|
Grüsse Dich,
Also ich kann dir von meine Stenren was abgeben bin kauf 1000 Kurs wohl bemerkt alles in 6 Monaten fast. Eigentlich habe ich die 1000 schon aber meine Sky Jungs haben mir welche abgenommen 
Der Dow sieht gut aus . Ich habe heute wieder gekauft Free und Drie wie gestern...Denke das wir bald drehen werden.
22:00:24 | 11.884,00 | 11.884,00 |
Schön das erst nächste Woche Q2 Zahlne kommen.
Aber was mich am meinsten freut...mein OS träger...AB ist sowas von Grün und das in der Kriese bzw beim "künstlichen" Crash jetzt und ohne Streik geht es wohl bald in die Lüfte....Q2 liegt vor der Tür...
DER CHF hat gemerkt bald geht der Schweiz das Licht aus. Daher Zinsen runter sehr schön...wenn es verpuft wird Geld gedrückt. Krank oder ? Ein Land welches die stabilste Währung der WElt hat und besser performat hat als Gold in den letzten 2 Jahren muss bald Geld drucken damit es nicht an der Stärke zerbricht.
Mich würde es nicht wundern wenn die AL Zahlen nicht so schlecht sind wie die Analysten es erwarten. zufällig.
Daher cool bleiben es wird schon...
Gruss Xpress
Sorry wollen ja bei der Wahrheit bleiben... Free und Giga nicht Drillisch - siehe Forum.während die Presse wie Handelsblatt ganz gross
SALE an Börse ruft...
.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...le-rollt/4458648.html
Nur hätte Handelsblatt schreiben sollen...Sommer Schluss Verkauf an der Börse.. günstig zu kaufen aber nein das kann man ja nicht schreiben...
Gruss Xpress
aus dem sie jeden Tag wahllos eine neue Schreckensmeldung heraus holen.
Aber da die Gehälter der Staatsbeamten auf dem Spiel stehen, wird man schon zeitnah eine Lösung finden ;)
Freestyler will offensichtlich zum Schlussverkaufspreis einsteigen. Aber i verkaaf nix!!
dass DLG nicht unter 12,50 fallen wird. Im Moment sieht das doch charttechnisch sehr ordentlich aus. Aber wenn die Indizes nicht allmählich mal drehen, kann es natürlich eng werden.
Wir werden sehen, was morgen passiert. Ich bin nach den letzten Tagen ein bisschen pessimistisch geworden, ob es nicht doch noch nen Stück bergab geht...aber hoffen wir mal auf einen vernünftigen Wochenabschluss.
Berlusconi spricht von "einer soliden Wirtschaft". Na, wenn der das sagt....so ein Typ.
Hallo mien Freund,
Habe Drillisch in Werte von 19 T EUR verkauft.. steht im Forum...und meine Gewinnbeteiligung aus dem Franken verkauft ....
Gekauft GIGA und Freee...bin voll investiert... Und mien 0815 Gehalt ist auch dabei... Bin voll investiert...
Geht die Welt unter gehe ich mit unter....
Übrignes schaut man N.TV. ....Mit Flaschensammeln zum Millonär ;-)
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ja Sky ist schon ein knaller. gewesen...von Janura bis heute 2,30 auf 3,70 und höher und jetzt runter 3 EUR..... Aber wird schon man will den Kurs oben sehen...
p.s. was haltest du von GiGA melde dich mal PM ich bin dick investiert... DLG oder GIGA oder FREE wenn einer von den untergeht bin ich Weg vom Fenster :-)
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
FALSCH ! 0,48 etwa mein BEP sind aber gestiegen die BEP und damals awren es 10 000 Teile....heute habe ich nur 1250 und je Share 60 CENT.... Ja Kurs vor verkauf AB oder DLG OS werde ich das ding wohl verkaufen müssen...
Wie gesagt nobody is perfekt. Aber es ist immer gut auch mal so etwas im Depot zu haben. Es holt allen auf den Boden der Tatsachen. zurück...
Dennoch mein EK BEI DLG 1000 STK bie 9 EUR von daher...keep coool
wird schon....bei Giga auch bei Free sowieso....
Und wenn nicht Beerdigt ihr einfach Xpress...Gute Nacht Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |