Die personelle Erneuerung der SPD...

Beiträge: 4
Zugriffe: 609 / Heute: 1
Die personelle Erneuerung der SPD... Karlchen_V
Karlchen_V:

Die personelle Erneuerung der SPD...

 
25.06.18 10:42
#1
In NRW haben sie einen neuen Landesvorsitzenden: Sebastian Hartmann. Ganz starker Typ. Man spricht in der SPD von Aufbruchstimmung:
www.sebastian-hartmann.de/ueber-mich/

Nun ja, die typische neue Generation der SPD stellt er wirklich dar. Nur Jobs über die Partei: Assistent bei einer Bundestagsabgeordneten, Hiwi für Martin Schulz, irgendwelche Organisationstätigkeiten. Das kennt man allerdings von früher, von einer solchen Sorte Mäuse gibt es massenhaft in der SPD.

Bei dem Herrn Hartmann kommt aber noch was hinzu: keine Berufsausbildung, da Jurastudium abgebrochen. Da war er wohl mit der Parteiarbeit zu sehr belastet.
www.sebastian-hartmann.de/ueber-mich/

Kurzum: Der Herr Hartmann bringt nach Meinung der SPD offenbar genug Lebenserfahrung mit sich, um den größten Landesverband der Partei zu führen. Wie aber soll so einer die Sorgen und Nöte der Bürger in diesem Land verstehen?
Die personelle Erneuerung der SPD... Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Vergess die SPD

 
25.06.18 10:45
#2
ich sag nur

LINKE SAMMLUNGSBEWEGUNG
Die personelle Erneuerung der SPD... boersalino
boersalino:

Früher wurden solche Leute Wirt

 
25.06.18 10:47
#3
Die personelle Erneuerung der SPD... Monsieur Tortue

wenn sie dafür nicht gesellig genug waren

 
#4
wurde es ein Betriebswirt


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--