Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 569  570  572  573  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.528.921 / Heute: 1.524
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

bülow:

Na schau mer mal DLG ist wieder 13,xx

03.08.11 20:51
die lassen DLG nieeee runter ! ein geheime Hand ist immer auf dem DLG,der stabil bleibt !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Hirschmann:

Coool ;-))

03.08.11 20:59
Antworten
Freestyler 666:

kk

03.08.11 21:46
9,xx wäre ein cooler KK
Antworten
bülow:

na Jungs ! Was habe ich heute 17:39 gesagt !

3
03.08.11 22:08
Dow wird in Plus schlissen  und gegen 23:00 kleine Rally !gib keiner mir Stern ,weiss ich nicht ,was ich noch voraus sagen soll ! Und unsere DLG ist schon klar !
Antworten
bülow:

und zusätzlich 6600 Wendepukt (magische Grenze )

2
03.08.11 22:11
Fokusima habe ich als Kehrpunkt von Dax gesagt gehabt !................!!!!!!!!!!!
und sage ich jetzt DLG ...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!spä­ter !!
Antworten
MrBillion:

Da hast du deinen Stern :D

03.08.11 22:16
Antworten
Hirschmann:

Cool ;-))

03.08.11 22:18
Antworten
xpress:

bülow

03.08.11 22:19

Grüsse Dich,

Also ich kann dir von meine Stenren was abgeben bin kauf 1000 Kurs wohl bemerkt alles in 6 Monaten fast. Eigentlich habe ich die 1000 schon aber meine Sky Jungs haben mir welche abgenommen

Der Dow sieht gut aus . Ich habe heute wieder gekauft Free und Drie wie gestern...Denke das wir bald drehen werden.

22:00:24
11.884,00
11.884,00

DOW Jones Intraday Chart

Dialog - Performancesieger 2007? 11201228

Dialog - Performancesieger 2007? 11201228

Schön das erst nächste Woche Q2 Zahlne kommen.

Aber was mich am meinsten freut...mein OS träger...AB ist sowas von Grün und das in der Kriese bzw beim "künstlichen" Crash jetzt  und ohne Streik geht es wohl bald in die Lüfte....Q2 liegt vor der Tür...

DER CHF hat gemerkt bald geht der Schweiz das Licht aus. Daher Zinsen runter sehr schön...wenn es verpuft wird Geld gedrückt. Krank oder ? Ein Land welches die stabilste Währung der WElt hat und besser performat hat als Gold in den letzten 2 Jahren muss bald Geld drucken damit es nicht an der Stärke zerbricht.

Mich würde es nicht wundern wenn die AL Zahlen nicht so schlecht sind wie die Analysten es erwarten. zufällig.

Daher cool bleiben es wird schon...

Gruss Xpress

Antworten
bülow:

Danke MrBillion ! nun nächste Sau im Dorf !!

03.08.11 22:19
Auch Japan droht der Finanzkollaps

03.08.2011, 16:25 Uhr
Die USA haben eine Pleite auf den letzten Drücker verhindert, in Europa grassiert das Schuldenvirus weiter - jetzt wackelt auch noch Japan. Wenn sich Regierung und Opposition nicht bald einigen, droht der Bankrott.
TokioDie finanzielle Situation in Japan spitzt sich immer weiter zu. Noch immer zeichnet sich keine Einigung zwischen Regierung und Opposition über ein Gesetz ab, dass der Regierung erlaubt, Staatsanleihen auszugeben. Damit droht dem Land die teilweise Zahlungsunfähigkeit, da etwa 40 Prozent des aktuellen Haushalts mit den Staatsanleihen abgedeckt werden sollen.

Katsuo Okada, Generalsekretär der Regierungspartei DPJ, forderte von der Opposition, ohne deren Zustimmung das entsprechende Gesetz nicht auf den Weg gebracht werden kann, ihr Veto zum Wohle des Staates aufzugeben. „Japan befindet sich in einer schlimmeren Situation als die USA “, sagte Okada in Tokio.

