Die Arroganz der Iren

Beiträge: 2
Zugriffe: 164 / Heute: 1
Die Arroganz der Iren Karlchen_V
Karlchen_V:

Die Arroganz der Iren

 
23.11.10 09:50
#1
- oder sagen wir mal besser: der irischen Poltik. Die irische Bevölkerung wird anders ticken.


Noch vor wenigen Jahren: Was interessiert uns der Aderlass der Industrie, wir sind auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft - siehe:

www.handelsblatt.com/unternehmen/...r-vor-neuem-sprung;1249763

Und die wollen jemals ihre Kredite zurückzahlen? Mit was denn?
Die Arroganz der Iren Dr.Mabuse

Karlchen, diese Frage stelle ich mir schon

 
#2
seit Euro-Einführung, sie ist aber politisch unkorrekt. Aber glücklicherweise sind ja die doofen Deutschen auch noch in der Währungsunion. Also, die Antwort auf Deine Frage lautet ganz einfach: mit Steuergeldern des Michel.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--