Die haben Probleme...

Beiträge: 2
Zugriffe: 255 / Heute: 1
Die haben Probleme... jungchen
jungchen:

Die haben Probleme...

 
24.08.05 10:49
#1
Mittwoch, 24. August 2005
Augenzeugen bestürzt
Prinz Harry mampft einen Burger

Prinz Harry (20) hat wieder einmal nicht dem Bild entsprochen, das man sich gemeinhin von Mitgliedern des britischen Königshauses macht. Charlotte Wace (13) und ihr Bruder Ollie (12) berichteten am Mittwoch in der Zeitung "Daily Mail", wie sie den jüngeren Sohn von Prinz Charles auf dem Parkplatz eines McDonald's-Restaurants trafen. Wie Fotos dokumentieren, saß er auf der Bordsteinkante und verzehrte einen Burger. "Ich dachte nur: "Mein Gott, das ist Harry"", berichtete Charlotte. "Er saß aber nicht aufrecht wie eine königliche Person. Er lümmelte sich da auf dem Gehweg herum und aß sehr relaxt mit den Fingern. Das fiel teilweise auf den Boden. Es war so ein Schock, denn in Plymouth erwartet man einfach keine Royals, besonders nicht vor einem McDonald's."

Der Manager des Restaurants, Tom Moore (23), sagte, Harry habe sich für ein Sonderangebot entschieden, bei dem man einen zweiten Chicken-Burger gratis dazubekommt: "Für einen Royal etwas knickerig."
Die haben Probleme... B Ghost

Für einen "Manager" etwas indiskret.

 
#2
Aber die Management-kurse bei McDonalds sind halt auch nicht wirlich an allen Unis anerkannt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--