Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit

Beiträge: 14
Zugriffe: 643 / Heute: 1
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit

9
19.05.10 21:05
#1
5:42 Min




http://www.mmnews.de/index.php/mmnewstv/...-die-masse-zahlt-die-zeche


Fehlt nur noch das Grundeinkommen !

Hihi träumen darf man ja noch.



NOCH
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit flitzer99
flitzer99:

Klasse Fund Jäger danke dafür !

 
19.05.10 21:25
#2
Danke Herr Popp und die Schafe werden weiter die Massenmedien verzehren und der Mittelstand auf die Armen schimpfen und die Roten auf die Schwarzen und die grünen auf die gelben, die linken auf die rechten, die Christen auf den Islam, und der deutsche auf den türken, und der pole auf den russen.........
Nur einer lacht dabei, die Elite !

Grundeinkommen ja, aber nicht bedingungslos und nicht von der FED und schon gar nicht im Schuldgeldsystem.
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit Super YOGI
Super YOGI:

auch interessant

8
19.05.10 21:27
#3

Am 13.5. unterhielt sich Maybrit Illner mit Josef Ackermann, dem Vorstandschef der Deutschen Bank. Die ZDF-Sendung stand unter dem Motto: „Retten wir den Euro oder die Spekulanten, Herr Ackermann?“

Illner fragte Ackermann nach dem Feature über Herrhausen, warum denn im Falle Griechenland  nicht eine etwaige Umschuldung bzw. einen Forderungsverzicht in Erwägung gezogen werde. Darauf antwortet Ackermann (etwa ab Minute 12:30), und ich musste mir den Film in der ZDF-Mediathek mehrmals ansehen, um es glauben zu können:

Ich glaube, es wäre mir gegangen wie Herrn Herrhausen.“

Diese Antwort ist in wirklich vielerlei Hinsicht interessant und sollte nicht im Getriebe übersehen werden !

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...-oder-die-Spekulanten

http://www.ariva.de/forum/Chronologie-des-Untergangs-399413
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

hört hört :-)

 
19.05.10 21:28
#4
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit flitzer99
flitzer99:

Apropo Bundeskan ähhhh Ackermann

 
19.05.10 22:04
#5
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Seid ihr eigentlich Zwillingsbrüder?

 
19.05.10 22:07
#6
Kaum postet der Jäger was, steht auch schon der flitzer auf der Matte und klatscht Beifall.

Wenn ich ein Anhänger von Verschwörungstheorien wäre, hätte ich ja so einen Verdacht. Aber bestimmt täusche ich mich da.
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit flitzer99
flitzer99:

und jetzt auch noch der LvM

 
19.05.10 22:09
#7
Drillinge ? hahaha
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit Terrorschwein
Terrorschwein:

test

 
19.05.10 22:20
#8
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit DarkKnight
DarkKnight:

Das ist echt der Hammer, Super Yogi

 
19.05.10 22:25
#9
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

#6 Lars u. Mars erstellen Persönlichkeitsprofile ?

 
20.05.10 22:22
#10
Was´n das für ne schwule Scheiße...
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Bitte?

 
20.05.10 22:26
#11
Nur weil mir auffällt, dass dir Flitzer wie ein Schatten folgt, erstelle ich Persönlichkeitsprofile?

Ich hätte eh keinerlei Lust, mich mit deiner "Persönlichkeit" näher zu beschäftigen.
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

#11 Man das wäre auch voll die Zeitverschwendung

 
20.05.10 22:41
#12
Wie warum ?

Alter ich bin ein Klon !
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit BarCode
BarCode:

Natürlich hat Ackermann genau das gemeint,

 
20.05.10 22:44
#13
was ihr da jetzt reinlest...

Das ist der Stoff, aus dem die feuchten Träume der Geheimnisenthüller gewebt sind...
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Die Erfolgsstory Arbeitslosigkeit Jäger u Sammler 1.01

#13 Stoff ... feuchte Träume ?

 
#14
Ich glaube Barcode ist schon wieder neben der Spur :-(


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--