Die heiße Kiste Boardmail; B.M.

Beiträge: 48
Zugriffe: 1.386 / Heute: 1
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Die heiße Kiste Boardmail; B.M.

9
11.06.08 18:35
#1

Vorsicht was ihr per B.M. ausplaudert, aus welchem Grunde auch immer

gerade wurde einer gesperrt, weil er angeblich Klardaten per B.M. gesandt hat!

 

Sind wir im Kindergarten?

 

 

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Die heiße Kiste Boardmail; B.M. BarCode
BarCode:

Mal wieder etwas fern

2
12.06.08 19:48
#24
des Durchblickes, Madame. Hier geht es nicht um Mitteilungen, sondern um eine Art bösartuigen Stalkens. Da werden auch keine Klardaten verschickt per BM, sondern Hetzlügen. Natürlich muss man solche Drecksäcke aus dem Board ekeln.
Da ist nix zu machen...
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Hauptsache ist @BarCode,

 
12.06.08 19:54
#25

dass du in dem Kindergarten mit Saku und Co, der im Scherz andere als kinderfick,,, bezeichnen soll, noch durchblickst und diesen in Schutz nimmst!

dass du mich beleidigst und so tust als seist du der große Durchblicker und unwahrheiten verbreitest

 und mich öffentlichkeit denunzierst , nurmalso,

 

Und dass ich nicht auf Alles reagiere, nurmalso! 

und sorry, das reicht mir nun auch .

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. astrid isenberg
astrid isenberg:

nur mal so....

 
12.06.08 19:57
#26
nach meinen gemachten erfahrungen hier im board, verständige ich mich nur kurz über bm, und nix persönliches .....miles, du musst dich über die resonanz nicht wundern....
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Die B.M die ich eben erhielt,

3
12.06.08 20:12
#27

veröffentliche ich nicht, und leite ich auch nicht weiter

mit Klardaten, aber bitte um Löschung dieser I.D.

http://www.ariva.de/board/user.m?id=Mister%20Smug

 

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Zwergnase
Zwergnase:

Sorry Madame,

2
12.06.08 20:16
#28
wende Dich bitte direkt an einen Ariva-MA und gewähre ihm BM-Einblick.

Auf eine bloße Ansage kann und werde ich keine Löschung durchführen.
Das "Runde" muss ins "Eckige" ... auf eine torreiche EM 2008!

Die heiße Kiste Boardmail; B.M. 4396367
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29

Die heiße Kiste Boardmail; B.M. BarCode
BarCode:

Und ZN. Immer noch nix?

 
12.06.08 20:19
#30
Da ist nix zu machen...
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. BarCode
BarCode:

Geht doch.

 
12.06.08 20:21
#31
Und Madame? Ist dir jetzt klar geworden, um welche Art BMs es hier geht? Oder bist du immer noch entrüstet, dass manche user darüber verärgert sind, dass solche Vollspacken sich hier rumtreiben?
Da ist nix zu machen...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

@Zwergnase

 
12.06.08 20:29
#32

genau, das wäre der richtige Weg gewesen, das an Ariva Mitarbeiter zu melden,

hat sich nun schon erledigt, durch sperren des Users.

 

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. sweden
sweden:

Hmm

3
12.06.08 20:51
#33
bin eigentlich selten hier in den Talkthreads vertreten, ab und zu gebe ich dann
doch mal meinen "Senf" dazu, also ich kann eigentlich über meine BM Bekanntschaften
nichts nachteiliges sagen, alle bisher sehr korrekt und zu dem einen oder anderen
hat man schon ein fast freundschaftliches Verhältnis. Schon komisch das man sich
virtuell unterhält und man merkt das der eine oder andere User hier doch ganz OK
ist. Habe mich auch schon einmal mit einem getroffen, war komisch da man ja eine
Vorstellung von jemanden hat und der meisstens dann doch ganz anders aussieht.

Und um beim Thema zu bleiben auch ich wurde hier schon einmal für 4 Wochen aus
dem Verkehr gezogen, da war ein User wirklich so penetrant drauf hat genervt und
wurde persönlich, nicht nur mir gegenüber daraufhin habe ich ihm eine BM geschickt
die natürlich nicht ganz OK war ;-) aber ich wurde gesperrt und er hat sich fürchterlich
darüber aufgeregt das ich ihm so etwas geschickt habe, er durfte fleissig weiterposten
und wurde dann irgendwann wegen was weiss ich nicht für immer gesperrt.

