Die heiligen Rituale der Haute Couture vergewaltig

Beitrag: 1
Zugriffe: 100 / Heute: 1
Die heiligen Rituale der Haute Couture vergewaltig zombi17

Die heiligen Rituale der Haute Couture vergewaltig

 
#1
Prominente
Chaos auf dem Catwalk
Sonntag, 28. September 2008 02:28
Egal ob Patrioten, Fuchsjäger oder Feministinnen, Sacha Baron Cohen hat sich immer schon gern mit Menschen angelegt, die sich anderen überlegen fühlen. Und je ernster sie sich dabei nehmen, desto lieber.

- Daran hat sich nichts geändert, obwohl der britische Komiker seine bekanntesten Figuren, den Möchtegernrapper Ali G. und den kasachischen Reporter Borat, nach erfolgreichen Kinofilmen verabschiedet hat und nun als schwuler Modeexperte Bruno unterwegs ist. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis Baron Cohen die Branche ins Visier nehmen würde, über die Bruno für den "Österreichischen Jungenrundfunk" berichtet.

www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/...auf_dem_Catwalk.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--