Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als:

Beiträge: 10
Zugriffe: 449 / Heute: 1
Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als: pinguin260665
pinguin260665:

Ist schnüffeln wieder in?

4
19.03.07 23:22
#2





-------------------------------------------------
The stock exchange can be cruel  
Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als: Scontovaluta
Scontovaluta:

Umfragen erstellen...

 
19.03.07 23:37
#3
sehr, sehr schwierig, wenn dann Fragmente einfach abgeschnitten werden.
Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als: denkidee
denkidee:

Das Hin-und Zurückstellen ist sinnlos

3
20.03.07 07:16
#4
Wenn die Politiker die uns diesen Schwachsinn beschert haben, die Ansicht vertreten,
daß ordentlich Strom gespart wird, dann sollen sie es so lassen.
Das Hin-und Zurückstellen ist sinnlos
Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als: permanent
permanent:

Abstimmung Ariva Bulle Bär

 
20.03.07 07:36
#5
Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als: Scontovaluta
Scontovaluta:

Up, für satyr.

 
21.03.07 00:01
#6
Punkt eins: es fehlt "gearbeitet werden kann"!
Punkt drei: "bin Cosmopolit"!
Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als: Kronios
Kronios:

denkidee bissu wahsinnich

 
21.03.07 00:02
#7

das kostet ne stunde biergarten im sommer... sommerzeit rulez
Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als: Kronios
Kronios:

denkidee bissu wahsinnich

 
21.03.07 00:03
#8

das kostet ne stunde biergarten im sommer... sommerzeit rulez
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als: Kronios
Kronios:

denkidee bissu wahnsinnich???

 
21.03.07 00:05
#9

das kostet ne stunde biergarten ... sommerzeit rulez#
Die Uhr-Umstellung (alle stehen eine Stunde früher auf) empfinde ich als: Kronios

möööhhh zweimal rausgeflogen

 
#10

dreimal ist das posting da... admin, an die arbeit.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--