Die FDP und der Waffenhandel

Beitrag: 1
Zugriffe: 200 / Heute: 1
Die FDP und der Waffenhandel Talisker

Die FDP und der Waffenhandel

3
#1
Diese Verbrecher!
Gruß
Talisker

FDP wegen Waffenhandels verurteilt
16. Jun 17:24
Jahrelang war Otto Graf Lambsdorff mit seiner «Waffe» durch die Welt gereist. Bei keiner Kontrolle war etwas aufgefallen, auch er selbst wusste nichts davon. Erst eine Ebay-Versteigerung brachte das Corpus Delicti zum Vorschein.

Die kuriose FDP-Waffenaffäre ist nach drei Jahren vor Gericht beendet. Die Liberalen wurden wegen gewerblichen Waffenhandels zu einer Geldstrafe von 1200 Euro verurteilt, wie Bundesschatzmeister Hermann Otto Solms am Montag in Berlin mit Sarkasmus in der Stimme berichtete. Die Affäre war durch die Internet-Versteigerung des Spazierstocks des langjährigen Wirtschaftsministers und FDP-Ehrenvorsitzenden Otto Graf Lambsdorff ausgelöst worden.
[...]
www.netzeitung.de/politik/deutschland/1056757.html
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--