Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein,

Beiträge: 8
Zugriffe: 513 / Heute: 1
Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein, biergott
biergott:

Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein,

3
24.09.08 17:48
#1
im Gegenteil, sie haben GROßES geleistet! Da sind die 300 Mio´s doch wirklich Peanuts!!  ;))

BERLIN (dpa-AFX) - Nach der Pleite von Lehman Brothers hat die KfW weitere
geplante Milliardengeschäfte mit der Investmentbank gerade noch rechtzeitig auf
andere Institute umgebucht. Am Tag der Insolvenz von Lehman wickelte die KfW
Termingeschäfte im Wert von 20 Milliarden Euro mit anderen Banken ab. Das wurde
heute am Rande einer Anhörung von KfW-Chef Ulrich Schröder im Finanzausschuss
des Bundestages bekannt. Die Opposition warf der Regierung vor, bei der
Kontrolle der Staatsbank versagt zu haben./tb/DP/edh

news.onvista.de/...E_RANGE=today&NEWS_LANG=de&ID_NEWS=85184817
Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein, kiiwii
kiiwii:

Suspendierter KfW-Bereichsleiter war im Urlaub

 
24.09.08 22:18
#2
Suspendierter KfW-Bereichsleiter war im Urlaub


Von Holger Appel und Manfred Schäfers


24. September 2008 Die Millionenüberweisung der staatseigenen Förderbank KfW an die insolvente Investmentbank Lehman Brothers hat einen skurrilen Nebeneffekt. Der suspendierte Bereichsleiter des Risikocontrollings, Rainer Hartje, war zum Zeitpunkt der Überweisung im Urlaub. Er kehrte erst am Dienstag, 16. September, nach einem mehrwöchigen Auslandsaufenthalt an seinen Arbeitsplatz zurück. Die Überweisung über 320 Millionen Euro war am Montag zuvor ausgeführt worden. Das geht nach Informationen der F.A.Z. aus internen Untersuchungen im Zusammenhang mit dem Sondergutachten der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC hervor. Damit stellt sich die Frage, ob er überhaupt verantwortlich gemacht werden kann.




www.faz.net/s/...E681EA2923CB7EDD7D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein, biergott
biergott:

die echte Wahrheit

 
24.09.08 22:19
#3
wird niemals irgend ein Schwein erfahren....
Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein, satyr
satyr:

Banker alle etwas - Na ja Kiwi ist das beste

 
24.09.08 22:22
#4
Beispiel
Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein, 4755689
Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein, biergott
biergott:

Vorsicht satyr....

 
24.09.08 22:26
#5
und hab ich dir nicht schon mal gesagt, dass du die Kettensäge ausmachen sollst??  ;)
Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein, satyr
satyr:

Willst du sie mal hören?

 
24.09.08 22:38
#6
Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein, 310367a
310367a:

nicht verantwortlich, weil im urlaub

 
24.09.08 22:45
#7
na das muss ich mir beim nächsten betrug merken...

mfg
Die KfW-ler sind nicht unfähig, nein nein, 310367a

kauf s

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--