Die Diät-Revolution - mal wieder?

Zugriffe: 1.023 / Heute: 1
Die Diät-Revolution - mal wieder? Happy End
Happy End:

Die Diät-Revolution - mal wieder?

25.10.04 14:45

Vielleicht haben Sie es in den letzten Wochen auch gelesen? Die neue Form abzunehmen war in vielen Zeitschriften (z.B. Stern, Focus) schon Titelthema.

Diäten sind für Sie Vergangenheit

100113

Diäten sind nicht nur ungesund, sie sind auch der sichere Weg zu einem noch größeren Übergewicht. Diese heute anerkannte Erkenntnis vertritt Frau Dr. Wolf bereits seit 15 Jahren. Mit Natural-Weight hat Frau Dr. Wolf ein Programm entwickelt, mit dem Sie lernen innerhalb weniger Wochen mit Genuss und auf Dauer Ihr Gewicht zu reduzieren.

Schluss mit der Diät-Margarine und den Light-Produkten

Wenn Ihnen der langweilige und nach nichts schmeckende Magerquark, der Tofu oder das Müsli zum Hals heraushängen und Sie Appetit auf eine Schweinshaxe oder einen Käse mit 75% Fett haben, dann genießen Sie diese leckeren Speisen ohne schlechtes Gewissen und ohne Angst, gleich eine Kleidergröße mehr zu benötigen.

Sparen Sie sehr viel Geld

Sie brauchen Ihr Geld in Zukunft nicht mehr für teure Diätprodukte, Abführmittel oder Wunderpillen aus dem Fenster zu werfen. Geben Sie doch Ihr Geld für die Dinge aus, die Sie sich schon immer gewünscht haben, aber das Geld nicht dafür übrig hatten.

Das sagen die Nutzer des Natural Weight Program

Anne H. aus Hildesheim: „…erst war ich skeptisch! Nach nur wenigen Tagen habe ich gemerkt, was ich alles falsch gemacht habe. Das Natural Weight Program hat mir die Augen geöffnet. Heute (8 Wochen nach Start) fühle ich mich viel besser und habe bereits 9 Kilo abgenommen…“

Hilde G. aus Berlin: „…warum gibt es das NWP erst jetzt? Es ist so einfach und verständlich. Nach nur 2 Wochen habe ich einen ersten Erfolg gesehen. Und es geht mir viel Besser…“

Martin W.H. aus Ingolstadt: „Danke Frau Dr. Wolf! Als Mann ist es schwer über da Thema zu reden. Trotzdem haben Sie mir schon nach wenigen Wochen die Augen geöffnet. Und es hilft. Heute esse ich viel bewusster und fühle mich einfach fit!“

Einfach, sicher und günstig

Sehen Sie, so einfach ist das Natural Weight Program. Melden Sie sich heute noch an und schließen Sie sich jetzt den vielen tausend begeisterten Mitgliedern an und tauschen Sie sich in unserer großen Community aus.

Exklusive Leseprobe für die GMX User: Abnehmen mit Genuss und natürlich schlank bleiben! Überzeugen Sie sich!

Die Diät-Revolution - mal wieder? 1686391

Die Diät-Revolution - mal wieder? bilanz
bilanz:

Schwarz für Werbung! o. T.

25.10.04 15:04
Die Diät-Revolution - mal wieder? Reila
Reila:

Informativ wäre eine Kurzbeschreibung,

25.10.04 15:25
wie diese Diät funktioniert. Davon aber kein Wort. bilanz hat recht, Werbung pur.
Happy End:

Kurzbeschreibung

25.10.04 15:31

Exklusive Leseprobe für die GMX User: Abnehmen mit Genuss und natürlich schlank bleiben! Überzeugen Sie sich!

;-)

Happy End:

Außerdem

25.10.04 15:32
....siehe komplette Betreffzeile ;-)
Reila:

Nein Happy,

25.10.04 15:36
das ist keine Beschreibung sondern nur das Vorwort OHNE JEDE INFORMATION:

Habe mal etwas recherchiert
:

Details zum Partnerprogramm "NATURAL WEIGHT PROGRAM"

Links zu NATURAL WEIGHT PROGRAMAnmeldung   Homepage   Bewertung abgeben    Dieses Programm als toten Link melden

Beschreibung des Partnerprogramms NATURAL WEIGHT PROGRAMDas Natural Weight Program ist ein Ernährungsplan, um ohne Diät abzunehmen und sein Gewicht auf Dauer zu halten.Das Konzept stammt aus GB und läuft dort sehr erfolgreich. Die Kunden erhalten für 4,80 Euro/Woche einen 10-teiligen Ernährungsratgeber im PDF-Format. Im Partnerprogramm über Adbutler erhalten Sie 12 Euro für jeden vermittelten Kunden.

Weitere Informationen zum Partnerprogramm NATURAL WEIGHT PROGRAMMehrstufig: Nein
aufgenommen in partnerprogramme.de seit 06.08.2004

Statistik Benutzer-Bewertungen zu NATURAL WEIGHT PROGRAMAnzahl Bewertungen: 1
Gesamtbewertung: 76%
Verdienst: 90%
Statistik: 50%
Zuverlässigkeit: 90%

Einzel-Bewertungen zu NATURAL WEIGHT PROGRAMZu jedem Bereich konnten max. 10 Punkte vergeben werden.

Fischer, Thorsten (ftpfinder@yahoo.de)
Verdienst: 9 Statsitik: 5 Zuverlässigkeit: 9
Habe das Programm schon vor einiger Zeit bei Affilinet getestet. War sehr überrascht, wie gut das auch im breiten Umfeld lief. Gruss, Thorsten
Bewertung abgegeben am 16.08.2004

Anmeldung   Homepage    Eigene Bewertung abgeben    

Die Diät-Revolution - mal wieder? Schwertfeger
Schwertfeger:

welcher trottel

25.10.04 16:26
hat hier denn nun wieder bilanz bewertet?

weg mit der moderationsfähikeit für solche kleingeister und das schnell!

Die Diät-Revolution - mal wieder? kiiwii
kiiwii:

Das Bewertungssystem ist eine Spielwiese

25.10.04 16:32
für die Grimme-Preisträger aus Deppenleidelsheim, GauBickelstadt und LangEnselBold und alle anderen auch.
Muss unbedingt erhalten bleiben.
Die Diät-Revolution - mal wieder? Rigomax
Rigomax:

Der Schwarze für bilanz in #2 muß von einem

25.10.04 20:18
Mod stammen, der hier endlich mal seine unbefriedigten Machtphantasien austoben will.
Die Diät-Revolution - mal wieder? Karlchen_I
Karlchen_I:

Sehe ich auch so. Noch einen drauf:

25.10.04 20:39
Wenn Minderwertigkeitsgefühle sich austoben können.
bilanz:

und der Werber schweigt sich wieder mal schön aus!

25.10.04 20:44
Schön Happy End, mach weiter so, Du kannst Dir Werbung scheinbar erlauben hier!

Danke für den Schwarzen an Deine Freunde.

bilanz

bilanz wird Unrechtmässigkeiten und Anmassungen an Board immer bekämpfen, weil bilanz eben einen ausgeprägten Sinn für Gleichstellung und Fairness hat.

Auch im Umgang mit dem politischen Gegner ist bilanz konsequent, fair und korrekt!
Die Diät-Revolution - mal wieder? HaschiBaschi
HaschiBaschi:

bilanz for President

25.10.04 20:57
Könntest ja glatt dem Bush Konkurrenz machen mit deinen Lobeshymnen. Finde ja auch nicht, dass der schwarze gerechtfertigt ist, aber deine Selbsthuldigung ist und doch etwas "drigschossä".
bilanz:

HaschiBaschi

25.10.04 21:09
Das klingt vielleicht so, doch meine Postings sind in der Regel ohne Häme
und im grossen und ganzen korrekt.
Das ist so, sonst wäre ich schon längst gesperrt, schliesslich bin ich Gast und unabhängig, meine Postings werden, sagen wir es einmal sehr human ausgedrückt, besonders kritisch und zum Teil absolut unfair bewertet.

Schau mal auf meiner ID für was ich schwarz bekomme unmd dann
bilde Dir Deine Meinung?
Interessiert mich.

Gruss bilanz

Die Diät-Revolution - mal wieder? Immobilienhai
Immobilienhai:

muahahaha bilanz

25.10.04 21:22
unfair bewertet? pöbelst den ganzen tag gegen alle die nicht deiner meinung sind und dir in den arsch kriechen und regst dich dann noch drüber auf. jeder einzelne schwarze den du bekommen hast, war 100% gerecht.
Die Diät-Revolution - mal wieder? BarCode
BarCode:

muahahaha immohai

25.10.04 21:25
"pöbelst den ganzen tag gegen alle die nicht deiner meinung sind und dir in den arsch kriechen und regst dich dann noch drüber auf. jeder einzelne schwarze den du bekommen hast, war 100% gerecht."

Happy End:

Ist heute wieder Jammertag?

25.10.04 21:32
bilanz, Du magst vielleicht einen ausgeprägten Sinn für Gleichstellung und Fairness haben, aber keinen für die richtigen Relationen, für selbstkritische Distanzierungsfähigkeit und für Humor.

Im übrigen hast Du doch nur bekommen, was Du selbst gefordert hast.
Und außerdem bist Du nicht der Erste und bestimmt auch nicht der Letzte, der für solch ein Posting mit einem schwarzen Stern geadelt wurde.

PS: Und was hat das Ganze jetzt mit Politik zu tun???

Gruß
Happy End

Die Diät-Revolution - mal wieder? Immobilienhai
Immobilienhai:

barcode, mecker ich hier rum wegen irgendwelcher

25.10.04 21:55
sterne???
BarCode:

Nö o. T.

25.10.04 21:57
Happy End:

Nein o. T.

25.10.04 21:57
Happy End:

Hey Happy

25.10.04 21:58
misch Dich hier nicht ein, Immo hat mich angesprochen!

Gruß BarCode  
BarCode:

Sind wir nicht alle irgendwie BarCode? o. T.

25.10.04 22:09
Die Diät-Revolution - mal wieder? Cashmasterxx
Cashmasterxx:

bilanz

26.10.04 11:54
den schwarzen würde ich als "spass" sehen. außerdem ist wie beim fussball; wer eine
rote karte für einen gegenspieler fordert, wird selbst verwarnt, oder vom platz gestellt!
bye the way...take it easy...war ja kein ernstes thema, wörüber man sich streiten
könnte.

bilanz, danke!

ARIVA ist derartig wichtig, dass es sich lohnt, alle Kraft und Energie daran zu setzen, dass es hier ehrlicher, demokratischer, selbstkritischer und offener zugeht. Das Leben ist schon ernst, aber ARIVA ist nicht nur ernster, sondern für uns alle auch bedeutender. Wenn Dir die schreienden Ungerechtigkeiten hier im Board mal wieder den Schlaf rauben, denk dran: Ich bin bei Dir. Oder auch nicht.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--