Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz-

Beiträge: 19
Zugriffe: 987 / Heute: 1
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- satyr
satyr:

Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz-

4
18.08.08 19:02
#1

Die Sozialisten erkannten die braune Gefahr zuerst  !!

 

www.geschichte-schweiz.ch/...enbewegung-zweiter-weltkrieg.html

Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 310367a
310367a:

ich wusste es, dass die vom käse nicht

 
18.08.08 19:07
#2
so reich weden konnten,die schweizer......

unglaublich...was für schlechte leute die nur sind.
da sollte die nato unbedingt sofort einmaschieren.die sind eine gefaaaahr für die ganze welt
ich wusste es
ich wisste es

mfg
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- satyr
satyr:

Lieber ne Mauer drum herum

 
18.08.08 19:09
#3
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 310367a
310367a:

neuer holocaust satyr???

 
18.08.08 19:10
#4
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- satyr
satyr:

Nein natürlich nicht-Die Schweizer bleiben am

 
18.08.08 19:11
#5
Leben und werden gefüttert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 310367a
310367a:

und finanziert

 
18.08.08 19:16
#7
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- Happy End
Happy End:

Meldung eines Regelverstoßes:

 
18.08.08 20:45
#8
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  quantas
Zeitpunkt: 18.08.08 20:41
Grund: bitte diesen Pöbelthread löschen.
Danke!
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 4620582
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- Rigomax
Rigomax:

Es gab damals in fast allen europäischen

3
18.08.08 20:55
#9
Ländern Bewegungen, die dem National-Sozialismus nahestanden. Nicht nur in Italien, Spanien, Portugal und Ungarn. In einigen anderen Ländern (Frankreich, Belgien) waren die sogar recht stark.

Es gibt keinen Grund daraus wieder neues Tamtam gegen die Schweiz zu produzieren.
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- diclofenac
diclofenac:

#6

 
18.08.08 20:57
#10
"juden selber haben hitlers wahlkampf organisiert"

Bei Antisemiten helfen keine Argumente, sondern höchstens ein Baseball-Schläger (frei nach Woody Allen). Ja, dies ist ein Aufruf zur Gewalt. Da Du Dich aber nicht für einen Antisemiten hälst, brauchst Du es ja nicht zu melden, gelle?
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

Ich kenn´ einen, der kennt einen, der schuldet ´nem anderen 100.000 €.

Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 4620616userserve-ak.last.fm/serve/160/1855815.png" style="max-width:560px" >
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- Happy End
Happy End:

Wer produziert denn hier

 
18.08.08 21:02
#11
einen Tamtam gegen "die Schweiz"? Es geht um die Fröntler.
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 4620631
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- Rigomax
Rigomax:

Happy (#11): Lies #3 und #5.

2
18.08.08 21:26
#12
Die Postings beziehen sich auf "die Schweiz" bzw. "die Schweizer".

Rechts von der Überschrift steht der Autor, nach dem Du gefragt hast.


Bitte schön, gern geschehen.
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- El_Pirata
El_Pirata:

@Satyr

4
18.08.08 21:45
#13
Welche Ziele verfolgst du eigentlich mit deinen Threads?
Aufklärung,Langeweile,verhinderter Geschichtslehrer, oder hört dir in der Schule niemand zu?
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 310367a
310367a:

diflo

 
18.08.08 21:48
#14
komm doch mal bei mir vorbei, mit deinem utensill, würde mich fruen und du sicher auch  ;-)
mfg
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- Hagenstroem
Hagenstroem:

zu 3

 
18.08.08 22:04
#15
"Lieber ne Mauer drum herum" ist schon fast der Gipfel der geistigen Genüsse. Fast schon ein Qualitätsprodukt aus dem Lehrerhaushalt Talisker. Nein, eine Mauer wird nicht reichen, es müssen schon Berge sein. Mindestens so hoch, dass man sie mit bloßem Auge aus dem Weltall beim Blick auf Europa sehen kann.
Zwei kostenlose Abtreibungen stehen jeder Israelin während der Ableistung ihrer zweijährigen Wehrdienstzeit zu.
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 310367a
310367a:

diflo...

 
18.08.08 22:06
#16
persönlichkeitsspaltung??

sehr unterschiedliche meinungen an ein und dem selben tag

http://www.ariva.de/...rschloch_nennt_t206559?pnr=4611957#jump4611957

passt nicht so recht zu posting 10...aber was solls. wer nimmt es denn schon so genau mit der wahrheit, gelle...
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 310367a
310367a:

oh sorry, war schon vor 3 tagen

 
18.08.08 22:07
#17
aber wie gesagt...keiner nimmt es so genau mit der wahrheit....
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- satyr
satyr:

Hauptfigur bei den Fröntlern General Henri Guisan

 
18.08.08 23:03
#18
Übrigends heute in der Schweiz ein hochverehrter General,
eine Art Volksheld aber leider wenn man genauer hinschaut
ein Nazi.
Nun woher könnte man den Namen kennen?
Richtig sein Sohn hatte eine Firma,die der SS Baacken verkauft
hat und wie man hört hanz gut daran verdient hat.
Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- diclofenac

#16

 
#19
Du verstehst mal wieder nur die Hälfte. Die Baseball-Schläger-Nummer würde ich als Privatmensch durchziehen und nicht als Lehrer während meiner Dienstzeit. Selbstjustiz wäre das natürlich immer noch, und man würde mich dafür ja auch belangen. Ändert aber nichts daran. dass es eine wirksamere Waffe gegen Antisemiten ist als jegliches Argument. Und da Du Dich anscheinend angesprochen fühlst, schick´ mir doch Deine Adresse, dann komm´ich Dich besuchen, so wie Du das in #14 vorschlägst.
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

Ich kenn´ einen, der kennt einen, der schuldet ´nem anderen 100.000 €.

Die Fröntler-Die Nazis der Schweiz- 4621284userserve-ak.last.fm/serve/160/1855815.png" style="max-width:560px" >


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--