Die Bahn geht noch in diesem Jahr an die Boerse!

Beiträge: 5
Zugriffe: 155 / Heute: 1
Die Bahn geht noch in diesem Jahr an die Boerse! buran
buran:

Die Bahn geht noch in diesem Jahr an die Boerse!

 
20.08.08 15:29
#1
Ich knall mir defintiv keine Scheine in's Depot.
Die Bahn geht noch in diesem Jahr an die Boerse! DarkKnight
DarkKnight:

Ja, die haben auch ne neue Marketingoffensive,

2
20.08.08 15:33
#2
heute morgen stand ich wie oft mal wieder 2 Stunden m Bahnhof, weil einfach kein Zug kam. Dann gabs plötzlich keine Entschuldigung mehr oder ein Verspätungshinweis oder ne Ausfallmeldung. NEIN. Es kam die Durchsage.

"Wegen Fahrplanänderung fährt der nächte Zug nach .. um..."

Und der kam dann auch. Naja, da kann man nichts sagen: 10 min vorher angekündigt und pünktlich eingefahren. Sieht nach einer Erhöhung der Pünktlichkeitsrate auf 100% aus.
Die Bahn geht noch in diesem Jahr an die Boerse! Grinch
Grinch:

Die Bahn? Gibts die noch???

 
20.08.08 15:34
#3
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Die Bahn geht noch in diesem Jahr an die Boerse! Nurmalso
Nurmalso:

Der Börsengang ist Voraussetzung,

 
20.08.08 15:37
#4
dass Mehdorn endlich ein paar Millionen mehr verdient.
Die Bahn geht noch in diesem Jahr an die Boerse! buran

ich meine diese Type hat mir nichts angetan

 
#5
aber ich mag den Mehdorn nicht.Ist mir einfach unsymphatisch.
Aber wer denn möchte,die Bahn dieses Jahr in's Depot.
Wird sicher eine riesen Aktion durch den Medien geben,wie damals die Telekom,nur leider ist das damals ja voll in die Hose gegangen.War da zum Glück auch nicht dabei.Weil ich den Manfred Krug nicht leiden kann,Ossis


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--