagen, oder man versteift sich eben auf "Unübersichtlichkeit".
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! _Zion_
_Zion_:

sehr interessant

2
24.04.14 05:22
#13
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! RM 500
RM 500:

diese studie muß richtig sein.

 
24.04.14 08:13
#14
es sind sogar noch mehr, besonders westlich der elbe.

nur das ausgangszitat ist falsch, so gehört das:

Die Nachsicht der Deutschen gegenüber Bush/breszinski/obama und deren Politik speist sich aus traditionellen Sehnsüchten und Minderwertigkeitsgefühlen.

passendes video dazu

http://www.ariva.de/forum/Russen-ermorden-Journalisten-499987
Die Welt hetzt: Hälfte der Deutschen minderwertig! Gibich

Finde ich auch, Erem, dass

 
#15
die Studie richtig sein muss.

Nur weiß ich jetzt nicht so genau, welche Studie du meinst.
(Muss erst in die Gänge kommen, vielleicht geht mir bis heute Abend ein Licht auf bzw. ich weiß bis dahin wenigstens mehr.)

PS. Du meinst #1, ich weiß schon! PISA hat mich gestört und der weise professorale Erregungskreisel  in #13 vorübergehend ins Rotieren gebracht. Honoris causa.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--