Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 499  500  502  503  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.529.217 / Heute: 1.822
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

schill3:

hallo

27.06.11 13:08

ich hätte mal eine frage.

sitel währe ja in sachen funkübertragung von gamecontrollern dabei.

haben sie ihre hände auch bei kinect mit im spiel?

weis da jemand von euch was darüber?

mfg

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

Schecke:

Chart...

27.06.11 13:10

Weiterhin bewegen wir uns in einem extrem überverkauften Zustand. Der Macd zeigt leicht Avancen nach oben, ebenso das Momentum. (Der Wert befindet sich aber noch deutlich unter 100, was schlecht ist, über 100 wäre positiv zu werten)
Der langfriste Aufwärtstrend ist aktuell noch gebrochen, verläuft um 11,30. Der Abwärtstrend weiterhin in takt. Bodenbildung lässt weiterhin auf sich warten,
Ebenso ein eindeutiges Kaufsignal.Das Volumen im Vergleich zu gestern und vorgestern ist eher gering. Intensiv-Watchlist

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Dialog - Performancesieger 2007? 415617
Antworten
abionaut:

jollydg in w:o-forum bzgl. Fairchild

27.06.11 13:27
"immer langsam mit der Verbreitung von derartigen News. Es gab und gibt im iPhone unterschiedliche Power-Management Chips, die auch unterschiedliche Aufgaben erfüllen.

So z.B. den Qualcomm PM8028 chip works in conjunction with the Qualcomm MDM6600 to provide wireless data connection to the phone."
Antworten
Biogas2011:

Verkauft Dialog!

27.06.11 13:46
Der Aktionär und Moneymaker schreiben zwar vom Rebound, aber ich denke, es geht weiter abwärts. Apple springt ab und Dialog ist bald nicht mehr. Die Übernahme von Sitel hat bisher keine Früchte getragen; die Bruttomarge hat sich seit der Übernahme deutlich reduziert.

Verkauft jetzt!
Antworten
hot_rod:

lol bio post mal deinen put :-)

27.06.11 14:03
das stärkste kaufsignal habt ihr vergessen ich hab mir puts gekauft, das wäre das erste mal das ich was damit verdien ^^
Antworten
Schecke:

Ich frage mich, warum z.B. kauft kein Insider...

27.06.11 14:03
... aktuell auf dem Niveau Dialog Aktien in grossem Umfang... Wer eine plausible Antwort parat hat, bitte posten.
Antworten
abionaut:

@biogas2011

27.06.11 14:09
Du schmeißt hier mit Behauptungen um Dich:

"Apple springt ab",

"Übernahme von Sitel hat keine Früchte getragen" (was so wie so für Q1 und Q2 angekündigt war),

"die Bruttomarge hat sich seit der Übernahme deutlich reduziert."

Kannst Du das belegen oder ist oder ist das nur leeres Geschwätz um zu "bashen"?
Antworten
Powerate:

weil

27.06.11 14:16

die derzeitige Marktumgebung alles andere als gut ist. Sollte Griechenland in insolvenz gehen ist das Vertrauen zum Euro dahin. Somit ist der Euro als Währung instabil und das ist alles andere als gut für den Markt. Desweiteren muss die USA ihre Schulden in den Griff bekommen und die Obergrenze anheben. Auch sind die Sommermonate die schlechtesten zum einsteigen. Investoren warten bis Ende August. Es gibt auch eine potenzielle Möglichkeit das Dialog im IPhone 5 nicht dabei ist.

Erstmal muss wieder Vertrauen in die Märkte damit Risikotitel wie Dialog gekauft werden. Wenn sie dann gekauft werden, steigen sie um ein vielfaches als andere Aktien.

Antworten
Rookie10:

@schecke

27.06.11 14:22

...weil sie noch eine Bodenbildung abwarten?

Antworten
Biogas2011:

Dialog ist schwach!

27.06.11 14:22
Zu starke Abhängigkeit von ein paar Kunden!
Kein Vermögen, lediglich 50 Mio. Goodwill!
Insider kaufen keine AKtien mehr! Warum wohl????
Die AKtie geht den Bach runter! Seid vorsichtig und verkauft was ihr habt!
Antworten
Schecke:

#12528 (1), # 12529 (2)

27.06.11 14:37

(1) wäre eine Option...
(2) Solange die Insider nicht vollständig ihre Optionen ausgeübt haben, und das ist noch ein hoher Anteil, solange muss man sich keine Sorge machen, dass das Unternehmen in Gefahr ist. Weiterhin denke ich sind es die Banken, die den Kurs in die Richtung treiben durch leerverkäufe um die Call-Knockouts zu killen. Der Squeeze out wird gigantisch sein.
Will see it..

Antworten
Schecke:

#12530...korrekterweise...

27.06.11 15:05
... der short Squeeze wird gigantisch sein!
Antworten
GorkyPark:

kindergarten

27.06.11 15:18

was ist aus dem chat hier geworden??? wie ein kindergarten, so hab ich langsam den eindruck.

wer sein geld hier nicht in de sand setzen will, sollte sich informationen suchen, aber nicht von irgendwelchen bashern hier....

warum denkt ihr ist dlg überkauft????  wer denken kann ist klar im vorteil. die fakten sprechen für sich.

abwarten und ein kaltes bioer trinken bei der hitze, damit euch ned die hitze in den kopf steigt

Antworten
Schecke:

#12532...

27.06.11 15:37

... niemand denkt, Dialog ist überkauft, das Gegenteil ist der Fall, Dialog ist überverkauft!

Antworten
Humanfortress:

Biogas

2
27.06.11 16:13

Ich denke jeder sollte seine informativen Beiträge hier ins Forum posten nur was Biogas macht ist hier eine brotlose Kunst. Demnach sollte sich der Moderator dazu entschließen um das Niveau auf plus 1 zu heben eventuell bestimmte Leute hier zu sperren.

Antworten
Humanfortress:

Nonsense

2
27.06.11 16:18

Um mich auf das Niveau von Biogas zu begeben, sag ich nur "Blaues Hufeisen liebt Anacott steel".

Antworten
Schecke:

Dialog zeigt gewisse relative Stärke....

3
27.06.11 16:41
.... gegen den fallenden Markt, erste Anzeichen das der Boden gebildet wird!
Antworten
xpress:

Biogas

27.06.11 21:11

Grüsse Dich,

Du bist ja der ober Hammer hier :-)

Der CEO sagst sebst nächstes jahr 0,5 Mrd und du spricht davon das die Welt unter geht..bei DLG. Wunderbar.

Also der CEO hat alle seine Erwartenungen gehalten wenn nicht sogar übertroffen. Der CEO ist immer ein realist gewesen und wird es auch bleiben.

Und man kann klar erkenne das er nichtr aus Spass Sitel gekafut hat - Es ist strategie für die Zuzkunft bzw Weichen für die Zukunft gestellt worden. VOIP ist die Zukunft.

Weiterhin ist es dem CEO gelungen mit Sitel bei Pansaonnoc sein Power Management Chip zu platzieren. Jetzt sich 2 Chips von DLG bei Panasonnic am laufen..

Ohne Sitel hätte man zwar Geld in der Kasse aber sicher nicht die Stückkosten vom Power Managent Chip senken können. Geld was du hast aber nicht sinnvoll investiern kannst oder machst ist TOTES Kapital...was nichts bringt..

Fazit:

DLG gelungen durch den kauf von Sitel ,nicht nur mehr Umsatz zu generieren sondern auch seine vorhandenen Produkte besser auf dem Markt verkaufen. Was meinst du was die Kosten für die Power Mangenemt Chp er Unit fallen werden für DLG...und was meinst du welcher Umsatz da noch zusätzlich kommt...

Die Zahlen werden es bestätigen...langfristig....

Jemand der bei DLG einsteigt denkt langfristig kein Zocker oder Fond steigbt bei DLG nur wegen 4 or 5 EUR per Share sicher nicht ein.

Abwarten....wenn GR fällt kaufe ich hier weiter 1000 STK  Momentan ist die Sachlage nicht ganz klar. Köntne so aussehen als würde GR überlgben..wo ich auch nichts dagegen hätte...

DLG gehört die Zukunft....

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Biogas

27.06.11 21:22

Sei mir nicht sauer aber, ich muss lachen.

Registrierungsdatum 23.05.11 18:28

fast nur DLG Beiträge....

Na ja jeder kann sich ein Bild von Dir malen...

