Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel!

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.087 / Heute: 1
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! Mr.Esram
Mr.Esram:

Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel!

 
26.07.14 22:11
#1
Die Türkei und Katar sind die einzigen Staaten, die massiv israelische Politik kritisieren.
Natürlich bin ich sehr froh nach meiner Meinung, wenn wir weitere Partner Staaten gegen Israel dazu gewinnen zu können aber derzeit ist es sehr schwierig, dass nämlich ein ehrenvoller Staat wie die Türkei sowie auch Katar gegen Israel erhebliche Menschlichkeitsverletzungs-Vorwürfe macht. Bekannterweise sterben tagtäglich unschuldige Menschen in Gaza-Streifen. Das muss aufhören!

Gruß
Metin Akbulut
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! Juto
Juto:

mach doch mit

9
26.07.14 22:14
#2
du bist zwar kein staat,
aber das macht doch nix.
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! Eidgenosse
Eidgenosse:

#1, Wolltest du nicht zum Mond fliegen?

7
26.07.14 22:15
#3
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! Mr.Esram
Mr.Esram:

#3

 
26.07.14 22:38
#4
Ja gerne und du nicht?

Gruß
Metin Akbulut
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! potzzzblitz
potzzzblitz:

Scheinheilig

10
26.07.14 22:48
#5
Katar finanziert in Syrien sogenannte Rebellen mit Geld und Waffen. Und in Israel spielen sie die Moralapostel?
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! izhevski ink.
izhevski ink.:

halsabschneider

 
26.07.14 23:02
#6
wäre das richtige wort für diese angeblich unterdrückte opposition, die in wirklichkeit bezahlte mörder sind die nur unsere westlichen werte nach syrien importieren.
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! Mr.Esram
Mr.Esram:

Hier noch ein ehrenvoller Staat Venezuela!

 
27.07.14 12:17
#7
Regierung von Israel hat Gaza in ein großes Auschwitz verwandelt

latina-press.com/news/...-in-ein-grosses-auschwitz-verwandelt/

Gruß
Metin Akbulut
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! mod
mod:

Erdogan-Türkei

8
27.07.14 12:38
#8
ist doch selbst inzwischen ein "Halunken-Staat", um es
gemässigt auszudrücken.
Die laizistische Türkei eines Kemal Atatürk war ein Vorbild, aber jetzt
bei diesen islamistischen Tendenzen?
... zurück ins Mittelalter.

Putin und Erdogan, ähnliches nationalistisches Kaliber mit Führer-Kult
wie zu Nazi-Zeiten.
Freies Land !    
... noch
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! rüganer
rüganer:

was geht olle Erdi Israel an ?

5
27.07.14 15:29
#9
Nen shicedreck, der will sich ja nur profilieren.

Türkei kann doch die Palis aufnehmen , Platz gibts doch genug für die 2 Millionen.
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! kiiwii
kiiwii:

Es ist noch nicht lange her, da haben Israel und

3
27.07.14 16:03
#10
die Türkei sehr gute Beziehungen gepflegt und auf vielen Gebieten gut zusammengearbeitet - aber dann kam Erdogan...
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! exquisit
exquisit:

genauso wie

4
27.07.14 19:16
#11
zwischen deutschland und russland, die beziehungen waren immer besser und immer intensiver - aber dann war es jemandem nicht recht (diese freunschaft) - und kamen aus übersee befehle.

Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@ex..und statt Handel mit Rus..

2
27.07.14 19:25
#12
soll lieber das Freihandelsabkommen mit der USA forciert werden ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

das is so geheim daß keiner weis was drinne steht!

2
27.07.14 19:26
#13
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! exquisit
exquisit:

#12 - eben, auch ein mitgrund

 
27.07.14 19:32
#14
und wir machen da freiwillig mit, heißt hier genau: unser eigenes grab ausbudeln...ganz freiwillig.

Weiste, wenn hier merkels vergangenheit tatsächlich ne rolle spielen sollte (nur sie weiß bescheid was wars...und nsa) - müsste sie um das land zu retten sofort ihr amt niederlegen. Was aber, wenn auch das ihr verboten wurde? Verzwickte scheiße, in der wir uns befinden.

#13 - mir fehlen die worte!
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Merkel lässt sich abhören und zuckt mit d Schulter

 
27.07.14 19:35
#15
die ganze NSA Affäire stinkt zum Himmel..
.. wünsch mir Herr Schröder wäre noch im Amt !
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! kiiwii
kiiwii:

da schau: SPD streitet über Schröder-Putin-Allianz

 
28.07.14 00:26
#16
... so langsam kommts auch in der SPD an, mit welchen dubiosen Konsorten der Ex-Kanzler gerne mal einen hebt...
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! 18362435
In der SPD bahnt sich ein Streit über Gerhard Schröder an. Führende Außenpolitiker fordern vom Ex-Kanzler ein Ende seiner russlandfreundlichen Haltung. Außenminister Steinmeier stärkt dem alten Freund demonstrativ den Rücken.
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! exquisit
exquisit:

der war also auch dubios, was? Gott sein Dank

 
28.07.14 00:38
#17
dass "dubios" sich so äußert - denn sonst hätten wir bei irak-krieg (zugegebenrmaßen auf Lügen basierten) mitgemacht - nicht wahr, kiiwii? Hat er damals falsch entschieden, kiiwii?
Hätte er den Lügen der USA Folge leisten sollen/müssen, kiiwii???
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! exquisit
exquisit:

das ist restlos blöd von dir, mod

 
28.07.14 00:40
#18
aber in wirklichkeit bist doch nicht wirklich so...oder?
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! exquisit
exquisit:

danke mod, dass du die blöde bewertung noch

 
28.07.14 00:43
#19
beseitigt hast, danke.
Aber etwas von dem (#18) bleibt doch hängen
:-)))
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! exquisit
exquisit:

mod, und du bist ein studierter, ja?

2
28.07.14 00:48
#20
also meine putzfrau (ohne schule - aber sehr freundlich und fleißig), scheint gebildeter zu sein.
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! exquisit
exquisit:

#20 danke für den witzig-stern - diesen du

 
28.07.14 00:51
#21
vielleicht mal entfernst...und wieder vergibst...und wieder mal so - und dann weiter so.

#20 bestätigt mich in meiner Annahme
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! rightwing
rightwing:

#1

 
28.07.14 01:23
#22
der einsatz in gaza wird aufhören sobald die massloser selbstüberschätzung leidende hamas aufhört raketen abzufeuern. was haben die gedacht? dass die israelis sich ständig beschiessen lassen? mir tun die menschen leid, die nun nicht wissen wohin sie ausweichen sollen, aber das ist eben das resultat, wenn man solcher motherfucker gewähren lässt.  
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! Karlchen_V
Karlchen_V:

Um mal einen Türken zu zitieren:

5
28.07.14 07:40
#23
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen de Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Mustafa Kemal Pascha Atatürk
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! Black Pope
Black Pope:

schon sehr bald

 
28.07.14 07:48
#24


wird sich Saudi Arabien, Syrie, Iran, Irak, Agypten, Joardanien, Libanon, Pakistan, und Afghanistan melden.
Die Türkei sucht weitere Verbündete gegen Israel! deadline

Russland und China nicht vergessen

 
#25
die Situation entgleitet den Amis so langsam, unsere Weltpolizei ist überfordert.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--