Die Alten, oder besser Scheintoten, bei Will

Beiträge: 2
Zugriffe: 158 / Heute: 1
Die Alten, oder besser Scheintoten, bei Will gate4share
gate4share:

Die Alten, oder besser Scheintoten, bei Will

 
27.09.09 22:13
#1
das nervt aber echt.

Teilweise wissen die nicht mal mehr , was das Thema ist.
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf
Die Alten, oder besser Scheintoten, bei Will gate4share

Glaube echt die haben keine Ahnung, worum

 
#2
es heute geht.

Und reden noch so wichtig, Süssmund, Baum, und der kleine SPD Mann, der überall hingeht, wenn sonst keiner kommt......
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--