Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,01 | 14,58 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,94 | 15,48 | |
|
Zwar haben wir jetzt nach den Manipulierten Zahlen aus den USA, einen extremen Kaufdruck aufgebaut, doch wie lange hält der?
Ich vermute das es nun nach der Übertreibung nach unten, eine solche auch nach oben geben wird/gibt ! Also Vorsicht walten lassen. Kann am späten Nachmittag zu extrem Gewinnmitnahmen kommen.
denke....wir werden noch ne GUTE Stunde Spass haben....16.30 Uhr....und dann...ja dann....ist FREITAG und OHJE.....das REZESSIONSGESPENST ist wieder da....und die Euro-Kriese......die 13 will ich noch sehen....und dann ja dann....2 EURONEN mitnehmen....lecker....
Hoffentlich hast du dich an dein Versprechen gehalten und erst am Nachmittag verkauft.
Ansonsten muss ich mich der Mahung von fabolous anschließen.
Jetzt erst mal warten was der Dow Jones macht. Im Besten Fall bekommen wir eine Stabilisierung und wir halten die 6400.
dann halt nicht.....1,70 EURONEN ist auch okay.....soll jetzt nochma schön runterkrachen....
bei....10,60 EURO bin ich wieder dabei....ich lach mich freck....
gehe jetzt auch erstmal davon aus das es mindestens auf 12 runter geht.
Wir sind von 14,5 auf 10,5 gefallen und haben ziemlich exakt die hälfte wieder verdaut (12,5€) !
NIcht vergessen die Daten aus der USA ändern nichts an der Situation !
Kaum sag ichs komm ein Dämpfer von rund 100 Punkten !!! beim DAX.
Sehe am Montag eventuell einen Kauf bei rund 11,40€
Hoffe für alle das sich die Lage übers Wochende beruhigt. Und das die Herrschaften die dies hier ausgehäckt haben sich mit Ihren mehreren Milliarden von Dollar, die sie die letzen 8 Tage verdient haben, zufrieden geben.
die Kurssprünge im ...ja isses...im Minutentakt.... möchte mal Zahlen sehen was da an Paketen die Besitzer wechselt....
ich könnt gerade sooo feiern :-D
gestern im minus heut im plus verkauft
da hats doch tatsächlich noch ne order heut früh ausgelöst die ich ganz vergessen hatte und aus jux aufgegeben hatte vor einem monat,freu :-D
nochmal glück gehabt
mfg ich hoffe euch gings so ähnlich!
montag wieder runter?
bin ein bischen verunsichert momentan
zur einen seite werden die leut die heut früh reingegangen sind ihre billigeinstiegskurse nicht so gern hergeben aber auch nicht verlieren wollen
mua1 hast heut früh zugeschlagen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 10,01 | 14,58 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,94 | 15,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |