Herrlich was hier wieder spekuliert wird.
Schaut euch doch einfach die Kennzahlen Sturkturen bzw die Einnahmen von Dialog an....da kann man sehen wie die Zahlen ausfallen werden.
-> Stichwort Power Management Chip - IC von Dialog
bekannt das wir im Iphone dabe sind...Iphone 4, Ipad , Ipad 2 ...in jedem von den Geräten befindet sich unser Chip.
-> Werden mehr o.g Gräte verkauft so wurden mehr ICs von Dialog verkauft und produziert... eigentlich ganz einfach...
Appel ist unser Stückkosten senker Kunde....je mehr desto billiger desto mehr Gewinn...
Daher werden wir die Zahlen wohl wieder sehr gut ausfallen für die Dialog Verhältnisse.
- Es geht auch eigentlich weniger um die Zahlen sonder um Sitel...
Und dort wird auch Umstze auch gemacht. . Sicher positiv ..die gesamte Branche ist im Aufwind und VOIP siehe Arques ( Sorry Gigaset..) Wir sind der Entwichkler von VOIP Standards und in fast allen VOPI Gigaset Phones dabei... 
Ausblick und neu ... Dialog Sound Chip im Samsung MP3s ab 2011 & Lenovo (PMOLED )
-Dialog ist seit 2011 in den Samsung MP3 Playenr dabei ( IC für Sound) Dieser wird sowies neuen Umsatz einbringen der noch gar nciht da war...
- Lenovo startet mit der Einfüurhng von PMOLED von Dialog...( IC Chips)
Bewertung Ausblick von Xpress..
Alles neue Umfelder die Dialog 2011 , diese Jahr für sich erschlossen hat und dazu beitragen wird das der Umsatz sich viel höher entwicklen wird im laufe von Q3 ...und später...
Unser Kurs war vor dem Samsung und vor dem Levno und vor den gerüchten bei +18 EUR.... Jetzt haben wir Samsung (Sound chip ) und Lenovo ( PMOLED) dabei.... und das Gerücht Ipad 2 nich dabei waren waren nur Gerüchte 
Jeder kann sich selbst überlegen wo die Richtung hingeht..mit dem Kurs langfristig.....
Und bitte nicht vergessen.... Wir bekommen immer mehr Marktanteile im wachsenden Smartphone Markt und koppel uns so langsam von Apple als ( Existenz Kunden ab) ...
Besser kann man es nicht machen Das Management von Dialog ist das beste was es momentan gibt ! Klasse !
Und vielleicht versteht man mich warum ich meine Bewertung jetzt wohl ändenr werde im laufe der kommenden Monate... und nicht mehr dabei lasse, das wir uns von Intel kaufen lassen werden.
Und bitte zwischen den Zeilen lesen.... Wir werden immer grösser....wachsen unglaublich schnell "im wachsenden Smartphone Markt. Der Boom kommt noch erst 2012 wenn der Kostenführer Nokia dabei ist" .
Ich bin immer noch long long longer. mache auch beim Kostenführer des Smartphonemarktes keine Gedanken um den Kurs....
ABER ACHTUNG
Ich habe keine Ahnung von Dialog, lese kein Berichte von Dialog, null plan von Mäkrten und Börsen.,
Gruss Anfänger
Xpress