Die schönsten und effektivsten Foltermethoden.

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.151 / Heute: 1
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer
Depothalbierer:

Die schönsten und effektivsten Foltermethoden.

7
17.01.08 11:36
#1
man verbindet jemandem die augen und setzt ihm einen schalldichten gehörschutz auf und läßt ihn 2 tage in einem dunklen raum.
das macht jeden komplett fertig,hat ne kanadische uni rausgefunden und die amis habens in guantanamera gleich angewendet.

oder nasses handtuch auf den mund und ein paar mal ersticken üben.

oder tagelanges fesseln in unbequemen haltungen und dazu schlafentzug.

und man macht sich noch nichtmal die finger blutig.
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. SAKU
SAKU:

Jaja... die gute alte weiße Folter...

 
17.01.08 11:39
#2
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. MadChart
MadChart:

Dem Opfer die Augen verbinden, ist schon fies

13
17.01.08 11:46
#3
aber Raum dann noch zu verdunkeln, ist geradezu perfide.
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. 3902535
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Cragganmore
Cragganmore:

Ja Mad, sehe ich auch so,

 
17.01.08 11:52
#4
vermutlich haben se in dem Raum auch noch den Radio abgestellt...
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. 3902560
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer
Depothalbierer:

man will sicher gehen,daß kein licht an die augen

 
17.01.08 12:03
#5
kommt,d.h. komplette trennung von optischen reizen.

madchart probiers doch mal aus.

oder stell dich mal eine stunde bewegungslos hin und halte dann noch 2mal 10 min die arme waagerecht.
hört sich leicht an, schaffen aber nur gut trainierte.

Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer
Depothalbierer:

man will sicher gehen,daß kein licht an die augen

2
17.01.08 12:04
#6
kommt,d.h. komplette trennung von optischen reizen.

madchart probiers doch mal aus.

oder stell dich mal eine stunde bewegungslos hin und halte dann noch 2mal 10 min die arme waagerecht.
hört sich leicht an, schaffen aber nur gut trainierte.

Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Puppenspieler
Puppenspieler:

ich habe schon mal einer meiner Puppen

2
17.01.08 12:06
#7
aus Wut den Kopf abgebissen
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer
Depothalbierer:

kommt vor.

 
17.01.08 12:12
#8
eigentlich dürfen die amis keinen lebend aus guantanamera rauslassen.

denn die sind nach der spezialbehandlung so voller haß,das werden die besten terroristen.

haßmotiviert: siehe russische frauen-bataillone, frauen,denen die deutschen die ganze familie ausgelöscht hatten.

lds funktioniert!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Zodiak
Zodiak:

der Puppenspieler hat doch einen an der Klatsche

 
17.01.08 13:07
#9
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer
Depothalbierer:

was sagte ich noch gestern zur medienfreiheit??

 
17.01.08 13:26
#10
sowas kommt immer nachts halb 1 bei phoenix.

dismal kam es 0.45 im zdf,hat natürlich wieder kaum einer gesehen, auch ich nicht bis zum schulz.

aber einige öffentliche aussagen von cheney, rumsi und bushi ware sehr entlarvend.

nur weiter so!
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer
Depothalbierer:

blödes thema,deswehen: hoch!

 
18.01.08 10:18
#11
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. kleinlieschen
kleinlieschen:

Dunkeltherapie

 
18.01.08 13:51
#12

DUNKELTHERAPIE: EINE REISE INS LICHT DER SEELE

Herkunft

Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. 3906313Die Dunkeltherapie wird in allen Urkulturen angewandt, insbesondere jedoch in Japan, Indien und Tibet. Von einer eigentlichen Herkunftskultur kann man nicht sprechen.

Es ist eine Form von Entsagung, Visionssuche, Einsamkeit, Klausur und meditativem Rückzug. Die Reizverringerung durch die Dunkelheit wird als Unterstützung auf dem Weg zur Selbstfindung genutzt. Der Rückzug kann an dunklen Orten wie Höhlen, Grotten, Erdlöchern, Tunnels, unterirdische Anlagen, verdunkelte Räume oder einfach durch die Dunkelheit der Nacht geschehen.

Holger Kalweit, der deutsche Psychotherapeut und Ethnologe hat in seinem Buch: Dunkeltherapie, Die Vision des inneren Lichts sehr ausführlich darüber geschrieben.

Frieden auf Erden lässt sich nur schaffen, indem wir lernen, unser eigenes Leben friedlich zu gestalten. (Weisheiten von Jack Kornfield)

weiter:

http://www.erika-akire.ch/15dunkeltherapie.html

Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Zivilist
Zivilist:

#8

 
18.01.08 14:13
#13
Das stimmt so nicht, das Ergebnis so einer Folter hängt vom Persönlichkeitstyp ab. Normalerweise ist das Opfer hinterher gebrochen und nicht mehr zu Widerstand fähig. Gerade das ist ja meist der Sinn der Folter.

Im übrigen finde ich deinen Thread äußerst geschmcklos und wundere mich, daß die Moderatoren, die sonst jeden Pipikram sofort löschen, so einen Dreck stehen lassen. Man muß wohl sadistisch veranlagt sein, um über sowas überhaupt diskutieren zu wollen.    
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer
Depothalbierer:

interessant,zivilist und warum sollte es gelöscht

 
21.01.08 16:55
#14
werden?

weilkeinber die wahrheit wissen soll,oder was?
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer
Depothalbierer:

diskutiert mal noch ne runde über diesen leadger.

 
24.01.08 09:42
#15
ist auch wichtiger...
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer
Depothalbierer:

oder mal ne runde über spice-girls.

 
14.02.08 20:08
#16
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. rightwing
rightwing:

hmmmm ...

 
14.02.08 20:09
#17
... nach 3 wochen wieder mal bei ariva reinzuschauen ist auch ganz schön heftig. ich gestehe ja schon ...
Die schönsten und effektivsten Foltermethoden. Depothalbierer

gegen steuer-sünder müßte o.g. auch gut helfen.

 
#18


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--