Vor ein paar Monaten schrieben dann viele in dem Thread "Freiheit für sweden" ;-)
was ich als sehr solidarisch und auch korrekt emfand, und genau mit diesen Usern
habe ich auch schon seit fast einem Jahr Kontakt über BM.

So, meine bescheidene Meinung dazu, und falls es euch nicht interessiert einfach
ignorieren ;-)
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Zwergnase
Zwergnase:

Ja Mme.,

4
12.06.08 20:52
#34
mittlerweile würde ich liebsten jede Neu-ID vorsichtshalber sperren, auch auf die Gefahr hin, evtl. manchem damit Unrecht zu tun. Leider isses so weit schon gekommen. Ariva vergiftet sich selbst und merkt's noch nicht einmal...
Das "Runde" muss ins "Eckige" ... auf eine torreiche EM 2008!

Die heiße Kiste Boardmail; B.M. 4396487
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Täterprofil des Users:

4
12.06.08 21:00
#35

(gelöschten)Mister Smog

 

1. Er hat ein problem mit Lilly,

2. Er hat ein  Problem mit Hapyy;

3. Und er hat etwas gegen Homosexualität.

 

Bezüglich Probleme mit Homosexuellen, da fällt mir sofort eine Person ein, aber diese Person, hat eine I.D, die zwar öfters gesperrt wird, aber nicht lange.

Und diese Person versteht sich als "Freund" von Lilly!

Nur malso meine Beobachtungen!

.

 

 

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. TraderonTour
TraderonTour:

Klardaten

 
12.06.08 21:09
#36
Was sind denn "Klardaten" ? Daten über Personen bezügl. deren reales Leben. Seid ihr denn etwa vom Finanzamt- oder von Werbefirmen ?
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Grinch
Grinch:

Madame... Genau die falsche richtung...

3
12.06.08 21:12
#37
Das ist wie wenn du nach Osten willst, aber plötzlich in Frankreich landest... ganz falsch!
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Fühlst du dich etwa angesprochen?

 
12.06.08 21:27
#38

Grinch?

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. BarCode
BarCode:

*lol*

 
12.06.08 21:28
#39
Da ist nix zu machen...
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Grinch
Grinch:

Der Typ ist hier eh bekannt wie ein bunter Hund...

 
12.06.08 22:04
#40
Denn fress ich zum Frühstück!

Aber dafür ist er zu feige... geil was für Hosenscheisser es gibt...
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. TraderonTour
TraderonTour:

Das war eine ernstgemeinte Frage

 
12.06.08 22:04
#41
Was sind denn nun sog. "Klardaten" ? Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig, dieser Begriff ist mir jedoch fremd!
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. BarCode
BarCode:

Red dich nicht raus, Grinch.

3
12.06.08 22:05
#42
Madames Scharfsinn hat dich entlarvt! Du bist Mister Smog!
Da ist nix zu machen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43

Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Seeräuber
Seeräuber:

Traut der

 
12.06.08 22:19
#44
sich nicht, großes Maul und nichts dahinter.  
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Grinch
Grinch:

Zahl erstmal deine Schulden...

 
12.06.08 22:23
#45
dann darfst du mich ansprechen...

Aber das kannste offensichtlich nicht...

DU bist ein LÜGNER!!!

Brauchst mir übrigens deine Adresse nicht mehr schicken...

Hat sich erledigt.
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Seeräuber
Seeräuber:

Meinst du mich?

 
12.06.08 22:24
#46
Wohl kaum, du merkwürdiger Mensch.
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Grinch
Grinch:

Von dir redet doch niemand....

 
12.06.08 22:27
#47
Wer bist du überhaupt?

Was mischt du dich in Wetten ein???

Geht dich das was an?

NEIN also Ruhe!
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Die heiße Kiste Boardmail; B.M. Mme.Eugenie

Erst eine falsche Fährte legen,

 
#48

Bingo

Und nun schon wieder gesperrt!, Und Grinch, AlBundy, und Hapyy, sind alle seine Freunde, und Lilly kann er auch gut leiden. 

 

Man muß nie sagen was man denkt, aber wissen was man tut..

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--