die frauen sind schuld

Beiträge: 9
Zugriffe: 577 / Heute: 1
die frauen sind schuld rightwing
rightwing:

die frauen sind schuld

 
24.07.14 10:06
#1
die frauen sind schuld 18346848
Die Tatsache, dass Ehepaare, die Töchter bekommen, sich häufiger scheiden lassen, ist nicht neu. Bisher rätselten Forscher, woran das liegt. Festigen Söhne eher den Zusammenhalt, während Mädchen Ehen eher belasten? US-Forscher haben nun die Erklärung für das Phänomen gefunden.
die frauen sind schuld Grinch
Grinch:

Wer schon mal verheiratet war, der weiss,

3
24.07.14 10:07
#2
dass weibliche Wesen auf JEDENFALL die Ehe belasten.
die frauen sind schuld boersalino
boersalino:

Meine Ausnahme mag die Regel bestätigen!

2
24.07.14 10:08
#3
Hi, Schätzen! Wenn du wie üblich deinen alten Herrn kontrollierst - nochmals danke für alles :-))))))
die frauen sind schuld Grinch
Grinch:

Die Regel bestätigen?

 
24.07.14 10:09
#4
Mit Stempel oder was? Ist ja pfuibäääääääh...


man man man... über was sich Päärchen so unterhalten...
die frauen sind schuld boersalino
boersalino:

Aber schaut auf mein Avatar - Lucifer persönlich!

 
24.07.14 10:14
#5
die frauen sind schuld Grinch
Grinch:

Du hattest nie viel Freunde, oder?

 
24.07.14 10:15
#6
die frauen sind schuld rightwing
rightwing:

hahaha

 
24.07.14 10:16
#7
mit 17 kannte ich ein mädchen mit 2 schwestern-deren dad musste mit 4 frauen in einem blümchen-und-sarah-kay-haus wohnen. irgendwie hatte er so einen erloschen-abgeklärten blick.
die frauen sind schuld boersalino
boersalino:

Wie guckt Talisker eigentlich so ...?

 
24.07.14 10:25
#8
Nicht jetzt, da hatta Zeugniskonferenzen.
die frauen sind schuld Grinch

Finster guckt er...

 
#9


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--