Die Bärtigen nerven

Beiträge: 14
Zugriffe: 552 / Heute: 1
Die Bärtigen nerven Tiefstapler
Tiefstapler:

Die Bärtigen nerven

6
11.04.12 20:10
#1
Die Islamisten fangen allmählich wirklich an zu nerven. Jetzt bedrohen sie Journalisten, die ihre Koran-Verteilungsaktion nicht so dufte finden:

www.welt.de/politik/deutschland/...-deutsche-Journalisten.html
Die Bärtigen nerven sebestie
sebestie:

Typischer NPD Thread

7
11.04.12 20:14
#2
Daran werde ich mich nicht beteiligen.
Die Bärtigen nerven Tiefstapler
Tiefstapler:

provozier mich heut bloß ned

2
11.04.12 20:15
#3
Die Bärtigen nerven sebestie
sebestie:

Von dir hätte ich andere Themen erwartet

4
11.04.12 20:19
#4
Aber ich bin mal wieder von meinen angeblich guten Menschenkenntnissen getäuscht worden.
Mann lernt halt nie aus.
Die Bärtigen nerven Tiefstapler
Tiefstapler:

ich hab nie einen Hehl daraus gemacht

3
11.04.12 20:21
#5
dass diese Honks für mich auf einer Stufe mit Skinheads stehen. Aber anders als Sarrazin erlaube ich mir die kleine aber feine Unterscheidung zwischen Islamisten und Muslimen. So what?
Die Bärtigen nerven sebestie
sebestie:

Ich werde mich jetzt nicht mit dir streiten

6
11.04.12 20:27
#6
Das hast du einfach nicht verdient.
Die Bärtigen nerven Tiefstapler
Tiefstapler:

wieso?

 
11.04.12 20:31
#7
bist Du etwa Bayern-Fan? Gott bewahre!
Die Bärtigen nerven mod
mod:

Islamisten bedrohen deutsche Journalisten

3
11.04.12 22:20
#8
Ein Hassvideo gegen namentlich genannte Journalisten alarmiert die Sicherheitsbehörden.

""Wir haben nun detaillierte Informationen über die Affen und Schweine, die verlogene Berichte über DawaFFM (Salafisten-Gruppe im Raum Frankfurt, Anmerkung der Redaktion) und viele andere Geschwister veröffentlicht haben", sagt eine Computerstimme im Video. Anschließend werden nicht nur die Artikel der Autoren gezeigt, sondern auch private Fotos und Informationen.

"Wir besitzen eine Menge an Daten von dir, zum Beispiel wissen wir, wo du wohnst, wir kennen deinen (Fußball-)Verein, wir besitzen deine Mobilfunknummer", heißt es in dem rund vierminütigen Stück. Damit sollen auch andere Journalisten eingeschüchtert werden, die über die Koran-Verteilung berichten. "Wir besitzen weitere Namen, die wir zu einem anderen Zeitpunkt offenlegen werden."

www.welt.de/politik/deutschland/...-deutsche-Journalisten.html
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die Bärtigen nerven Snagglepuss
Snagglepuss:

Habe die Münchener Metzgerinnung kontaktiert

5
13.04.12 11:31
#9
und gefragt, ob sie nicht eine Salamistenvereinigung gründen wollen
und neben dem Koranstand kostenlos Schweinswürstel verteilen.
Hab aber keine Antwort bekommen :-(
Die Bärtigen nerven rightwing
rightwing:

alles zum thema hier:

 
13.04.12 11:46
#10
www.manager-magazin.de/lifestyle/stil/0,2828,826499,00.html
Die Bärtigen nerven rightwing
rightwing:

vielleicht noch zu erwähnen

 
13.04.12 11:47
#11
meine frau bekommt immer diesen drohenden blick, wenn ich mich länger als 2 tage nicht rasiere!
Die Bärtigen nerven Börsenfan
Börsenfan:

Religion sollte vom Staat strickt getrennt werden.

 
13.04.12 12:02
#12
..in meinem Ort steht ein Büdchenhaus, aber Freudenhäuser müssen raus..
Die Bärtigen nerven Börsenfan
Börsenfan:

total krank ist das alles, sollen doch lieber das

 
13.04.12 12:04
#13
Geld für die Koranwerke für humaitäe Zwecke verwenden...
..in meinem Ort steht ein Büdchenhaus, aber Freudenhäuser müssen raus..
Die Bärtigen nerven Tim Buktu

Ich weiss schon was ich damit mache,

 
#14
wenn ich einen bekomme :D


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--