... Deutz fällt weiter wie ein Stein und ich habe leider keine Kohle für einen ordentlichen Nachkauf :(
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
|
... Deutz fällt weiter wie ein Stein und ich habe leider keine Kohle für einen ordentlichen Nachkauf :(
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
.. die deutsche Industrie sieht keine Wachstumsprobleme, so hörte ich es gerade in den Nachrichten. Ich hatte ja vor Tagen in die Schussverletzung meines Oppas geschaut und gemeint, bei 4,50 ca. wäre der Boden erreicht ... ich hoffe für alle Investierten, dass ich recht behalte. Bei der CoBa lag ich mit unter 2 Euro auch richtig, wenn auch mit einem Tag Verspätung.
-----
13:12:00 + 4 %
siehe auch: agrar heute: Der Mann hat alles im Griff:
Die armen Deppen, die mal wieder alles in Panik verkauft haben, sind jetzt Ihre Aktien billig los und andere(Spekulanten) machen die Geschäfte !
... das Niveau wird die Aktie morgen nicht halten können, aber langfristig sieht es gut aus. Das ist meine Überzeugung.
-----
Diese Aktie ist ein Hit - wann kriegt Ihr das endlich mit - diese Aktie müsst ihr koofen - sonst seid ihr weiter bei die Doofen!
... reichlich Verkäufe aber der Einstieg mit 5,40 war schon super und läßt hoffen.
-----
schlagen ... finde ich. Nachbörslich vielleicht auch noch ? ... DOW sieht nicht gut aus ...
... dass DEUTZ im September in den MDAX kommt. Davon verspreche ich mir weniger Volatilität beim Kurs, mehr Volumen und damit mittelfristig bessere Kurse.
-----
Diese Aktie ist ein Hit - wann kriegt Ihr das endlich mit ...
.. bis zum plusminusNULL. Geht doch ...
-----
Diese Aktie ist ein Hit - wann kriegt Ihr das endlich mit !?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 3.870 | Deutz hat noch reichlich Potenzial | KTM 950 | Highländer49 | 19.12.25 10:27 | |
| 13 | Rüstung-Aktie vor Rallye Richtung 9 Euro und mehr? | micha1 | et aleo | 30.06.25 15:00 | ||
| LS Telcom Rüstung und Militär | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 6 | 146 | Chart von DEUTZ, interessant?! | jgfreeman | Robin | 21.02.17 09:55 |