Die Hypothekenkrise ist längst noch nicht ..

Beiträge: 5
Zugriffe: 207 / Heute: 1
Die Hypothekenkrise ist längst noch nicht .. Dacapo
Dacapo:

Die Hypothekenkrise ist längst noch nicht ..

2
21.08.08 08:41
#1
ausgestanden.....
Den Amis geht der Arsch auf Grundeis.....
Ich glaube,da liegen noch viele Leichen im Keller....
Fannie Mae ist doch bisher nur Peanuts.....

ERgo werden die Indices der Börsen noch gewaltig nachgeben....
DC
User minesfan werde ich auf Ewigkeit meiden
Die Hypothekenkrise ist längst noch nicht .. Meier
Meier:

Fände es interessant

2
21.08.08 08:45
#2
jetzt in den USA Immobilien zu erwerben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Preise noch mehr sinken. Die Häuser werden doch jetzt schon zu Spottpreisen verschleudert.
Die Hypothekenkrise ist längst noch nicht .. CrasyHorse
CrasyHorse:

US-Finanzinvestor Lonestar will IKB-Bank

 
21.08.08 09:24
#3
So ist es richtig , die verluste sozialisieren, zahlen wir,
und dann für lau verscherbeln.

Verkauf der angeschlagenen IKB-Bank ist perfekt

Der Präsidialausschuss des KfW-Verwaltungsrates hat sich auf den Verkauf der angeschlagenen Mittelstandsbank IKB geeinigt. Welcher Bieter den Zuschlag bekommt, ist noch nicht offiziell: Die Nachrichtenagentur Reuters will erfahren haben, dass der US-Finanzinvestor Lonestar neuer IKB-Eigner wird.

www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,573378,00.html
„Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.“

Konfuzius
Die Hypothekenkrise ist längst noch nicht .. Timchen
Timchen:

die Kreditkrise ist noch nicht ausgestanden

 
21.08.08 13:25
#4
Die gleichen Leute, die ihre Hütte nicht mehr bezahlen können,
haben auch ihre Karre für 3 jahre geleast. Der Spritfresser geht nun als
unverkäuflich an die amerikanischen Automobilkonzerne zurück.
Die stehen allesamt genauso vor dem Bankrott.
Mich würde nicht überraschen, wenn in nächster Zeit auch noch die Kreditkartenunternehmen schlechte Zahlen bringen. Jeder ami soll im Durchschnitt 11 davon haben. Wer hat da noch den  Überblick? Ich war dieses Jahr in den USA (in Florida) und ich kann mir nicht vorstellen, dass nächstes Jahr die Immobilien noch so teuer wie dieses Jahr über den Tisch gehen.
Ich habe noch nie so einen Leerstand gesehen und es gab kaum Kaufinteressenten.
Die Hypothekenkrise ist längst noch nicht .. J.B.

Jetzt, US-Immobilien, ne, ne

 
#5
Warten.......momentan trauen sich nicht einmal Spezial-Fonds zu kaufen, welche zu diesem Zweck Geld eingesammelt haben,..... 1 zu 0,90.....ist noch zu teuer....
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--