Die FDP: eine überflüssige Partei

Beiträge: 7
Zugriffe: 213 / Heute: 1
Die FDP: eine überflüssige Partei Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Die FDP: eine überflüssige Partei

 
03.01.10 21:41
#1
www.zeit.de/politik/deutschland/2009-12/fdp-liberal
Da regiert sie nun emsig vor sich hin, zehrt sich auf im Kampf für ein paar halbfette Pfründe, die sie den deutschen Hoteliers, Vermietern und Apothekern versprochen hatte. Das ist klein. Und es sticht besonders deshalb ins Auge, weil es alles zu sein scheint, was die FDP nach elf Jahren Verantwortungsabstinenz zur Gestaltung des Landes beizutragen hat. Es fehlt der Entwurf, die Linie, die Haltung. Dass die Partei der Freiheit wieder an der Macht sei, stimmt nicht. Stattdessen gilt die Alternative: Bist du liberal – oder in der FDP?
Die FDP: eine überflüssige Partei zockerlilly
zockerlilly:

du scheinst wohl fdp- besessen zu sein;-)

2
03.01.10 21:43
#2
Die FDP: eine überflüssige Partei zombi17
zombi17:

Das ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis

 
03.01.10 21:44
#3
Wer ausser porschefahrenden Zahnärzten und Apotheker braucht ne FDP?
Die FDP: eine überflüssige Partei DarkKnight
DarkKnight:

Patentanwälte, Notare, Steuerberater und

 
03.01.10 21:46
#4
... und sonstige Freiberufler, die Rumäninnen geheiratet haben.
DARKKNIGHT - - - The Art of Harassing
Die FDP: eine überflüssige Partei zombi17
zombi17:

Alles aufzuzählen hätte den Rahmen gesprengt

 
03.01.10 21:48
#5
Aber Hauptsache ist doch das ehrliche Arbeit sich wieder lohnen muss. Zumindest für die Ausbeuter.
Die FDP: eine überflüssige Partei kiiwii
kiiwii:

...irgendjemand muß ja arbeiten

 
03.01.10 22:36
#6
damit auch die was zu beissen haben, die es nicht tun...
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
Die FDP: eine überflüssige Partei Basterd

#4: da gibt es noch mehr

 
#7
... nämlich Russinnen, Ägypterinnen, Polinnen, Thailänderinnen, Vietnamesinnen...

Komisch, die Männer heiraten scheinbar alle nur Frauen. Tarnung, ganz sicher !
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ
--button_text--