Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

Beiträge: 26
Zugriffe: 728 / Heute: 1
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland ORAetLabora
ORAetLabora:

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

6
29.09.08 10:01
#1
92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."

86 Prozent sagen, dass sie nie Schweinefleisch essen, 58 Prozent behaupten, Alkohol zu meiden.

www.welt.de/politik/article2495330/...lime-in-Deutschland.html

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Grinch
Grinch:

Na und?

 
29.09.08 10:04
#2
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland ORAetLabora
ORAetLabora:

Bild des intoleranten Muslim widerlegt

5
29.09.08 10:06
#3
„Je religiöser die Menschen sind, egal welcher Religion, desto toleranter sind sie gegenüber anderen Religionen“, sagte Martin Rieger, Programmleiter bei der Bertelsmann Stiftung. Tatsächlich gaben zwei Drittel (67 Prozent) der Befragten an, jede Religion habe einen wahren Kern. Unter den tiefreligiösen Muslimen, für die der Glaube an Gott sich unmittelbar auf ihr Leben auswirke, waren es sogar 71 Prozent. Zwar waren 52 Prozent der Ansicht, vor allem der Islam sei in religiösen Fragen im Recht. Aber sogar hochreligiöse Menschen lehnten einen Vorrang des Islam zu 38 Prozent ab. Insgesamt gibt es laut Stiftung 3,3 bis 3,5 Millionen Muslime in Deutschland.

www.focus.de/politik/deutschland/...-widerlegt_aid_336145.html
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland ORAetLabora
ORAetLabora:

Die meisten Muslime lehnen Kopftuch ab

2
29.09.08 10:15
#4
Klischees würden aufgebrochen, sagte Rita Süssmuth
"Diese neuen Ergebnisse des Religionsmonitors brechen viele Klischees auf", erklärte die ehemalige Bundestagspräsidentin und frühere Vorsitzende des Sachverständigenrats für Zuwanderung und Integration, Rita Süssmuth (CDU). So sei bislang die Religiosität von Muslimen als sehr politisch wahrgenommen worden; tatsächlich spielten bei den Muslimen Politik und die politische Einstellung aber "eine sehr untergeordnete Rolle".

www.zoomer.de/news/topthema/...sten-muslime-lehnen-kopftuch-ab
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Armer Student
Armer Student:

Ja nee is klar!

4
29.09.08 10:20
#5
Zitat:
„Je religiöser die Menschen sind, egal welcher Religion, desto toleranter sind sie gegenüber anderen Religionen“

Diese Aussage schliesst sich mit klarem Menschenverstand aus!

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Büchsenrunter
Büchsenrunter:

@die meisten Muslime lehnen Kopftuch ab

 
29.09.08 10:24
#6

ist doch egal ! Hauptsache mein Dachs trägt ein Kopftuch. Da bestehe ich drauf

Büchsenrunter 

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Armer Student
Armer Student:

Tja, da braucht die CDU

3
29.09.08 10:26
#7
wohl wieder verlorene Wählerstimmen zurück.

Aber mal ehrlich. Wenn dich dein Klassenlehrer fragt, wie du ihn so findest, sagst du ja auch nicht: "ja eigentlich sind sie ein Riesenarschloch"

Warum sollten sichs Moslems denn jetzt schon mit der Wahrheit verscherzen? Die Umfrage ist für den Arsch.
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Büchsenrunter
Büchsenrunter:

wenn ich das Gefühl hatte ihm

 
29.09.08 10:31
#8

zu sagen das er ein Riesenarschloch..war habe ich im das gesagt.

Wieso bist Du eigentlich Armer Student ? Hast Du es Deinem nie gesagt ?

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland zombi17
zombi17:

Nur mal so

2
29.09.08 10:32
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Büchsenrunter
Büchsenrunter:

jetzt braucht er auch gleich noch einen Schal

 
29.09.08 10:33
#10
mein Dachs
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland objekt tief
objekt tief:

arme Studenten

4
29.09.08 10:34
#11

Frankfurt: Acht Millionen Euro bei einem Studenten am Flughafen sichergestellt

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der Zoll am Flughafen Frankfurt am Main im Mai bei einem Studenten die Bargeldsumme von 8,7 Millionen Euro sichergestellt, als dieser das Land verlassen wollte.
Der 29-Jährige hatte die Geldsumme nicht wie vorgeschrieben beim Zoll angemeldet, sondern es auf mehre Gepäckstücke verteilt. Reiseziel des Studenten soll der Nahe Osten gewesen sein.
Die Behörden haben Ermittlungen wegen des Verdachts der Geldwäsche eingeleitet, die bisher noch nicht abgeschlossen sind.


 Quelle: www.n24.de
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Armer Student
Armer Student:

naja Büchsenrunter

 
29.09.08 10:37
#12
das wirkt sich unter Umständen schlecht für dich aus, da du ja in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm stehst, oder?
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Büchsenrunter
Büchsenrunter:

war im Kopftuch eingewickelt ?

 
29.09.08 10:37
#13
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Büchsenrunter
Büchsenrunter:

aber doch nicht zu Satre !

 
29.09.08 10:41
#14
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Büchsenrunter
Büchsenrunter:

ja armer Schmuggler - Du ja offensichtlich nicht !

 
29.09.08 10:43
#15

oder vielleicht doch ?

 

Büchsenrunter 

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland objekt tief
objekt tief:

die Wahrheit über Muslime in

4
29.09.08 11:13
#16
der Türkei:


Türkei: 22 betende Christen verhaftet

Ein georgischer Priester ist in der türkischen Provinz zusammen mit 21 betenden Christen in Haft genommen worden. Eine Streife der paramilitärischen Gendarmerie führte die 18 Frauen und drei Männer samt ihres Seelsorgers ab.
Wie türkische Medien berichteten, war der 33-jährige Priester erst zwei Tage zuvor aus Georgien ins Land gekommen. Er hatte sich in vollem Ornat auf den Weg in die Kirche gemacht, als er von den Sicherheitskräften aufgegriffen wurde. Die 21 Christen befanden sich aber schon in der Kirche.
Bewohner hatten zuvor berichtet, dass die Gläubigen Bonbons an Kinder und Bibelexemplare an die Erwachsenen verteilt haben sollen. Alle sind inzwischen aber wieder auf freiem Fuß. Der Priester musste 70 Euro Geldbuße zahlen, weil das Tragen religiöser Kleidung in der Öffentlichkeit verboten ist.


 Quelle: www.welt.de
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland SAKU
SAKU:

die Wahrheit über Christen in

4
29.09.08 11:29
#17
Deutschland:

Pfarrer wegen 101 Straftaten vor Gericht
Anklage wegen Erpressung, Betrug, Untreue, Nötigung und Körperverletzung

Du sollst nicht stehlen. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. So predigen Pfarrer normalerweise - und sollten sich selbst dran halten. In Freiburg hat das ein Priester offenbar anders gesehen. Nun steht er wegen 101 Straftaten vor Gericht.

Vor dem Landgericht Freiburg hat diesen Montag der Prozess gegen einen 39 Jahre alten katholischen Pfarrer begonnen. Dem Geistlichen werden mehr als 100 Straftaten zur Last gelegt. Angeklagt ist der Mann wegen Erpressung, Betrug, Untreue, Nötigung und Körperverletzung in insgesamt 101 Fällen. Er soll nach Angaben der Staatsanwaltschaft Freiburg die katholische Kirche um 133.000 Euro betrogen haben. Weitere Opfer soll er um mehr als 90.000 Euro geschädigt haben.  Zudem soll er eine Frau, mit der er ein enge Beziehung gepflegt habe, misshandelt, bedroht und systematisch unter Druck gesetzt haben. Für den Prozess sind sieben Verhandlungstage angesetzt.

