parteiisch und wird teilweise geprägt von stupiden Kleingeistern. Wie sind losgelöst davon eure Erfahrungen mit st? Ich habe Verständnis das für Ordnung gesorgt werden muss aber was hier abgeht ist chinesischer Alltag. Früher soll es noch übler gewesen sein aber man folgt der Veränderung des politischen Mainstream hier sehr zeitverzögert...Wie mutig...LOL Mir ist auch egal ob die meisten Arivamods es einfach nicht können oder ob sie aus Angst um ihre unterbezahlten Aushilfsjobs so vorgehen müssen. Vielleicht kann man hier auch einfach mal die Muskeln spielen lassen, weil es im richtigen Leben nicht so läuft? In jedem Fall ist diese ganze Geschichte für mich immer mehr Zeitverschwendung. Eine freie Meinungsäußerung ist HIER nicht möglich. Hinweise auf ein Hausrecht von Ariva sind geschenkt. Jede seriöse Zeitung mit Kommentarfunktion ist da entspannter und letztendlich mit dieser Abteilung sicherlich erfolgreicher. Ich erwäge daher einen Exit von Ariva, da ich diese putinsche Auslegung der Meinungsäußerung nicht weiter unterstützen will. Es gibt genügend andere Möglichkeiten sich auszutauschen. Interessant finde ich das sich auch die "linken" über die Mods beklagen.
Mit jedem weiteren Beitrag hier unterstützt man in jedem Fall die fragwürdige Arivastorry. Gibt es Gründe warum man hierbleiben sollte? Mir fallen keine ein. Das gekloppe mit den "Linken" ist witzig aber letztendlich auch Zeitverschwendung. Alles schon einmal gehört, alles schon tausendmal diskutiert... Also warum noch hierbleiben?
Mit jedem weiteren Beitrag hier unterstützt man in jedem Fall die fragwürdige Arivastorry. Gibt es Gründe warum man hierbleiben sollte? Mir fallen keine ein. Das gekloppe mit den "Linken" ist witzig aber letztendlich auch Zeitverschwendung. Alles schon einmal gehört, alles schon tausendmal diskutiert... Also warum noch hierbleiben?