Die Islamisierung Deutschlands schreitet voran...

Beiträge: 3
Zugriffe: 679 / Heute: 1
Die Islamisierung Deutschlands schreitet voran... lehna
lehna:

Die Islamisierung Deutschlands schreitet voran...

4
23.05.18 15:16
#1
meldeten die Hauptnachrichten in Ungarn.
Der Oberbürgermeister von Essen hätte bekannt gegeben, dass aus Rücksicht auf die Muslime der Name der Stadt Essen vorübergehend in „Fasten“ geändert wird.
Die Meldung des Satireportals „Noktara" wurde allen ernstes nachgeplappert.
Der Spott ließ nicht lange auf sich warten.
Die Heute Show kann einpacken, hahahahah- das können die Ungarn real viel besser...
www.welt.de/vermischtes/kurioses/...nung-der-Stadt-Essen.html




(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Die Islamisierung Deutschlands schreitet voran... 1055746
Die Islamisierung Deutschlands schreitet voran... lehna
lehna:

Oder waren das die Nachrichten

3
23.05.18 15:19
#2
vom 21 Mai 2023??
Digital ist doch heute schon alles möglich, grübel
Die Islamisierung Deutschlands schreitet voran... lehna

Kann die Ungarn verstehn

 
#3
Nachdem hier in unzähligen Geisterdebatten und Talkrunden alle Negerküsse und Zigeunerschnitzel mit Bleiklotz im Meer versenkt wurden, trauen die uns nun anscheinend alles zu...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--