Die Euroschmelze

Beiträge: 5
Zugriffe: 797 / Heute: 1
Die Euroschmelze 007Bond
007Bond:

Die Euroschmelze

 
11.03.15 17:08
#1
Der Euro ist bald nur noch 85 US-Cent wert

Der Wert des Euro löst sich zunehmend auf – doch was Analysten jetzt skizzieren, geht sogar noch über die bisherigen Befürchtungen hinaus: Der Euro könnte bald nur noch 85 US-Cent kosten.

www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...-wert_id_4536557.html

Die Euroschmelze cap blaubär
cap blaubär:

sind datt die gleichen mit dax 7000?

 
11.03.15 17:15
#2
irgendwie haben deren modelle die trefferquoten von wetterberichten über 60tage
irgendwie wird in den quatsch doch eingegriffen,soll heissen in ner range von xy läuft datt und dann wird gerudert siehe s-franken
Die Euroschmelze cap blaubär
cap blaubär:

boing und co der chinamist und hastenichtgesehen

 
11.03.15 17:22
#3
wären dann sowatt von aussem geschäft-da müsste man glatt in den airbus steigen u.a. daher iss datt  für mich quatsch
http://www.ariva.de/airbus_group-aktie
Die Euroschmelze Pluton
Pluton:

schon irgendwie scheiße dass der euroraum

 
11.03.15 17:41
#4
nich soviel vom billigen öl hat.
Die Euroschmelze Lucky79

Ich sag..

 
#5
die Euroschmelze ist derzeit genauso gefährlich
wie die Polkappenschmelze...
Heute noch nicht akut... aber später kriegen wir die
Rechnung.... ;)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--