Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga

Beiträge: 166
Zugriffe: 7.271 / Heute: 1
Gruppe: Hansa Kogge unsinkbar!   Forum: Talk
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga macos
macos:

Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga

26
18.05.10 13:29
#1
vor Anker!! Wie geht es nun weiter? Wie sieht die neue Mannschaft aus?

Von Hansaseite, sind neue Meldungen, erst nach Pfingsten zu erwarten?

Fragen über Fragen?
140 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga sportgemeinschaft
sportgemeins.:

glückwunsch zum aufstieg

4
26.04.11 08:51
wir kommen nach!!!!!!! allerdings mit zwei spielen mehr.
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga sportgemeinschaft
sportgemeins.:

und so ist es eingetreten

3
16.05.11 12:02
und nach dem freitag und nächsten dienstag wird doch hoffentlich der dfb zwei spiele hansa - dynamo ansetzen können.

gruße an alle nichtkaoten - sporty.
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Andreas H.
Andreas H.:

Guten Morgen

 
08.06.11 07:50
Vielleicht sollten wir diesen Talk umbenennen: "Zurück aus dem Urlaub" oder "Hurra...der FCH ist wieder da!"
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

2
08.06.11 08:00
ob das mit mintal was wird. bleibt nur zu hoffen das er noch nicht den zenit des fußballerlebens überschritten hat. wenn es gut geht wird sich dynamo in den arsch beißen - waren mal an ihm dran.
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Andreas H.
Andreas H.:

MINTAL

3
08.06.11 16:52
das wird was. Er ist fit aber hat nicht gespielt. So wie Martin Max damals.  Da sind 10 + X Tore drin und vor allem unser mittelfeld wird entlastet. Ziegenbein hat mehr Freiräume .-)
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga sportgemeinschaft
sportgemeins.:

na

2
21.06.11 12:22
das ist doch nicht wahr - am 2. spieltag kassiert ihr eure 1. niederlage.
aber nicht verzweifeln - die saison ist lang!!

 grüße an alle hansafans.
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga macos
macos:

Gruß zurück

3
21.06.11 13:09
Bist ja ganz schön Optimistisch. Mal sehen ob eure Truppe da überhaupt schon eingespielt ist bei den Abgängen?
hier geht es weiter
http://www.ariva.de/forum/Hurra-der-FCH-ist-wieder-da-open-End-443133
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga sportgemeinschaft
sportgemeins.:

marcos

 
21.06.11 13:10
das hoffe ich mal
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Andreas H.
Andreas H.:

@sporti

 
22.06.11 10:43
Dynamo muß höllisch aufpassen, daß sie nicht nach 2 Spieltagen 0 (in Worten: NULL) Punkte auf dem Konto haben. Die "Senfgurkenmafia" ist verdammt heimstark und gegen HANSA hat Dynamo leider keine Chance :-)
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ich will mich da nicht festlegen

2
22.06.11 10:56
es kann alles passieren - aber am zweiten spieltag wird in dresden eine sehr starke brise wehen. klar seid ihr von der küste darin erporobt und sicher , aber das schiff wird trotzdem wanken.

gruß aus bautzen - sporty und anhang!!!
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga curth
curth:

mann oh mann, sporty -

2
22.06.11 11:08
bei allem Optimismus und Euphorie - die ersten 4 Spieltage hamse uns ganz schön was untergeschoben :-((
Vielleicht isses aber gar nicht so schlecht... Wir kommen, wie meißtens hintenraus erst richtig... mit unserem Stehvermögen :-))
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Radelfan
Radelfan:

Ist doch gar nicht schlecht,

4
22.06.11 11:11
wenn man zu Beginn die schweren Brocken als Gegner bekommt. Da kann man sich richtig einspielen und auch noch hoffen, dass der Gegner noch nicht so richtig in Form ist. Vielleicht landet man dabei dann auch mal einen Zufallssieg!
Ihr ARIVA-Team aus Hamburg
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga sportgemeinschaft
sportgemeins.:

curthi

2
22.06.11 11:12
das ist hier der hansathread - melde mich per BM demnächst bei dir.

gruß sporty
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Radelfan
Radelfan:

@macos: Zeit für einen neuen Thread!

3
22.06.11 11:33
Der Titel ist ja sowas von überholt....
Ihr ARIVA-Team aus Hamburg
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga macos
macos:

Radler @148 Gruss

6
22.06.11 17:48
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Palmengel
Palmengel:

es wird sich erst im Saisonverlauf zeigen

3
27.06.11 10:44
wer die "schweren Brocken" sind...
ich würd in der 2. Lige keine Mannschaft unterschätzen und ob Hansa oder Energie
für Dynamo übermächtig sind, muss auch erst bewiesen werden
...
in dem Fall freu ich mich mal, das wir (Dynamo) als Underdog gehandelt werden und eigentlich nur gewinnen können
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga macos
macos:

Wieder Aktuell

5
29.04.12 15:30
traurig
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Radelfan
Radelfan:

Erneute Bewährung in Liga 3 ist angesagt!

3
29.04.12 16:00
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Manager
Manager:

Liga 3 oder tiefer ?

3
29.04.12 16:57
www.stern.de/sport/fussball/...er-insolvenz-droht-1820268.html
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga macos
macos:

Trainer wurde gestern beurlaubt

3
04.09.12 12:20
Affentheater geht wieder los
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Moe Szyslak
Moe Szyslak:

Marc Fascher wird neuer Hansa-Trainer...

3
05.09.12 09:46

Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock ist auf der Suche nach einem neuen Trainer schnell fündig geworden. Wie die OZ am Dienstagabend erfuhr, hat sich der Klub nur einen Tag nach der Entlassung von Wolfgang Wolf mit dem Hamburger Marc Fascher auf eine Zusammenarbeit geeinigt.

zum Artikel

Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga macos
macos:

Trainervorstellung

3
05.09.12 17:17
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga KeeneAhnung
KeeneAhnung:

Gibt es den Fred noch?

 
03.04.14 17:07
oder ist er genauso leblos wie unser FCH?
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Radelfan
Radelfan:

Gibt es Macos noch?

2
03.04.14 17:10
Der ist offensichtlich zusammen mit der Kogge untergegangen....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Die Kogge geht in den Niederungen der 3 Liga Radelfan

#165 o.k. es gibt ihn noch

 
nur hat er sich jetzt anderen Themen zugewandt....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--