ich hätte mal eine frage.
sitel währe ja in sachen funkübertragung von gamecontrollern dabei.
haben sie ihre hände auch bei kinect mit im spiel?
weis da jemand von euch was darüber?
mfg
|
ich hätte mal eine frage.
sitel währe ja in sachen funkübertragung von gamecontrollern dabei.
haben sie ihre hände auch bei kinect mit im spiel?
weis da jemand von euch was darüber?
mfg
Weiterhin bewegen wir uns in einem extrem überverkauften Zustand. Der Macd zeigt leicht Avancen nach oben, ebenso das Momentum. (Der Wert befindet sich aber noch deutlich unter 100, was schlecht ist, über 100 wäre positiv zu werten)
Der langfriste Aufwärtstrend ist aktuell noch gebrochen, verläuft um 11,30. Der Abwärtstrend weiterhin in takt. Bodenbildung lässt weiterhin auf sich warten,
Ebenso ein eindeutiges Kaufsignal.Das Volumen im Vergleich zu gestern und vorgestern ist eher gering. Intensiv-Watchlist
die derzeitige Marktumgebung alles andere als gut ist. Sollte Griechenland in insolvenz gehen ist das Vertrauen zum Euro dahin. Somit ist der Euro als Währung instabil und das ist alles andere als gut für den Markt. Desweiteren muss die USA ihre Schulden in den Griff bekommen und die Obergrenze anheben. Auch sind die Sommermonate die schlechtesten zum einsteigen. Investoren warten bis Ende August. Es gibt auch eine potenzielle Möglichkeit das Dialog im IPhone 5 nicht dabei ist.
Erstmal muss wieder Vertrauen in die Märkte damit Risikotitel wie Dialog gekauft werden. Wenn sie dann gekauft werden, steigen sie um ein vielfaches als andere Aktien.
(1) wäre eine Option...
(2) Solange die Insider nicht vollständig ihre Optionen ausgeübt haben, und das ist noch ein hoher Anteil, solange muss man sich keine Sorge machen, dass das Unternehmen in Gefahr ist. Weiterhin denke ich sind es die Banken, die den Kurs in die Richtung treiben durch leerverkäufe um die Call-Knockouts zu killen. Der Squeeze out wird gigantisch sein.
Will see it..
was ist aus dem chat hier geworden??? wie ein kindergarten, so hab ich langsam den eindruck.
wer sein geld hier nicht in de sand setzen will, sollte sich informationen suchen, aber nicht von irgendwelchen bashern hier....
warum denkt ihr ist dlg überkauft???? wer denken kann ist klar im vorteil. die fakten sprechen für sich.
abwarten und ein kaltes bioer trinken bei der hitze, damit euch ned die hitze in den kopf steigt 
... niemand denkt, Dialog ist überkauft, das Gegenteil ist der Fall, Dialog ist überverkauft!
Ich denke jeder sollte seine informativen Beiträge hier ins Forum posten nur was Biogas macht ist hier eine brotlose Kunst. Demnach sollte sich der Moderator dazu entschließen um das Niveau auf plus 1 zu heben eventuell bestimmte Leute hier zu sperren.
Um mich auf das Niveau von Biogas zu begeben, sag ich nur "Blaues Hufeisen liebt Anacott steel".
Grüsse Dich,
Du bist ja der ober Hammer hier :-)
Der CEO sagst sebst nächstes jahr 0,5 Mrd und du spricht davon das die Welt unter geht..bei DLG. Wunderbar. 
Also der CEO hat alle seine Erwartenungen gehalten wenn nicht sogar übertroffen. Der CEO ist immer ein realist gewesen und wird es auch bleiben.
Und man kann klar erkenne das er nichtr aus Spass Sitel gekafut hat - Es ist strategie für die Zuzkunft bzw Weichen für die Zukunft gestellt worden. VOIP ist die Zukunft.
Weiterhin ist es dem CEO gelungen mit Sitel bei Pansaonnoc sein Power Management Chip zu platzieren. Jetzt sich 2 Chips von DLG bei Panasonnic am laufen..
Ohne Sitel hätte man zwar Geld in der Kasse aber sicher nicht die Stückkosten vom Power Managent Chip senken können. Geld was du hast aber nicht sinnvoll investiern kannst oder machst ist TOTES Kapital...was nichts bringt..
Fazit:
DLG gelungen durch den kauf von Sitel ,nicht nur mehr Umsatz zu generieren sondern auch seine vorhandenen Produkte besser auf dem Markt verkaufen. Was meinst du was die Kosten für die Power Mangenemt Chp er Unit fallen werden für DLG...und was meinst du welcher Umsatz da noch zusätzlich kommt...
Die Zahlen werden es bestätigen...langfristig....
Jemand der bei DLG einsteigt denkt langfristig kein Zocker oder Fond steigbt bei DLG nur wegen 4 or 5 EUR per Share sicher nicht ein.
Abwarten....wenn GR fällt kaufe ich hier weiter 1000 STK Momentan ist die Sachlage nicht ganz klar. Köntne so aussehen als würde GR überlgben..wo ich auch nichts dagegen hätte... 
DLG gehört die Zukunft....
Gruss Xpress
Sei mir nicht sauer aber, ich muss lachen.
Registrierungsdatum 23.05.11 18:28
fast nur DLG Beiträge....
Na ja jeder kann sich ein Bild von Dir malen...
Übringes von den 50 Millon die Dui sprichst ...ist mehr als lächerlich..
Kennst Du eine Bilanz ? Hast Du bzw kannst du was mit einer Bilanz anfangen ?
Schau dir mal die Q1 Bilanz an...
Vergiss bitte nicht im März hat das Ipad 2 gestartet... Jedes Unit bringt Umsatz..und Gewinn...für DLG die Gewinne werdne in einer Bilanz nachträglich festgehalten.. Q2 und Q3..
Neu dazu gekommen Samsung MP3 Geschäft plus jetzt erst wohl 2012 relevant oder Q3 maybe...Panasonnic Business...
Ich schicke Dir eine PM wenn wir Q2 und Q3 Zahlen haben .. Du wirst dich wundern...es werden viel mehr als 50 Millon sein.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |