wie gesagt , ist es typsch DLG,dass ich öftersmal gesagt habe,kann man das Velauf von 2009-10 von DLG anschaut,sieht man ,wie es verlauft ; zur Erinnerung sagte ich wie letztes Jahr von 10,30-50 Wendepunkt ,dann um 11,xx Bodenbildung ,dann gehts los !
Ich will nicht andeuten,dass ich oder andere recht oder unrecht haben ,gehts nur um reine Berechnung,die wir gleıche Stiation in Vergangenheit erlebt haben,dass die einige die Vergleich "Fatal " genannt haben. Und vorallem haben viele User ,die über DLG sehr gute Analyse (gsas,RHJ,.....etc.) gemacht haben,damit man mit dem DLG felsenfest überzeugt sind.Sonst beibt übrig, ,wie man günstig rein kan,ist jede eigene Sache !
Man hat bei der DLG schon gesehen,dass man andaurnd diese Forum und DLG basht und Panikschreierei macht ,ist nutzlos und bringt nur ,dass einpaar Users,die Forum lesen ,die aus lauter Panik ihre Aktien verkauft haben,wie gsas von seiner Nachbarn erwahnt hat.
İn der Börse soll man ruhig,gelassen,geduldig und verstandvoll bleiben,um eigene Stragedie zu erreichen.Dann sieht man ;es lohnt sich nach gewisser Zeit !
Wir haben gesehen, wie die Leute ,die mit det Panik verkauft haben,dann haben sie sich sehr bereuht ,denn kann man nur diese Verlust in der Börse ersetzen ,niergendswo !Schönen Samstag aus sonnigen izmir ,dass ich momentan mein DLG -Freude am Meer mit meiner Familie verbringe !