Tatsächlich drängt die Zeit, denn die bereits einmal verlängerte parlamentarische Sitzung endet in diesem Monat. Sollte bis dahin keine Einigung erzielt sein, stehen nicht nur die Gehälter der Staatsbeamten auf dem Spiel, sondern auch Gelder an die Regionalregierungen. Und nicht nur das: „Über 50 Prozent des Geldes soll in die Zinsen für bereits bestehende Staatsanleihen gehen“, sagte Okada.

Allein deshalb dürfte sich die Opposition nicht heraushalten, denn die bestehenden Staatsanleihen „kommen von der LDP.“ Okadas Partei DPJ hatte erst im August 2009 die davor rund 50 Jahre regierenden Liberaldemokraten abgelöst. Der Generalsekretär warnte zudem vor einer Abwärtsspirale, da die Rating-Agenturen bei Zahlungsunfähigkeit des Landes dessen Kreditwürdigkeit weiter abwerten würden.

Vieles hängt damit an der Opposition, insbesondere deren stärksten Partei LDP. Die aber nutzt ihre Weigerung, um Premierminister Naoto Kan zum Rücktritt zu zwingen und Pläne der DPJ, etwa zum Ausbau des Kindergeldes, zurückzudrehen. Kan wiederum will erst gehen, wenn das Ermächtigungsgesetz unter Dach und Fach sowie ein weiteres Gesetz beschlossen ist, dass den Ausbau der erneuerbarer Energien vorsieht. Okada appellierte an die LDP, ihre Position aufzugeben. Der Staatshaushalt dürfte nicht „als politisches Mittel missbraucht“, sagte er.
Antworten
xpress:

bülow

03.08.11 22:22

Sorry wollen ja bei der Wahrheit bleiben... Free und Giga nicht Drillisch - siehe Forum.während die Presse wie Handelsblatt ganz gross

SALE an Börse ruft...  .

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...le-rollt/4458648.html

Nur hätte Handelsblatt schreiben sollen...Sommer Schluss Verkauf an der Börse.. günstig zu kaufen aber nein das kann man ja nicht schreiben...

Gruss Xpress

Antworten
Freestyler 666:

war noch nicht alles

03.08.11 22:24
DLG- hat noch luft nach unten ! bis zur jahresend-rally vergehen noch ein paar tage !!! wenn sie denn kommt !!! zumindest hoffe ich das es so kommt.
Antworten
bülow:

Jungs ich will eure Nacht nicht verderben ,aber

03.08.11 22:27
ich glaube kommt dann Vatikan ,Monaco und Andora nicht vergessen ........so gehts weiter !
Mei mei ! was ist mit der Welt los,eine geht zu anderen los wie kettenreaktion ,wie Dominoeffekt !
Antworten
MrBillion:

Als ob sie einen großen Weltuntergangssack hätten,

03.08.11 22:30

aus dem sie jeden Tag wahllos eine neue  Schreckensmeldung heraus holen.

Aber da die Gehälter der Staatsbeamten auf dem Spiel stehen, wird man schon zeitnah eine Lösung finden ;)

Antworten
18jura:

in chinesischen medien

03.08.11 22:33
china telecom will ab ende oktober zwei versionen des apple iphone auf dem markt bringen.
Antworten
bülow:

Freestyler 666

03.08.11 22:34
warum  DLG hat unten Luft  ? kannst du mal argumentieren ?
Antworten
Trekker:

Einstiegskus zu tief angesetzt

03.08.11 22:53

Freestyler will offensichtlich zum Schlussverkaufspreis einsteigen. Aber i verkaaf nix!!

Antworten
MrBillion:

Also ich für meinen Teil denke,

03.08.11 22:53

dass DLG nicht unter 12,50 fallen wird. Im Moment sieht das doch charttechnisch sehr ordentlich aus. Aber wenn die Indizes nicht allmählich mal drehen, kann es natürlich eng werden.

Wir werden sehen, was morgen passiert. Ich bin nach den letzten Tagen ein bisschen pessimistisch geworden, ob es nicht doch noch nen Stück bergab geht...aber hoffen wir mal auf einen vernünftigen Wochenabschluss.

Berlusconi spricht von "einer soliden Wirtschaft". Na, wenn der das sagt....so ein Typ.

Antworten
MUA1:

Bülow

03.08.11 22:54
Fukushima Tief lag übrigens nicht bei 6600 sondern bei 6400..des weiteren von einem magischen Wendepunkt bei dieser Zone zu reden ist doch weit hergeholt, es ist eine starke Widerstandszone und dort prallen die Kurse erstmal ab, wäre ja auch schlimm wenn sie durch diese Tiefs wie Butter durchgehen würden.

Hier wird ja geradezu euphorisch heute wieder gefeiert dass der Dow nach 8 Minustagen einmal wieder im Plus schließt..

Wie sich Stimmungen hier doch ändern, heut Mittag jammert noch jeder ,abends jeder wieder euphorisch? ..sorry aber das ist lustig

xpress wie oft kaufst du denn? haste frische Geldsäcke hinterm Ofen gefunden? oder wird das ganze Gehalt direkt in Aktien gesteckt? Erläuterung erwünscht..deinen Einstieg gestern bei Giga bei Kurs 3,18 hätte ich noch gerne erklärt...wo man doch im chart schön die Widerstandszone bei 3 € erkennt, hätte man doch eher dort gekauft?..einfach mal gekauft was? unbegreiflich..

zu DLG: erstaunlich robust das Teil, eventuell wird sie schon nichtmehr als der megazykliker gehandelt? Der Smartphonemarkt wird ja auch weiter konstant wachsen egal was passiert! Holla DLG ,andere Aktien hats extrem zerissen, DLG ist relativ stabil gut weggekommen (bisher)
Antworten
xpress:

Mua

03.08.11 22:58

Hallo mien Freund,

Habe Drillisch in Werte von 19 T EUR verkauft.. steht im Forum...und meine Gewinnbeteiligung  aus dem  Franken verkauft ....

Gekauft GIGA und Freee...bin voll investiert... Und mien 0815 Gehalt ist auch dabei... Bin voll investiert...

Geht die Welt unter gehe ich mit unter....

Übrignes schaut man N.TV. ....Mit Flaschensammeln zum Millonär ;-)

Gruss Xpress

Antworten
Hirschmann:

Nur Xpress, was ist mit deiner Conergy für über

03.08.11 23:02
1€ gekauft ?  Davon schreibste nichts....mhhhh
Antworten
Kalle 8:

gsas

03.08.11 23:05
Du hast es vorhin genau richtig geschrieben. in den USA geht es aufgrund von ein paar schlechten Zahlen ein wenig nach unten, und bei uns gibt es kein Halten mehr. Natürlich ist der Aktienmarkt in den USA schon vorher mehr gefallen als wir, aber für die schuldenproblematik, die bis vor kurzem in den USA herrschte, konnten wir ja auch gar nichts, und der Weltmarkt besteht heute nicht mehr nur aus den USA.

Trotzdem ist es momentan bei uns so, als ob sich alle verabredet hätten, den Ruf des schlechten Aktienmonats August gleich vom ersten Tag an mal mit einer Panik zu unterstreichen. Nein man verkaufte nicht so sehr, als die Unsicherheit mit der Schuldenproblematik in den USA groß war (da ging es zwar auch runter, aber bei weitem nicht so). Man verkauft natürlich genau ab dem 1. August, weil wir nun wahrscheinlich August haben. Die Schuldenproblematik war zwar geklärt, aber nun hatten wir den 1. August und ab da verkauft man halt (Ironie).

