Die "Junge Freiheit" kritisch gesehen!

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.108 / Heute: 1
Gruppe: Bürgerwehr   Forum: Talk
Die
Radelfan:

Die "Junge Freiheit" kritisch gesehen!

9
22.02.16 10:34
#1
medienwoche.ch/2016/02/20/...ll-muss-die-junge-freiheit-lesen/
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Die
Talisker:

Lesenswert

2
22.02.16 11:51
#2
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Die
badtownboy:

ist ne ehemalige Schülerzeitung

2
22.02.16 11:54
#3
Die
Talisker:

das steht

 
22.02.16 12:12
#4
auch zu Beginn des 4. Absatzes, dann wird das wohl stimmen.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Die
vega2000:

Talisker könnte mal

2
22.02.16 12:22
#5
von allen Threads eine kurze Zusammenfassung reinstellen, -ich komme mit dem lesen von Meinungen ja schon gar nicht mehr nach, menno...

@Grinch
Kannste Tali das mal verklickern, der hat mich doch auf seinem blinden Fleck (wahrscheinlich liest er aber heimlich meine Qualitätsbeiträge mit).
Die
Talisker:

@Grinch

 
22.02.16 12:23
#6
Sach ihm, er kann mich mal. Und ich würde niemals nicht seine unqualifizierten Beiträge lesen geschweige denn zur Kenntnis nehmen.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Die
vega2000:

Falls der Vorstadtpauker ausfallend wird,

 
22.02.16 12:32
#7
wird die rostiger Klappspaten-Fangemeinde sich dem Problem annehmen.
Ich vermute mal, Tali ist ein ganz fauler Sack & mit interpretieren von Texten kann sowieso nicht umgehen (aber meckern wenn ein Schreibfehler auftaucht).
Die
Talisker:

Ein Schreibfehler?!

 
22.02.16 12:35
#8
Radebrechen nennt man das in Fachkreisen.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die
vega2000:

Also wenna bei der Freiwilligen Feuerwehr

 
22.02.16 12:45
#9
Mitglied wäre, könnten die ihren Laden dicht machen, -weil er sich bei einem Brand vor Ort über die Ausdrucksweise des FW-Hauptmanns mokiert. Dasser die Löscheinrichtungen vor dem Einsatz auf TüV-Tauglichkeit checkt traue ich ihm auch zu (Daumendrück dassa nicht bei der FFW mitmacht).

Die
Talisker:

Ich sach nur

 
22.02.16 12:49
#10
Qualität hat seinen Preis. Mehr sach ich nicht. Das sollte reichen.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Die

erledigt. total deeskalierend.

 
#11


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--