Die Leiche von Josepha Vogelhuber gefunden?

Beitrag: 1
Zugriffe: 359 / Heute: 1
Die Leiche von Josepha Vogelhuber gefunden? Bankerslast

Die Leiche von Josepha Vogelhuber gefunden?

3
#1
Handelt es sich etwa doch um die Wirtin vom "Weißen Rössel"? *g*

Österreich: Leiche im Wolfgangsee gefunden - Ertrank das Opfer schon 1956?

Letzte Woche Sonntag wurde im österreichischen Wolfgangsee u. a. der Torso einer Frau entdeckt. Die Gerichtsmedizinerin Edith Tutsch-Bauer untersuchte den Fall und kam zu dem Schluss, dass das Opfer eine 48-jährige Touristin aus Bremen sein könnte.
Kurios an dem Fall ist allerdings, dass das Opfer - sollte sich die vermutete Identität bestätigen - schon am 4. August 1956 ertrunken ist. Die Frau hat damals mit ihrer Tochter einen Ausflug im Boot auf dem See gemacht und war verunglückt.
Am Torso fanden sich noch Kleidungs- und Gewebereste, die zur Identifizierung beitragen könnten. Die Nylonstrümpfe des Opfers wurden mit Hilfe eines Wikipedia-Artikels auf Mitte der 1950er Jahre datiert. Man will nun die DNA mit der Familie der Frau abgleichen.

 Quelle:  www.tirol.com




Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--