Die Chefin der hessischen SPD hat nach eigenen Angaben ein entspanntes Verhältnis zur Linkspartei. Sie glaube nicht, dass sie die Bundespartei durch eine Zusammenarbeit mit der Linken beschädigen würde, sagte Ypsilanti in einem Interview. Schröder hätte genauso gehandelt.
... kanns ja weitergehen. schön übrigens, dass die linke hier eine echte traditionspflege betreibt - im "neuen deutschland" und in der "aktuellen kamera" wurde das früher ganz ähnlich dargestellt und intellektuell ähnlich überzeugend belegt.
... ist bald die zeit des kasse machens für die unteren einkommens- und stützeempfänger vorbei - mark my words und viel spass beim gegenseitigen haareschneiden.
ich habe zu alles und jedem meine festen Standpunkte, mein Problem ist nur, ich finde nicht jede neue Mode entzückend. Da eckt man schon mal mit an, wie sich ganz deutlich bei Ariva zeigt.