Die Fifa wird verhindern das Deutschland heute

Beiträge: 6
Zugriffe: 231 / Heute: 1
Die Fifa wird verhindern das Deutschland heute Immobilienhai
Immobilienhai:

Die Fifa wird verhindern das Deutschland heute

3
23.06.10 18:19
#1
gewinnt.....

da die Serben gegen die Aussies gewinnen, scheidet mit Ghana bei einem Sieg unsererseits die letzte afrikanische Mannschaft mit Achtelfinal-Chancen aus....

also wird der Blatter schon dafür sorgen, dass zumindest eine afrikanische Mannschaft weiter kommt um den Zuschauerzuspruch auf dem schwarzen Kontinent aufrecht zu erhalten....
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Die Fifa wird verhindern das Deutschland heute Happy End
Happy End:

Welcher Zuschauerzuspruch?

 
23.06.10 18:21
#2
Die Stadien sind doch kaum gefüllt...
Die Fifa wird verhindern das Deutschland heute Katjuscha
Katjuscha:

und wieso setzt du dann voraus, dass Serbien

 
23.06.10 18:21
#3
gewinnt?

Man könnte doch aus dieses Spiel manipulieren, wenn man schon an solchen Mist glaubt.

Vermutlich geht es ja eh nur darum, ein Alibi fürs Ausscheiden zu schaffen.
Die Fifa wird verhindern das Deutschland heute Harald9
Harald9:

katju, du schaust heut so pessimistisch, ja fast

 
23.06.10 18:26
#4
schon nachdenklich;
dass muss nicht sein, denn wir werden heut abend gewinnen und alles wird gut; also, Kopf hoch
Die Fifa wird verhindern das Deutschland heute polyethylen
polyethylen:

Blatter pfeift

2
23.06.10 18:28
#5
selbst einen Elfmeter
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Die Fifa wird verhindern das Deutschland heute textkritisch

Wenn eine Mannschaft zum Sieg befähigt ist, dann

 
#6
hält sie keine Intrige auf.

Deutschland hatte gegen Serbien bezgl des Schiri ein wenig Pech, aber letzlich an der Blödheit von Klose und Poldi gescheitert.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--