|
Hallo Jungs,
Unglaublich das man mich hier vermisst
. Zu Dialog brauch ich eigentlich nicht viel zu schreiben.
Mein Freund Gas schreibt eigentlich alles schon.." Ruhe bewahren!
Und wichtig die Umwelt nicht vergessen.. Sage ich immer wieder in meinen Beiträgen...
Morgen soll defintiv das Weisse Iphone 4 verfügbar sein. wohl bemerkt Iphone 4 vorgestellt werden. Hier wird sich zeigen ob unser Apple Junckies so verrückt sind und einfach alles kaufen.
Viele jedoch werden wohl auf das Iphone 5 alis Iphone 4s warten. Jetzt muss man ernshaft darüber nachdenken..
Würde Apple wirklcih ein Produkt einführen in den Verkauf wenn doch das Produkt angelbich in 2 Monaten bzw 3 Moaten durch ein neues Produkt ersetzt wird ? Welchen Sinn macht so ein Schritt ? Apple ist ein Marketing Profi...und kein Anfänger.
Entweder ist das Iphone 4 in Weiss ein Exklusiv Produkt als SPECIAL Edition so ne art Danke Schön für alle Iphone 4 Käufer und die Appel damit eine noch höhere Abschöpfung der Kunden ermöglichen. Die Grenzskosten dürfen ja bei 0 liegen...
Oder Unser Iphone 5 alias Iphone 4s braucht noch viel länger für sen Release..... Damit wären wir bei meiner alten Bewertung..
Dialog - Sitel voll integriert ;
Dialog hat wohl offensichtlich Sitel voll integiert (Finanzen) und wird seine Zahlen "nach oben" korrigeren Q3. So kann man es heute zwischen den Zeilen schon lesen.
Nun unser Kurs war vor dem Sitel Kauf bei 15 bzw 17 bzw 19 EUR...unser Aussichten waren damals ohne Sitel. Und wo wir mit Sitel 2012 sein werden kann sich jederselbst denken. Der Kurs wird jedoch den Zukauft von Sitel sicher noch wiederspiegeln in den kommenden Monaten...
Dialog beim PMOLED am Start mit Lenovo.
Und was mich besonders freut das man Lenovo als Test Kunden für die neue Technik von Dialog gewinnen konnte.. Auch dies wurde von den Usern hier im Forum schon ausführlich genannt. Danke Dafür an die User..
Hier mal ein Bild von dem ersten Lenovo Smartphone mit Dialogs PMOLED.

Und bevor es irgendwelche Insider Vorwürfe gibt.
..Hier die Quelle es ist wirkcih ein PMOLED Display von Dialog...auf dem Bild.
mobigyaan.com/lenovo-to-use-pmoled-display-technology-in-their-transparent-phone
The transparent LCD has finally arrived. Dialog Semiconductor [a German-based manufacturer of semiconductor based system solutions] have announced that the company's first SmartXtend PMOLED driver IC, the DA8620 will be used by Lenovo in their newly launched transparent phone, the S800. This will be the first commercial phone to have a transparent colour display having SmartXtend driver technology which will enable the display of mobile devices to utilise PMOLED [with a QVGA resolution], rather than LCD or AMOLED displays.
The phone will be far different from Sony Ericsson’s Xperia Pureness and Samsung’s Ice Touch as the former has a monochrome translucent display while the later has a transparent AMOLED scree
Und bite diesen Absatz hier zwischen den Zeilen lesen ! Samsugn ist heute mit der AMOLED die Nummer 1. Heute.....
PMOLED is a better display technology and provides superior advantages in terms of picture and colour quality, viewing angle and video performance over LCD displays used today. PMOLED displays are also offered with a transmittance effect greater than 50 %, and so it is ideal for see-through or transparent displays applications
Und wir sind heute schon in der Technik sammeln erste Erfahrung vor Samsung wohl bemerk ! Wobei wir sind nur der IC Chip und nicht Display Hersteller
Meine Bewertung weiterhin;
Dialog wird in den kommenenden Jahren unabhängig von Apple wachsen. Warum ?
Das Unternehmen baut sich immer mehr Standbeine auf um auch ohne Apple als Kunden langfristig zu wachsen .
Dialog hat heute nicht nur 1 Standard oder Prämium Proudkt in der Range. Sondern Diverse...und eins davon erblickt jetzt die Welt
PMOLED. der 3D Chip kommt ja auch noch ...und Sitels Entwicklunge im VOIP Standard wird auch noch früchte mit bringen.
Daher bin ich long und werde je nach Entwicklung von Dialog vielleicht sogar meine Bewertung dahin korrigieren, das wir sogar nicht mehr von Intel uns kaufen lassen werden.....auch wenn wir mehr als 10 Mrd. geboten bekommen.
Da haben wir es wieder die 10 Mrd Wert...
ABER ACHTUNG
Ich bin kein Insider, habe keine Ahnung von Börsen und Märkten und schrebe nur verrücktes ...
Gruss Anfänger
Xpress
Grüsse Dich mein Freund,
Das Iphone kommmt und wie gehab im Septembert... nur ein neuer Prozessor..ratet mal von welchem Ipad
Übrignes der Rest bleibt gleich.. NEIN BIN KEIN INSIDER: Firsche Infos vom Liefranten...
Und ja was das für Dialog heisst für 2012 kann sich jede denken....
Gruss Anfänger
Xpress
Jungs,
Die es nicht glaube das Dialog im Iphone ist jetzt Stern TV gucken ;-)
jetzt live...auf rtl :-)
Du schreibst in "Dialog und Lauch von PMOLED" vieles was einleuchtet und vieles sehe ich auch wie Du kommen. Auch ich bin Investiert und mache mir "eigentlich" wenig Sorgen.
ABER: Aus allem was Du sagst geht hervor, dass es um das Unternehmen nicht schlecht steht. Nirgends aber ist zu sehen oder zu erkennen wie das Unternehmen an der Börse bereits bewertet ist. Was wenn es jetzt überbewertet ist und in Zukunft zwar wächst aber der Kurs halt bleibt oder fällt? Wer sagt uns das das alles zu einem Kurs von 19 führen "muss/sollte"? Vielleicht doch nur zum Kurs von 15? Das wäre nicht sehr gut auf 2 Jahre gesehen, da wir da ja beeits sind.
Es ist aus meiner Sicht heute an der Börse kaum noch zu erkennen was zu steigeden Kursen führt und was nicht oder was fair bewertet ist und was nicht. Ich habe Unternehmen gesehen die mit bekanntgabe guter Zahlen 4% ins minus gingen.
Und mal ehrlich, ich gebe mehr auf Deine Meinung, als auf den "Stuss" den die Analysten immer zu allem beitragen. Das kannst Du genau so gut, wenn nicht besser!
Das ist keine Kritik und kein Angriff, sondern lediglich eine Einladung, Dein Wissen noch mal mit mir zu teilen und es vielleicht noch mal für einen "noch mehr Anfänger als Du" zu erklären ;)
Lg Duradonis
... aber ich wüsste jetzt nicht wirklich was da so doll dran ist das man daß immer wieder erwähnen und sich damit brüsten muss.
Oder hab ich da was verpasst in München?
Grüsse Dich mein Freund,
Also ich bin dabei mit Gas und Dir im schönen München.......vielleicht hat noch jemand Lust.. 
Dann kannst Du Dir auch mal ein Bild von mir machen .. Du wist sehr überrascht sein...
Gruss Anfänger
Xpresss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |