Die Sükurve - Managerliga Kicker

Beiträge: 32
Zugriffe: 605 / Heute: 1
Die Sükurve - Managerliga Kicker SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Die Sükurve - Managerliga Kicker

 
27.09.04 15:41
#1
Hier der neue Stand der Dinge:

Name Platz. Spielt. Pkt. Spielt.
Schwarzer Lord      8488 55
Zeuge Yeboah        27003 44
Ottifant xxx        27003 44
werweiss der I.     47199 37
Kade_I ;-)          47199 37
Hadschi Halef Omar  50553 36
Thomastradamus      61103 33
sports *            61103 33
wehai .             61103 33
K.J.                64895 32
Fuzzzi              83016 27
Vega 2000           83016 27
babytrader *        86628 26
Nobody II          108574 19
Ronin ()           118149 15
Max Cohen          123351 12
_ MadChart         126285 10
Ratman _           127560 9

Die Sükurve - Managerliga Kicker ottifant
ottifant:

Guten Morgen!

 
27.09.04 15:51
#2
.
Die Sükurve - Managerliga Kicker utscheck
utscheck:

man sollte blaue Sterne für...

 
27.09.04 16:19
#3
Verspätung einführen :-)
Die Sükurve - Managerliga Kicker MadChart
MadChart:

Ich bin nur einen Platz hinter Max Cohen

 
27.09.04 16:21
#4
Mein bestes Saisonergebnis! Jetzt guckt Ihr doof, was?
Die Sükurve - Managerliga Kicker SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

@utschek

 
27.09.04 17:02
#5
Und wer soll den bekommen?
Ich überlege, ob ich neben dem Wechsel Wache für Butt auch Petrov für Brdaric reinnehmen soll. Ansonsten nur die beiden Nürnberger Hajto und Mintal als Ausfall diesmal.  
Die Sükurve - Managerliga Kicker utscheck
utscheck:

@SL-Wenn du schon fragst hier die Analyse !!!

 
27.09.04 17:49
#6
Vorab-der Blaue wäre für dich gewesen :-)

Tor:
Wache ist ok, obwohl dir bei Butt zu Haus gegen den HSV mindestens 4 Pkt. sicher wären.

Abwehr:
Hajto raus!!!
Typischer Gelbsünder mit Rotgefährdung. Dazu kommt auch noch seine schwache Form. Dafür ganz klar den Madsen einsetzen. Der sollte dir mindestens eine 3,0 bringen. Rostock wird etwas offensiver gegen H96 spielen, sodass er sich sowohl defensiv beweisen, als auch seine offensiven Qualitäten ausspielen kann.

Mittelfeld:
Zandi und Engelhardt rein(nicht nur wegen dem Heimspiel).
Für mich 2 pfälzer Überraschungen die der angeschlagenen Hertha schwer zu schaffen machen werden.
Auf die Bank würde ich Freier setzen!
Läuft noch seiner Form hinterher, denke aber er wird sich fangen. Des weiteren spielt er in der Bayarena einen eher defensiven Part als Absicherung. Da kommen seine Qualitäten jedoch nicht richtig zur Geltung, obwohl er immer sehr mannschaftsdienlich spielt, geht er bei diesem System oft unter und wird deshalb mMn. verschenkt.
Weiterer Kandidat für eine Pause ist (ich weiß, ist dein Bester) Mintal!
Frag mich nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass seine Note am 7. Spieltag noch höher ist, als die Menge an Toren die Nürnberg vom BVB eingeschenkt kriegt. Er wird in diesem Spiel vermutlich nur bei seiner Auswechslung sichtbar sein und statistisch Erwähnung finden.

Sturm:
Petrov oder Brdaric? Hmm...gute Frage-kleiner Tipp am Rande: Wie du es machst, machst du es verkehrt!
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen dem Makaay ein Päuschen zu gönnen. Ich glaube irgendwie nicht an ihn bei dem schweren Schlager gegen Bremen. (...ich glaube nicht, dass ich das gerade als eingefleischter Bayernfan gesagt habe *gesenktenkopfesindieeckestell*)

In diesem Falle könntest du mit beiden Wolfsburgern spielen und räumst definitiv ab, da einer von Beiden durchreißen wird!

Den Rest kannst/mußt du so lassen, wie er ist!

Ich tippe, wenn du alles so machst, wie ich es beschrieben habe, kratzt du mindestens an der 70 Punktemarke!

Alles in allem ein, wie ich finde, hochinteressanter Kader den du dir da zusammengeschustert hast. Sehr ausbaufähig und vielversprechend! RESPEKT !!!

Neidischguck.....
utscheck
PS: Ohne Gewähr!!!
Die Sükurve - Managerliga Kicker SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Oh, danke.

 
27.09.04 19:00
#7
Das sind ja sehr ausführliche und gutgemeinte Hilfen. Mit Maakay und den Wolfsburgern klingt das genauso plausibel wie Engelhardt rein. Zandi? Naja, ich weiß nicht. Madsen für Hajto klingt ebenfalls gut. Werd ich mal umsetzen ... was macht man nicht alles für die Südkurve. Die Sükurve - Managerliga Kicker 1654424
Die Sükurve - Managerliga Kicker SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Änderungen vorgenommen

 
27.09.04 19:04
#8
Ist allerdings schon etwas flau im Magen wenn man einen Maakay draußen läßt. Schön wäre es auch, wenn Sagnol und Metzelder endlich wieder spielen könnten.  
Die Sükurve - Managerliga Kicker utscheck
utscheck:

...dann weißt du doch garnicht mehr...

 
27.09.04 19:18
#9

wen du aufstellen mußt ;-)

Die Geschichte mit deinem Magen kann ich gut nachvollziehen, aber deinem Edelreservisten wird die Pause gut tun.

Schlaf mal noch in aller Ruhe über dein Zandi vs. Freier Problem!

Denkanstoß:

Spielereinsätze

SpTToreElfm.Ass.ScP.R.GR.G.E.A.HeimNoteBericht   
1--/-------46[x]5Die Sükurve - Managerliga Kicker 1654436Analyse
2--/------56-3,5Die Sükurve - Managerliga Kicker 1654436Analyse
3--/-------67[x]3,5Die Sükurve - Managerliga Kicker 1654436Analyse
4--/-------565Die Sükurve - Managerliga Kicker 1654436Analyse
5--/-------51[x]5Die Sükurve - Managerliga Kicker 1654436Analyse
6--/------31-3,5Die Sükurve - Managerliga Kicker 1654436Analyse

 

Die mit X gekennzeichneten Dingerse waren die Heimspiele von Bayer! Selbst als sie meine Bayern abschlachteten, hatte Freier nur eine 3,5! Der geht zu Hause unter!

Angenehme Träume :-)

utscheck

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Sükurve - Managerliga Kicker sportsstar
sportsstar:

War ja gar nicht so schlecht in meiner Abwesenheit

 
27.09.04 19:33
#10
Einmal Tagessieg und einmal knapp überm SChnitt!

Meine Abwehr gibt mir aber echt zu denken..

Werde zur Winterpause wohl auf allen Positionen Transfers durchführen müssen (was hat mich bitte schön zu diesem Ailton geritten?!..dabei hatte ich schon Cacau und Kuranyi drin *übersichselbstkoppfschüttel*

Die Sükurve - Managerliga Kicker sportsstar
sportsstar:

@ SL

 
27.09.04 19:40
#11
finde die Tipps von utscheck grundsätzlich 100%ig in Ordnung..

Zandi MUSS m.E rein..spielt bei mir leider nur im Classic-Kader.Aber bis dato die größte Überraschung und der beste Lauterer !

Bei Petrov und Brdaric würde ich mich für Petrov entscheiden..hat ein paar Spiele ausgesetzt, ist aber doch gerade bei Standards sehr torgefährlich.
Brdaric hat am ANfanf Klimovicz die SChau gestohlen..oder stand halt einfach in den richtigen momenten besser ;-) Grundsätzlich ein guter Stürmer, der nicht so viele Chnacen braucht (siehe in Hannover letztes Jahr!)

Gegen die Bremer würde ich auch nicht mit Rheuma-kai spielen, die Bremer Abwehr fängt langsam an sich zu finden (HOFFE DAS BLEIBT SO!!).Auch wenn er momentan der einzige ist der Ideenreichtum und Weitblick ins SPiel bringt (schlimm genung).
Allerdings bei einem 1:0 ist er der SPieler des Tages und bekommt 12 Punkte ;-)

gruss
sports*
Die Sükurve - Managerliga Kicker sportsstar
sportsstar:

Schreibfehler wie immer vollstens beabsichtigt ;-) o. T.

 
27.09.04 19:41
#12
Die Sükurve - Managerliga Kicker SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Was nun mit Makaay?

 
29.09.04 17:25
#13
Raus, oder doch wieder rein nach der gestrigen Galavorstellung?
Die Sükurve - Managerliga Kicker utscheck
utscheck:

ein meiner Einstellung hat sich nix geändert...

 
29.09.04 17:29
#14
mußt dich jedoch allein entscheiden!

Da du ein Südkurvler bist, wirst du hoffentlich die falsche Variante wählen *fg

utscheck
Die Sükurve - Managerliga Kicker chrismitz
chrismitz:

ein meiner Einstellung...

 
29.09.04 17:48
#15
Was trinkst du schon wieder utsch???

Gruß
Die Sükurve - Managerliga Kicker utscheck
utscheck:

mein Alkoholpegel ist unter die ...

 
29.09.04 17:51
#16
kritische Grenze gefallen.

:-)
utscheck
Die Sükurve - Managerliga Kicker chrismitz
chrismitz:

Und mit

 
29.09.04 18:06
#17
2,9 Promille arbeitest du noch? Ab zum auftanken!
Oder hast du inzwischen einen PC zuhause?

Gruß
Die Sükurve - Managerliga Kicker utscheck
utscheck:

2 Stück sogar o. T.

 
29.09.04 18:17
#18
Die Sükurve - Managerliga Kicker ottifant
ottifant:

Angeber

 
29.09.04 18:28
#19
.
Die Sükurve - Managerliga Kicker utscheck
utscheck:

Wie jetzt Otti? Hätte nicht gedacht, dass du ...

 
29.09.04 19:11
#20
auf einen Atari 800XE und einen KC85 neidisch bist!

Wie man sich doch täuschen kann.
utscheck
Die Sükurve - Managerliga Kicker ottifant
ottifant:

Na na

 
29.09.04 19:19
#21
Utscheck, ich bin Sozi und damit auf alles neidisch was andere haben!!!
Ausgenommen Pickel und Krankheiten.
Die Sükurve - Managerliga Kicker MadChart
MadChart:

Und den Stoiber. Den hättet Ihr auch gerne

 
29.09.04 19:21
#22
Aber das würdet Ihr ja niiieeee zugeben....  

*g*
Die Sükurve - Managerliga Kicker ottifant
ottifant:

Och Mad

 
29.09.04 19:23
#23
Verlieren brauchen wir keine.

Die Sükurve - Managerliga Kicker MadChart
MadChart:

Verlieren? o. T.

 
29.09.04 19:26
#24
Die Sükurve - Managerliga Kicker ottifant
ottifant:

Tausche ... gegen ...

 
29.09.04 19:31
#25
Tut mir leid, in der CSU gibt es keinen, den man gebrauchen kann.
In der CDU schon.
Die Sükurve - Managerliga Kicker MadChart
MadChart:

Weisste was, otti?

 
29.09.04 19:35
#26
Tausch, wen Du willst, gegen wen Du willst. Is mir egal.

Heute war (reibungslose) Übergabe meiner alten Wohnung, ich habe zwei Tage Urlaub und nachher wird ne Pulle Veuve Cliquot aufgemacht.

Schön ist das Leben, findet Ihr nicht auch....?
Die Sükurve - Managerliga Kicker ottifant
ottifant:

Sag mal, haben sie dir was an den Kopf geworfen?

 
29.09.04 19:37
#27
du schreibst schon wie Klecks1 und ....

*fg*
Die Sükurve - Managerliga Kicker MadChart
MadChart:

Ey, willst Du mich beleidigen?

 
29.09.04 19:40
#28
Wieso schreib ich wie klecks1, hä?


Mannomann - da schreibt man mal was anderes als das übliche Politikgezänk oder Fußballgelaber und schon wird man hingehängt.

Aber das kann mich heute alles nicht mehr berühren...


Die Sükurve - Managerliga Kicker ottifant
ottifant:

Glückwunsch

 
29.09.04 19:40
#29
Häuslebauer!
Bis Do. nächste Woche.
Die Sükurve - Managerliga Kicker MadChart
MadChart:

Yo, passt. Kommt der vernünftigste Sozi

 
29.09.04 19:42
#30
des Ariva-Boards auch?
Die Sükurve - Managerliga Kicker ottifant
ottifant:

ja ich komme auch

 
29.09.04 19:43
#31
Vega hat noch Urlaub, aber den meist du ja nicht!
Die Sükurve - Managerliga Kicker MadChart

Ja nee, is klar... *gg* o. T.

 
#32


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--