Übringes von den 50 Millon die Dui sprichst ...ist mehr als lächerlich..

Kennst Du eine Bilanz ? Hast Du bzw kannst du was mit einer Bilanz anfangen ?

Schau dir mal die Q1 Bilanz an...

Vergiss bitte nicht im März hat das Ipad 2 gestartet... Jedes Unit bringt Umsatz..und Gewinn...für DLG die Gewinne werdne in einer Bilanz nachträglich festgehalten.. Q2 und Q3..

Neu dazu gekommen Samsung MP3 Geschäft plus jetzt erst wohl 2012 relevant oder Q3 maybe...Panasonnic Business...

Ich schicke Dir eine PM wenn wir Q2  und Q3 Zahlen haben .. Du wirst dich wundern...es werden viel mehr als 50 Millon sein.

Gruss Xpress

Antworten
MUA1:

aus dem Apple Thread

4
27.06.11 23:15
Aktien des Onlinehändlers Amazon.com schnellten an der Spitze des Nasdaq 100 Index um 4,52 Prozent auf 201,25 Dollar hoch. Laut Händlern hat Morgan Stanley die Papiere auf ihre "Best Ideas" Liste aufgenommen. Auch bei den Apple-Papieren wurde am Markt auf Aussagen der US-Bank verwiesen. Sie stiegen um 1,74 Prozent auf 332,04 Dollar. Demnach rechnen die Experten von Morgan Stanley bei Apple mit nachlassendem Kostensenkungsdruck und einer rasant anziehenden Produktion von Mobiltelefonen und Tablet-PCs.

Des weiteren ist Dialog charttechnisch extrem überverkauft, eine starke Gegenbewegung ist nur eine Frage der Zeit.
Ebenso relativ lächerlich sind hier die Aussagen einiger dass DLG angeblich beim nächsten Iphone nichtmehr dabei sein sollte..User die hier 1 Monat angemeldet sind und gleich bashen wollen braucht man so und so nicht Ernst zu nehmen.
Nur soviel: Bagherli hat alle Prognosen bestätigt vor kurzem, also MUSS DLG weiterhin an Apple liefern sonst würde er ja die Anleger täuschen?

Möglicherweise sehen wir noch einen finalen Abverkauf, möglicherweise bilden wir aber um die 11€ den Boden, heute zumindest sah das alles schonmal relativ solide im Kurs aus.
Muss man einfach mal abwarten und nicht 100 Postings am Tag abgeben..
Antworten
gsas:

nur noch ein

28.06.11 07:57
wort zur ubs, apple hat sich noch nie vorher in die karten schauen lassen, also ist diese aussage reine spekulation bis das gerät wieder einmal zerlegt wird, wie immer.  passt mit der aussage des ceo überhaupt nicht zusammen ,umsatz bis 2015 1 milliarde, da gehört apple auch mit dazu
Antworten
Powerate:

charttechnisch...

28.06.11 09:42

sieht es tatsächlich nach einer Stabilisierung aus

www.4investors.de/php_fe/index.php

Antworten
Schecke:

chart..

28.06.11 09:43
Slow Stochastic hat bullisch gekreuzt, Macd Divergence nur noch aktuell bei -0,03.
Macd sollte Slow stochastic folgen. Momentum Kurve zeigt nach oben...
Eindeutiges Kaufsignal dürfte bald folgen. erste Anzeichen der Bodenbildung erkennbar..
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Dialog - Performancesieger 2007? 415817
Antworten
Biogas2011:

Apple wird negativ gesehen!

28.06.11 10:52
Ich sag es Euch heute schon wieder. Dialog ist kurz vor dem Einbruch! Jetzt werden auch schon die Apple Aktien negativ betrachtet. Sieht mal "derAktionär". Samsung und Apple werden getrennte Wege gehen und somit auch Dialog rausgeworfen!

Verkauft Dialog so schnell es geht.
Antworten
abionaut:

die_Aufsicht in w:o

2
28.06.11 10:58
interessanter Artikel!
www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/:chips-fuer…

TSMC - da war doch was - TSMC und Dialog ...

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2010/02/23/dialo…

Damit dürfte ja dann das Gerücht iphone/ iPad ohne Dialog auch für die Zukunft
endlich zu Grabe getragen werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 499  500  502  503  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--