die frage ist heute:

Beiträge: 12
Zugriffe: 218 / Heute: 1
die frage ist heute: admin
admin:

die frage ist heute:

 
05.06.08 14:40
#1
gehe ich zum bäcker und kaufe mir gleich ein teilchen/gebäck/stück kuchen,
oder fahre ich in die eisdile und kaufe selbstgemachtes leckeres eis aus dem berühmten niederfischbacher eisdile.

trage seit der mittagspause einen kampf mit mir aus...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
die frage ist heute: Holgixy
Holgixy:

geh zum bäcker, dann brauchste nicht zu fahren ;-)

 
05.06.08 14:43
#2
die frage ist heute: dreameagle
dreameagle:

Fahr lieber in den Aldi

 
05.06.08 14:44
#3
in HB haben sie keine Milch mehr...
-was du heute kannst besorgen, das kannst du dir auch morgen borgen-
die frage ist heute: cumana
cumana:

Die Frage lautet Oral oder Bagett.

 
05.06.08 14:44
#4
die frage ist heute: alemao
alemao:

Hast Du schon Feierabend?

 
05.06.08 14:47
#5
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
die frage ist heute: admin
admin:

nö, du?

 
05.06.08 14:53
#6
PS: noch keine reaktion aus hagen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
die frage ist heute: alemao
alemao:

Naja, vielleicht ist der Sörver

2
05.06.08 14:55
#7
in Hagen ja genauso langsam wie der Ariva-Sörva
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
die frage ist heute: admin
admin:

oder die arbeitet...

 
05.06.08 14:57
#8
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
die frage ist heute: biergott
biergott:

Also wir haben ne Eisdiele....

 
05.06.08 14:58
#9
Oder wird Eisdile aufm letzten "e" betont? So am Ende der Welt kann sowas schon möglich sein!  ;)
die frage ist heute: alemao
alemao:

#8, kann ich mir nicht vorstellen...

 
05.06.08 15:01
#10
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
die frage ist heute: admin
admin:

@biergott: besserwisser!

 
05.06.08 15:09
#11
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
die frage ist heute: luthien

@biergott

 
#12
wir reden hier von admin und deutsch.

Das ist ungefähr wie

Grinch hat noch nie nen Thread eröffnet

oder

Grinch liebt Geilo

oder ....

:p
Vorsicht vor der kölnischen Altfraktion!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--