Die USA sind ein Folterstaat

Beiträge: 9
Zugriffe: 392 / Heute: 1
Die USA sind ein Folterstaat Ding
Ding:

Die USA sind ein Folterstaat

4
23.12.10 15:17
#1
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben würde. Exzesse kann man nie absolut 100-prozentig ausschließen, aber das hier wird offiziell durchgeführt:

www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33923/1.html

(Waterboarding ist inzwischen offiziell verboten)
Die USA sind ein Folterstaat utscheck
utscheck:

Willkommen im Leben!

2
23.12.10 15:41
#2
Bezüglich NFB2011...03.09.2011 ist SHICE! DA KANN ICH NICHT, nein geht nie nicht, definitiv!
Die USA sind ein Folterstaat Ding
Ding:

Bradley Manning im Bautzen der USA ?

 
23.12.10 18:49
#3
www.iill.net/bradley-manning

kommt dem, was dort mit Menschen getrieben wurde, eigentlich ziemlich nahe.
Die USA sind ein Folterstaat potzblitzzz
potzblitzzz:

Soll das DER Bradley Manning sein?

 
23.12.10 19:16
#4
Der sieht ja total fertig aus im Gegensatz zu dem Strahlemann-Foto, das immer in den Medien gezeigt wurde.

Assange streitet weiter ab, überhaupt Manning zu kennen und sieht in der Art der Inhaftierung Mannings den Versuch, ihn zu einem Geständnis gegen Assange zu bringen, damit eine Anklage in den USA folgen kann.
(Quelle: www.jungewelt.de/2010/12-24/048.php)
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Die USA sind ein Folterstaat ORAetLabora
ORAetLabora:

#1 Achse des Bösen,

 
23.12.10 20:24
#5
halt
Die USA sind ein Folterstaat Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

solche folterzellen, die gibt es überall!

2
23.12.10 20:34
#6

"Kissen und Laken sind ihm, wie auch persönliche Gegenstände, nicht erlaubt."

In Deuschland sperren sie selbst depressive Menschen tagelang in solche Zellen, meines Wissens bekommen die aber nicht einmal was zum Lesen oder Schreiben. Toilette nicht abgeteilt und die Zelle wird über eine Kamera tTg und Nacht beobachtet!

 

Bei manchen Gefangenen lassen sie sogar die ganze Nacht das Licht an, wenn der selbstmordgefährdet ist!  Denn das wäre ein Malheur, wenn denen einer entgeht!

 

Die Würde des Menschen ist unantastbar, Ha, das ich nicht lache!!

 

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Die USA sind ein Folterstaat Bundesrep
Bundesrep:

Schlimm, schlimm

 
23.12.10 21:46
#7
Und Brüssel und Berlin schweigen.
Die USA sind ein Folterstaat Ding
Ding:

Aus der Folterzelle der USA

 
24.12.10 09:06
#8
www.gulli.com/news/...rspricht-pentagon-darstellung-2010-12-24
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die USA sind ein Folterstaat Ding

"Arbeit macht frei" bei Hitler

 
#9
"Fairness, Würde und Mitgefühl" in den USA:

www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/...nd-Bush/story/14940881


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--