Das gute momentan ist, dass wirklich schon nach so kurzer Zeit in den einzelnen Foren ebenfalls bei einzelnen teilweise geradezu eine Panik vorherrscht. Und bei uns ist Trendi ja auch wieder mit seinen stark fundamental untermauertem Kursziel aufgetaucht. Dann kann der Wendepunkt durchaus nicht mehr weit sein.

Das andere Gute ist, dass DLG sehr viel Phantasie besitzt und der Kurs aus meiner Sicht fundamental auf Sicht von ein paar Monaten stark unterbewertet ist, zumal es so aussieht, dass in gut einem Monat das neue IPhone kommen wird. Das dürfte uns vor allzu großen weiteren Kursverlusten bewahren, auch wenn der DAX vielleicht noch etwas weiter fallen sollte.
Antworten
MUA1:

achso

03.08.11 23:05
wundert mich nur bissl weil du ja normal direkt volle Pulle kaufst oder? biste auf Tranchenkaufen Teil gestern Teil heute umgestiegen? ein Fortschritt :)

Die Welt geht nicht unter mein Freund ;)

PS: Wie gehts deinen SKYFREUNDEN? lese da ja immernoch manchmal sind ja echt die schlimmsten Banditen dort unterwegs, du leistest dort gute Aufklärungsarbeit muss man schon sagen ;)
der Skyyymaan sky fly highhh ..wenn man sowas schon liest ..
Antworten
xpress:

Mua

03.08.11 23:09

Grüsse Dich,

Ja Sky ist schon ein knaller. gewesen...von Janura bis heute 2,30 auf 3,70 und höher und jetzt runter 3 EUR..... Aber wird schon man will den Kurs oben sehen...

p.s. was haltest du von GiGA melde dich mal PM ich bin dick investiert... DLG oder GIGA oder FREE wenn einer von den untergeht bin ich Weg vom Fenster :-)

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Hirschmann

03.08.11 23:12

Grüsse Dich,

FALSCH ! 0,48 etwa mein BEP sind aber gestiegen die BEP und damals awren es 10 000 Teile....heute habe ich nur 1250 und je Share 60 CENT.... Ja  Kurs vor verkauf AB oder DLG OS werde ich das ding wohl verkaufen müssen...

Wie gesagt nobody is perfekt. Aber es ist immer gut auch mal so etwas im Depot zu haben. Es holt allen auf den Boden der Tatsachen. zurück...

Dennoch mein EK BEI DLG 1000 STK bie 9 EUR von daher...keep coool wird schon....bei Giga auch bei Free sowieso....

Und wenn nicht Beerdigt ihr einfach Xpress...Gute Nacht Xpress

Antworten
MUA1:

@kalle

03.08.11 23:18
dass die Ami Indizes nicht so stark fallen hängt mit vielen Faktoren zusammen, einerseits mit der doch vorherschenden übermäßigen Angst in Deutschland, hier wird aber auch viel mehr manipuliert von den Banken..
Des weiteren ist der DAX viel zyklisch lastiger..sprich viele Autowerte etc..Daimler,VW,BMW solche Werte sind die ersten die bei aufkommender Konjunkturangst erstmal verkauft werden..geflüchtet wird sich dann meist in Konsumaktien etc..im Dow sind Coca Cola ,Exxon Mobil etc solche Werte können gar nicht so verprügelt werden ;)

Umgekehrt steigt der Dax auch stärker wenns gut läuft..

xpress: Giga hab ich bisher noch nicht analysiert..alle Aktien kann man auch nicht beobachten, sonst verliert man schnell den Überblick,man sollte sich ne Watchlist mit ausgewählten Titeln zulegen und diese beobachten und handeln, gegebenfalls erweiter,Giga beobachte ich nicht,vielleicht kannst du mir ja paar Kaufargumente liefern ;) aber generell würde ich sagen Durchschnitts Tec-Dax Wert..sehe da grob gesagt nicht so die Fantasie im Vergleich zB zu DLG.. Freenet kann man nicht viel verkehrt machen denke ich, ist aber auch relativ langweilig die Aktie ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 569  570  572  573  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--