Die Wahl des Weltführers

Beiträge: 5
Zugriffe: 273 / Heute: 1
Die Wahl des Weltführers Nassie
Nassie:

Die Wahl des Weltführers

 
07.06.03 14:47
#1
Nicht runterscrollen, bevor du es nicht gelesen hast!!!

Stell Dir vor:

Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.

Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest:
Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eins zurück geblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?

So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst:

Kandidat 1:
Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

Kandidat 2:
Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

Kandidat 3:
Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.

Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

Antworte bevor du runterscrollst!



















Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt
Kandidat 2 heißt Winston Churchill
Kandidat 3 heißt Adolf Hitler

Und was lernen wir daraus...

Ach so, eine Sache noch.
Bezüglich der Abtreibung: Wenn Du mit Ja geantwortet hast, hast du gerade Beethoven getötet.

Die Wahl des Weltführers volvic
volvic:

na wenigstens wäre mir dann

 
07.06.03 15:23
#2
beethoven erspart geblieben, welche ein glück das doch gewesen wäre! *smile*

volvic
Die Wahl des Weltführers ottifant
ottifant:

Ich würde Merkel wählen

 
07.06.03 17:07
#3
dann hätte ich jeden Tag Peinlichkeiten
und andere nette Sachen zum lachen.
Die Wahl des Weltführers slimfast
slimfast:

Interessant und witzig

 
07.06.03 17:13
#4
Ich bin froh, Ludwig (denn Beethoven hießen sie ja alle) nicht getötet zuhaben. Aber unproblematisch war er ja nun auch nicht so ganz.

Zurück zu den Kandidaten: Die genannten Eigenschaften sind wohl in allen drei Fällen nicht die wichtigsten oder prägnantesten, daher bleibt die Umfrage ein kleiner Scherz.
Die Wahl des Weltführers ruhrpottzocker

Joschka Fischer hätte sicher das Zeug dazu ! o. T.

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--