Mit Material von dpa

Quelle: www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,7383432,00.html
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland pomerol
pomerol:

Fakt ist, in Moslemischen Staaten haben Christen

2
29.09.08 11:41
#18
nichts zu lachen, geschweige denn eine Kirche errichten, so viel zur Toleranz dieser "Brüder", aber es gibt unzählige Moscheen in Christlichen Ländern.
Schleichende Islamisierung unserer Gesellschaft schreitet voran.....
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Wärna
Wärna:

SAKU, ein schlimmer Einzelfall

 
29.09.08 11:53
#19
So schlimm das ist, aber solche bösen Buben gibt es leider überall.

Und Christen sind auch nicht zu 100% Heilige. Haben sie auch nie behauptet.
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland diclofenac
diclofenac:

#16 die Wahrheit über Muslime in

 
29.09.08 12:25
#20
der Türkei: das Tragen religiöser Kleidung in der Öffentlichkeit ist verboten. Find´ ich gut, Religion gehört ins Wohnzimmer und nicht auf die Straße.
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

"Freiheit ist der Sauerstoff der Seele."
Moshe Dajan
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Büchsenrunter
Büchsenrunter:

trotz Vermummung hustet er

 
29.09.08 12:38
#21

zum Tierarzt?

 

Büchsenrunter 

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland SAKU
SAKU:

@wärna:

 
29.09.08 12:58
#22
#17 bezieht sich direkt auf #16. Genauso bescheuerte Argumentationskette!
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Armer Student
Armer Student:

Heisst das, in der Türkei dürfen Frauen nicht

2
29.09.08 13:01
#23
mit Kopftuch rumlaufen?  Ich lach mich schlapp.
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Talisker
Talisker:

Über Christen in der Türkei

3
19.10.08 10:30
#24


CHRISTEN IN DER TÜRKEI
"Wehe dem, der anders ist!"

Misstrauen, aber kein Hass - so hat der Katholik Felix Körner die Begegnung mit Muslimen erlebt. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE zieht der Jesuitenpater Bilanz seiner Zeit in der Türkei: Unter der islamisch-konservativen Regierung gehe es Christen besser als zuvor unter den laizistischen Kemalisten.

SPIEGEL ONLINE: Sie haben fünf Jahre an der Katholischen Kirche in Ankara gearbeitet und mitten in einem muslimischen Wohnviertel gelebt - wie wurden sie als Christ aufgenommen?

Körner: Ich bin immer sehr respektvoll, ja herzlich behandelt worden. Schon morgens auf dem Weg zur Fakultät grüßten mich die Leute, luden mich zum Plausch bei einem Glas Tee ein. Da wurde auch schon mal etwas misstrauisch gefragt: Wer waren denn die Jugendlichen bei Ihnen am Sonntag? Was meinte: Wollen die etwa zu Euch übertreten? Wir hatten aber auch sehr tiefsinnige Gespräche über Gott und den Glauben.
[...]
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584797,00.html


Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland ORAetLabora
ORAetLabora:

Endlich sagt einer

 
01.11.08 17:57
#25
Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland Happydepot

fest steht...

 
#26
es gibt im Islam genauso viele Idioten wie im Christentum.

Fakt ist aber auch das wir uns immer Toleranter verhalten gegenüber dem Islam als umgekehrt.

Verhafte hier mal Islamist weil er betet,na dann aber Nacht zusammen.

Und das eine Schleichende Islamisierung unserer Gesellschaft stattfindet brauchen wir uns auch keinen Hehl draus zumachen.
Eure Spareinlagen sind sicher,so wie die CDU eure Rente sicher gemacht hat.
Macht euch keine Sorgen,euer hart verdientes Geld kriegen wir schon verplempert.
Habt Ihr doch bestimmt schon gemerkelt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--