Die Gemeinden müssen sparen

Beiträge: 12
Zugriffe: 214 / Heute: 1
Die Gemeinden müssen sparen Franke
Franke:

Die Gemeinden müssen sparen

6
02.12.11 22:41
#1
...durch die zunehmende Überalterung werden kostengünstige Alternativen für den anstehenden Winter gesucht.
Die Gemeinden müssen sparen 463544
Die Gemeinden müssen sparen Franke
Franke:

buran leg mal musik auf

 
02.12.11 22:43
#2
...grüß dich
Die Gemeinden müssen sparen zombi17
zombi17:

Auch wenn man sich darüber lächerlich macht

2
02.12.11 22:44
#3
Wisst ihr was ein 0815 Heimplatz kostet? In der Gegenwart liegt er bei ca 4000 Euro, wieviel Rente erwartet ihr?

Alle Kinderlosen, von Familie losgesagten Menschen wünsche ich viel Glück.

Mögen sie niemals alt und hilfsbedürftig werden.
Die Gemeinden müssen sparen buran
buran:

Y.M.C.A. ... 94,6 ... Village People

 
02.12.11 22:46
#4
Die Gemeinden müssen sparen satyr
satyr:

Unser Kiwi immer im einsatz

2
02.12.11 22:47
#5
Die Gemeinden müssen sparen Al Bundy
Al Bundy:

Siehste Zombi

 
02.12.11 22:52
#6
und deswegen brauchen wir Griechenland, Italien, Portugal und Irland un der Euro Zone.
Wir lagern unsere Rentner an deren Küsten aus. Damit schaffen wir Arbeitsplätze. Die Spanier sollen Altenpfleger lernen. Schon gibts keine Jugendarbeitslosigkeit mehr.
Ich persönlich hab mich auf Irland festgelegt und auch schon in ein schönes Cottage investiert.
Ariva Frauenversteher 2011
Die Gemeinden müssen sparen kiiwii
kiiwii:

klaut der Bundi wieder anderer Leuts Ideen

 
02.12.11 22:54
#7
nemo me impune lacessit
Die Gemeinden müssen sparen zombi17
zombi17:

Ihr wisst wahrscheinlich alle

 
02.12.11 23:09
#8
nicht was kommen wird, erahnt es nichtmal.

Ich mag eure Ansicht der Dinge, so war ich von 15 bis 20 Jahre auch gepolt.

Mögt ihr alle recht haben und ich mich fürchterlich irren.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Gemeinden müssen sparen kiiwii
kiiwii:

doch, wir werden alle sterben...

 
02.12.11 23:16
#9
nemo me impune lacessit
Die Gemeinden müssen sparen kiiwii
kiiwii:

...soviel jedenfalls ist klar...

 
02.12.11 23:17
#10
nemo me impune lacessit
Die Gemeinden müssen sparen Al Bundy
Al Bundy:

Kiiwii, meine Investition

 
02.12.11 23:25
#11
ins Cottage ist zwar relativ neu, aber der Wunsch, dort meinen Altersruhesitz zu haben existiert schon seit meiner ersten Irlandrundreise.

Daß sich Rentner inzwischen nach Asien an diverse Traumstrände absetzen um von ihrer Rente besser leben zu können haste aber schon gehört, oder?
Ariva Frauenversteher 2011
Die Gemeinden müssen sparen kiiwii

es gibt keinen besseren Platz als hier...

 
#12
...was soll jemand im Alter im tropisch-schwülen Asien oder im verregneten Irland ??
nemo me impune lacessit


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--