Die Gier der Kirche nach Macht, Geld und Sex

Beiträge: 5
Zugriffe: 688 / Heute: 1
Die Gier der Kirche nach Macht, Geld und Sex Nurmalso
Nurmalso:

Die Gier der Kirche nach Macht, Geld und Sex

 
19.05.18 13:18
#1

Scheint eine spannende Organisation zu sein für richtige Männer. Der Spiegel berichtet darüber zu Pfingsten.

Ich persönlich überlege noch, ob ich der katholischen Kirche oder der Mafia beitreten sollte? Aber die Kirche hat so wunderschöne Feiertage und eine hohe gesellschaftliche Akzeptanz. Die Kirchensteuern treibt sogar der Staat ein. Spricht also eher für die Kirche.

Frohe Pfingsten!

Die Gier der Kirche nach Macht, Geld und Sex Juto
Juto:

Frohe pfingsten

 
19.05.18 14:03
#2
Liebe katholen.
Etc...
Viel spass bei allem
:-(
Sexueller Missbrauch wurde in Chiles katholischer Kirche lange vertuscht. Als Konsequenz wollen alle Bischöfe des Landes zurücktreten. Der Papst entscheidet über ihre Zukunft - ihm dürfte der Schritt nicht reichen.
Die Gier der Kirche nach Macht, Geld und Sex SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ein Dummbatz von Elst

 
19.05.18 14:18
#3
badet nicht in einer gewöhnlichen Badewanne. Ihm steht eine angemessene Goldene zu. Er ist schließlich ein Mitarbeiter des Herrn.
Neid-Debatte vom Stammtisch. Mehr nich.
Die Gier der Kirche nach Macht, Geld und Sex Lucky79

Früher hättet ihr Ketzer..

 
#5
auf dem spanischen Esel platz nehmen dürfen....
und glaubt mir...
ihr hättet alles gestanden... aber auch alles...!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--