Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster

Beiträge: 9
Zugriffe: 322 / Heute: 1
Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster BRAD P007
BRAD P007:

Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster

2
09.10.08 11:04
#1
Also sollten hier viel mehr Tittenbilder zur Ablenkung gezeigt werden.


Kostet nicht viel und bereitet Freude.
Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster Nurmalso
Nurmalso:

Freude?

 
09.10.08 11:07
#2

Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster 4810289img.stern.de/_content/61/72/617225/am500_500.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster BRAD P007
BRAD P007:

Sieht aus wie der DAX-chart

2
09.10.08 11:08
#3
Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster Nurmalso
Nurmalso:

.

 
09.10.08 11:09
#4

Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster 4810301resources.vol.at/...x?ResourceID=news-20070625-04371171-image" style="max-width:560px" alt="" />

Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster BRAD P007
BRAD P007:

Liebe Mitstreiter

 
09.10.08 11:18
#5
Ich bat um Anregung zur Aufregung

Nicht um Abkühlung  :-)
Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster derkompetente
derkompetente:

@ nurmalso

 
09.10.08 11:27
#6
Ich kann die entsetzten Gesichter der beiden Polnischen Zwerge durchaus verstehen. Sollte das eine Bestrafung
für ihren dauernden Widerspruch gegen die Meinung des geMerkels sein?
Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster Nurmalso
Nurmalso:

Wieso denn das? Dachte, Macht ist erotisch.

 
09.10.08 11:27
#7
Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster Go2Bed
Go2Bed:

Hier mal was Ernstes:

 
09.10.08 11:33
#8
Es ist schon unglaublich, was die Finanzkrise (übrigens mein persönliches "Wort des Jahres 2008") so alles anrichtet:

"Auch der Softwarekonzern SAP hat umfangreiche Sparmaßnahmen angekündigt. Offene Stellen würden vorerst nicht besetzt, Reisen zwischen den Standorten auf ein Minimum reduziert, Dienstwagen überprüft, sagte ein Sprecher am Donnerstag und bestätigte damit einen Bericht der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Mittwochausgabe)./she/sb/tw"

Hauptsache, es steht aber in jedem Wirtschaftsartikel mindestens drei Mal "Finanzkrise".

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Lage an den Finanzmärkten wird ernster cziffra

Finanzkrise?

2
#9
...für mich ist das in erster Linie eine herbe Vertrauenskrise!



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--